Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liefert DPD heute aus???

Discussion on Liefert DPD heute aus??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Liefert DPD heute aus???

Hey,
habe mir was bestellt was über DPD per nachnahme kommt.
eigentlich sollte es freitag schon kommen. Es kam aber nicht.
Und wenn es heute nicht kommt kann ich es nicht mehr annehmen weil dann keiner zuhause ist.
Also meine frage haben die heute so einen Überbrückungstag oder liefern die aus???
That'sMe:D is offline  
Old 04/30/2012, 14:48   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mister Joy is offline  
Old 04/30/2012, 15:24   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Srsly..

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GDIPlus Bitmap.GetHeight() liefert 0
04/30/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo EPVP, Ich "spiele" mich derzeit mit GDIPlus und will die Höhe/Breite einer Bitmap ermitteln und dann in einer Messagebox auszugeben Leider liefert die Messagebox den Wert 0 aus und ich finde den Fehler einfach nicht... #include <Gdiplus.h> ... #pragma comment(lib, "gdiplus.lib")
Wie lange dauert es bis MMOGA liefert?
09/03/2011 - 4Story - 9 Replies
Ja meine frage steht oben. Dort steht zwar das sie in 1-24h liefern aber das steht überall und ich musste 1 Woche warten -.-
Ig Vault liefert nicht...
08/03/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey, ich habe mir eben für 10 Euro psc bei IgVault.de Yang gekauft, nun warte ich schon ca. 1 Stunde und beim Chat antwortet niemand.. Ich hab den deutschen und englischen aussprobiert, bei jedem 20 Minuten gewartet und nichts passiert... Nun ust meine Frage was ich tun könnte, um mein Yang zu erhalten... (Ich will nichts davon hören das Yangshopper das Spiel kaputt machen usw....) MFG v0ltagezz
Goldseller liefert nicht/Paypal/Käuferschutzprogramm
03/25/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi! Vielleicht ist ja jemandem schon das Gleiche passiert und kann mir hilfreiche Tipps geben: Ich habe vor mitterweile einem knappen Monat 20k WoW-Gold gekauft. Bezahlt mit Paypal. http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussi ons-questions/1054590-wartezeit-bei-goldkauf.html Zuerst mehrere Mails erhalten dass es dauern wird, wiederum mails wegen der maintenance - und irgendwann sind die Mails weniger geworden und nach wie vor keine Goldlieferung.
Suche Goldservice der schnell Liefert
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Steht oben im Topic Name ;) Wer einen kennt bitte schnellst möglich schreiben ;) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.