Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newsticker, Funktion zum Ausschalten? Ja oder Nein?

Discussion on Newsticker, Funktion zum Ausschalten? Ja oder Nein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eine Funktion zum Wegmachen des Newstickers?...
Ja 12 32.43%
Nein 25 67.57%
Voters: 37. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Newsticker, Funktion zum Ausschalten? Ja oder Nein?

Hallo,

Da in der Premium Shoutbox schon recht viel über den neuen Newsticker diskutiert wird, möchte ich euch fragen, wollt ihr eine Funktion um sie auszuschalten?
Acacia Clark is offline  
Old 04/19/2012, 14:23   #2
 
.Ichigo's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 858
Received Thanks: 336
Ich versteh einfach nicht wieso sich jeder 2te deswegen so aufregt es ist ne Zeile die 2 MM groß ist und überhaupt nicht auffällt gut außer mann besteht darauf dass sie einem auffällt und mann was zu meckern hat ~ scrollt n bisschen runter und mann siehe da der Newsticker ist weg ..
.Ichigo is offline  
Old 04/19/2012, 14:26   #3
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Wie schon in der Shoutbox geschrieben ist das reine Gewohnheitssache, selbst wenn wir das Bild zwischen Logo und Suche abändern gibt es Kandidaten die das neue Bild stört, zumindest die ersten 24 Stunden lang... :-)
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2012, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wie schon in der Shoutbox geschrieben ist das reine Gewohnheitssache, selbst wenn wir das Bild zwischen Logo und Suche abändern gibt es Kandidaten die das neue Bild stört, zumindest die ersten 24 Stunden lang... :-)
Mein Problem ist es, das immer wenn da was neues kommt, ich das angucken muss, ich bin nicht der einzige dem es stört. Und eine kleine Einstellung zu machen, wo man das Entfernen kann, ist auch nicht so schwierig und für viele User würden sich dabei bedanken!
Acacia Clark is offline  
Old 04/19/2012, 14:50   #5

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
-- hier stand Mist --
Sui2k is offline  
Old 04/19/2012, 14:54   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302
kann ja auch verbuggt sein...
ich finde der newticker soll da bleiben weil wen stört die eine zeile?
Element
elementz' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 14:57   #7
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Quote:
Originally Posted by Max Headroom View Post
haha wie die 16 NEIN Stimmen gefaked sind, zumal der Thread gerade mal 6 Hits hat und das bei 5 JA Stimmen.

Sorry aber, liebe Boardführung, wenn Ihr diesen Thread / Poll nicht haben wollt .. schließt ihn anstatt das Ergebnis zu manipulieren.
Themen-Hits werden seit eh und je von vBulletin gecached, du kannst dich gerne selbst davon überzeugen.
Luke is offline  
Old 04/19/2012, 14:59   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Dann hab ich mich wohl getäuscht, Entschuldigung.

Habe mich gerade informiert und erlesen, dass es eine Option für eine zeitgesteuerte Syncro gibt.
Sui2k is offline  
Old 04/19/2012, 15:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10,822
Received Thanks: 8,863
Es ist immer das gleiche wen was neues kommt,nehmen wir mal das Neue Youtube Design als Beispiel, als es rauskam sind alle ausgetickt und so... Und jetzt können die User ohne das Neue Design nicht leben.Mann muss sich einfach nur drahn gewöhnen.Ich hab trotzdem für Ja gestimmt, meiner Meinung nach ist es jeden User selbst überlassen ob er es sehen möchte oder nicht.
Yunchen is offline  
Old 04/19/2012, 15:07   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Mich hat der Ticker recht positiv überrascht. So bekommt man die neusten Lets Plays usw. mit, die nicht unbedingt groß auf der Front Page landen. Ich persönlich bin ja für die Funktionserweiterung des Forums offen, allerdings sollte man wirklich erst einmal eine Woche warten um zu sehen, ob sich die User dran gewöhnen können. Die, die ein ernsthaftes Problem mit dieser einen Zeile haben, können ja AdBlock nutzen.
Meiko​ is offline  
Old 04/19/2012, 15:11   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Mein Problem ist es, das immer wenn da was neues kommt, ich das angucken muss, ich bin nicht der einzige dem es stört. Und eine kleine Einstellung zu machen, wo man das Entfernen kann, ist auch nicht so schwierig und für viele User würden sich dabei bedanken!
Same, würde es auch gerne wünschen wenn ne Funktion zum Ausschalten kommt
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 17:36   #12


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich weiß nicht, warum man es nicht genauso wie bei den Forenbereichen ausblenden lassen dürfen sollte?
Mister Joy is offline  
Old 04/19/2012, 18:10   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wer das Teil nicht haben will ja kann den alten Stil benutzen so wie ich
wäre heute nicht draufgekommen das sowas eingeführt wurde wenn das nicht irgendwer mit nem Bild gepostet hätte
Der-Eddy is offline  
Old 04/19/2012, 23:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
ich finds ganz gut eig. hat man die News in überblick

Blos, wenn man sich Premium kauft steht ja das die Werbung abgeschaltet wird
Mein Vater is offline  
Old 04/20/2012, 08:27   #15

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Stört mich nicht wirklich.
.Razor' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Win-Funktion ein/ausschalten
11/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
http://img534.imageshack.us/img534/6797/19519369.j pg Da steht in der Systemsteuerung, aber ich finde das nirgendwo
Gut , Ja oder Nein ?
10/24/2011 - CrossFire - 9 Replies
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown: http://img543.imageshack.us/img543/2975/crossfire 201110240016.png Uploaded with ImageShack.us
Lob an den newsticker
06/07/2011 - Main - 3 Replies
ein großes lob an den newsticket in den letzten tagen macht ihr euren job wirklich gut ist sehr interessant und informativ fast jeden tag etwas neues lesen zu können! DANKE :D
[FRAGE]Karte ausschalten oder so?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen und zwar gehts um ne neue map die ich gerade implementiert habe und ich hab da nochen problem und zwar gehts um die karte die eigtl kommt wenn man m drückt und ich wollt fragen kann man die ausschalten ich find des zerstört des ganze bild hie rmal nen screen damit ihr seht was ich meine http://i56.tinypic.com/30vizwi.jpg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.