Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Russische Proxys gehen nicht!

Discussion on Russische Proxys gehen nicht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Russische Proxys gehen nicht!

Ich hab einen russischen Key für Steam von nem Kumpel bekommen, aber egal welchen Proxy ich nehme, oder ob ich OpenVPN benutze .... nichts klappt. Bitte helft mir!
TheShotgone is offline  
Old 04/20/2012, 17:15   #2

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by TheShotgone View Post
Ich hab einen russischen Key für Steam von nem Kumpel bekommen, aber egal welchen Proxy ich nehme, oder ob ich OpenVPN benutze .... nichts klappt. Bitte helft mir!
OpenVPN als Administrator gestartet? Sonst funktioniert das ganze nicht.
~|Razer|~ is offline  
Reply

Tags
key, russisch, steam, vpn

Similar Threads Similar Threads
G1 Gehen nicht
09/23/2010 - WarRock - 9 Replies
Hey, ich hab mal ne frage: Ich hab auf meinem acc 420 g1 Credits,jedoch wenn ich auf store gehe steht da: Your account status prevents you from buying any game items. In deutsch: Ihr Kontostand verhindert, den Kauf von Produkten in jedem Spiel.
Russische Buchstaben werden nicht erkannt
03/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich habe das Problem, dass wenn ich ein Dokument mit russischen Buchstaben (Microsoft Works tabellenkalkulation) öffne, können die Buchstaben nicht angezeigt werden und werden als Fragezeichen dargestellt. :( Wie kann ich einstellen, dass sie angezeigt werden können? Brauch ich da irgendwie ein Sprachpaket? Oder soll ich villeicht was anderes wie zum Beispiel Open Office benutzen? Muss halt Free sein. Meine Mutter brauch es für die Arbeit deswegen wäre es gut wenn es dann angezeigt werden...
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
mBS GEHEN NICHT
06/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

All times are GMT +1. The time now is 15:20.