Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win-Funktion ein/ausschalten

Discussion on Win-Funktion ein/ausschalten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

√ιק's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 279
Win-Funktion ein/ausschalten

Da steht in der Systemsteuerung, aber ich finde das nirgendwo
√ιק is offline  
Old 11/12/2011, 17:50   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Dort wo du Programme deinstallieren kannst in der Systemsteuerung gibt es einen Button oben rechts, auf dem steht ''Windowsfeatures ein/ausschalten''. Da kannst du dann das Häkchen bei Net.Framework hinsetzen.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 17:53   #3

√ιק's Avatar

Received Thanks: 279
Danke!
√ιק is offline  
Old 11/12/2011, 17:54   #4

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Immer gerne
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
GM Ausschalten??
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe eine frage ... kann man als GM das GM ausschalten....das man ein normaler spieler ist und mit code oder so wieder anschalten.... so wie in WOW....
gg ausschalten
11/26/2008 - Rohan - 4 Replies
jo ich habs geschafft dne gg zu umgehen mit dem neuen rohanenbot
GG ausschalten.
03/04/2008 - Flyff - 18 Replies
Es handelt sich um den Npr0t3ct G4m3gu4rd. Ich würde ihn gerne auschalten können, oder zumindest wirkungslos machen können, kann mir einer sagen wie das geht. Man kann mir natürlich auch per pn schreiben, oder mir eine Mail schicken: [email protected] 0=o. Ich möchte nicht cheaten (oke meine email-addresse ist auffällig), sondern ich möchte gerne meine Firewall sowie mein Antivir gerne beim spielen anhaben. Bitte verspießt mich nicht mit: "Such in google!" Wie bin ich denn wohl hier hin...

All times are GMT +1. The time now is 00:13.