Kippschalter würde ich nicht empfehlen sind sehr leicht zu finden für die Polizei.
Beim Magnetschalter muss die Polizei auch nur mit einem Magnethandschuh am Roller lang gehen.
Am besten ist der DZB mit Bremshebelcode. Sieht man nicht und kann man nicht aktivieren ohne den Code.
Replay- Free Cam Runter fahren 12/13/2011 - CrossFire - 4 Replies Hay Leute in manchen videos von Crossfire sieht man wie die Kamera z.B. von EE Tower runter fährt wie geht sowas ich kan meine Kamera nur Links rechts Grdeaus usw.. bewegen aber nicht grade runter pls helft mir hier das Beispiel DM Support Clip
DimensionMoviesHD Support Clip - YouTube
[HOW TO] Kostenlos Autoscooter fahren 07/13/2010 - Off Topic - 31 Replies Hey Leute!
Ich habe heute etwas lustiges ausprobiert. Und zwar, kostenlos autoscooter zu fahren. Anschließend hat es funktioniert. Niemand hat es gemerkt. Wie? Das erklär ich euch:
1. Ihr kauft euch einen Chip zum fahren.
2. Holt euch irgendetwas aus plastik (ein stück lego, oder sonstiges)
3. Schneided vom Plastik ein kleines Stück ab, sollte fast so dick sein wie an der dicksten stelle vom chip selber. Also etwa das verhältnis 1 (Chip)- 0.60-0.70 (Plastik).
4. Jetzt klebt ihr das...
GoPed Fahren - Wo? 05/06/2010 - Off Topic - 27 Replies Hi,
also ich habe ein GoPed, für diejenigen die nicht wissen was das ist:
Es ist eine Art Tretroller mit Verbrennungsmotor, um die 30 ccm und 1.5PS.
Die Teile schaffen ca. 30-40Km/h und sind ganz gut zu fahren.
Nun jedoch zu meinem Problem - die Haben keine Zulassung und ich wüsste nicht wo ich mit sowas fahren könnte. Bin heute Abend als es dunkel war nen bisschen aufm Feldweg damit gefahren jedoch mach ich mir schon gedanken falls ich von der Polizei angehalten werde.
Daher frage ich...