Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GDIPlus Bitmap.GetHeight() liefert 0

Discussion on GDIPlus Bitmap.GetHeight() liefert 0 within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-DarkPuma-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 317
GDIPlus Bitmap.GetHeight() liefert 0

Hallo EPVP,

Ich "spiele" mich derzeit mit GDIPlus und will die Höhe/Breite einer Bitmap ermitteln und dann in einer Messagebox auszugeben
Leider liefert die Messagebox den Wert 0 aus und ich finde den Fehler einfach nicht...

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Mfg Tom
-DarkPuma- is offline  
Old 04/30/2012, 12:56   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Code:
Bitmap image = (L"C:\\Users\\User\Desktop\\Unbenannt.bmp");
ein \ statt \\ ist drin. Das Bild wird wahrscheinlich nicht geladen.
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 13:30   #3

-DarkPuma-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 317
Danke die Antwort. Hat funktioniert!
Ich muss nächstes mal einfach genauer nachsehen..
-DarkPuma- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Failed to update Bitmap ....
07/13/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Com, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Start meines Win7 Laptops. Wenn ich starte, läuft alles gut, aber sobald ich kurz vor dem Desktop bin. Sprich, beim Login Fenster, ist der Bildschirm schwarz und ein Fenster mit dem Titel expstart.exe und drin steht: Failed to update Bitmap (eine Zahl) :24 So in der Art. Wenn ich OK drücke, kommt das noch ein paar Mal und dann bin ich auch auf dem Desktop. Falls es hilft. Ich habe kein Passwort und bin der einzige Benutzer.
c++ Winapi - Bitmap Farbarray verarbeiten
01/16/2012 - C/C++ - 4 Replies
Folgendes Problem: Ein Abbild vom Desktop wird erstellt und die Bits werden mit passenden Bitmapheadern erfolgreich als Bitmap gespeichert. Sprich ich bin schonmal sicher, dass ich die Bildinformationen richtig einlese und speicher. Die Bits befinden sich also im Array pbBits. Bitmap-typisch sind die Bildinformationen schon upside-down im Array, daher geben auch pbBits, pbBits und pbBits Farbinformationen (BGR) des linken Pixel der untersten Zeile. Auch die restlichen Pixel dieser...
Neu-->Bitmap geht nicht mehr [B]Elite*Gold
07/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein großes, wirklich großes Problem: Im Normalfall ist es so, dass wenn man Rechtsklick aufn Desktop macht, sich ein kleines Fenster öffnet und wenn man dann auf neu klickt, man sich eine neue .bmp Datei erstellen kann. Bei mir ist es jetzt jedoch so, dass Bitmap in dieser Liste fehlt, obwohl alles andere, wie z.b. Textdokument, noch da ist. Wer das problem löst, bekommt ein wenig E*Gold :)
GDI+ Bitmap aus DLL zurück an Autoit zurückgeben wie GDI+ selber
10/29/2010 - AutoIt - 0 Replies
hi, ich habe nur eine kurze Frage, die sich nicht auf das Objekthandling in Autoit bezieht: Ich würde gerne wie die gdiplus.dll selber, eine Bitmap als Parameter in der DLL aufnehmen, bearbeiten und eine neue Bitmap zurückgeben. Was muss ich für Sachen Angeben damit $ret=Dllcall(".dll","none",&q uot;func","handle",$oldbmp,"pt r*","") $newbmp=$ret Ich hab in C++ im Moment Bitmap* Func(Bitmap*,bool), das Bitmap* als rückgabetyp scheint schonmal falsch zu sein
request moonbox tactics map bitmap for bjx
08/18/2005 - Conquer Online 2 - 0 Replies
Allright if wincave works with the map made from mystical castle i am betting that moonboxing will to with an older map. ;) (heard the the first version of bjx could make this) So here is my request I hope some has tried this and still have a map bmp still. If you do pls post it here pls :)

All times are GMT +1. The time now is 10:55.