Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage wegen PayPal..

Discussion on Frage wegen PayPal.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 5
Frage wegen PayPal..

Huhu,
Ich habe mal eine frage , ist es möglich bei Paypal auch Paysafecard Codes einzulösen und dann bei Paypal das Guthaben zu haben?
TheSuraKingi is offline  
Old 04/29/2012, 10:52   #2

[J]oke[R]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Nein, direkt ist das nicht möglich.
Aber hier auf Elitepvpers gibt es Leute, die diesen Umcashserver anbieten,
jedoch für (kleine) Gebühren.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/29/2012, 10:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,216
wenn du meinst PaySafeCard zu PayPal dann JA

€: wie schon [J]oke[R] es sagte direkt ist es nicht möglich
Mein Vater is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?
frage wegen cf eu wegen denn keys
08/20/2011 - CrossFire - 4 Replies
also ich habe ein key akteviert aber weis jetzt nich wie das ableuft ist es ne verlosung wer in cf eu beta mitspielen darf oder darf jeder spielen der sein key akteviert hat
Frage wegen PayPal
07/30/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich hab eine Frage wegen dem Bezahlen von Riot Points .. Ich habe mir gedacht.. läds du einfach mal was ... Aber ich möchte nicht mit PSC bezahlen sondern mit PayPal... So und jz kommt die frage Gibt es eine Lvlbegrenzung bei PayPal ?? also muss man ein bestimmtes Lvl (o.Ä.) in LoL erreicht haben um damit zu zahlen??? Ich kenn' bei vielen spielen die haben eine Lvl begrenzung eingeführt um paypal betruge vorzubeugen Ich möchte nicht jz ned mein PP acc auffrischen und dan auf...

All times are GMT +1. The time now is 07:05.