Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenlose Koran verteilung, was denkst du?!

Discussion on kostenlose Koran verteilung, was denkst du?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ich finde diese Aktion...
Ganz okay, unabhängig davon, dass ich gläubig bin oder nicht. 176 30.34%
Ich finde es auf diese Art und weise nicht okay. Unabhängig vom Glauben. 268 46.21%
Mir ist es Egal, unabhängig vom Glauben, es betrifft mich nicht. 136 23.45%
Voters: 580. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/14/2012, 17:24   #16
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Und die Leute die sich dazu namentlich kritisch äußern, werden öffentlich in Videos bedroht!

Ich bin gegen eine Verteilung vom Koran und für ein Bauverbot für Minarette und Islamzentren und ein Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit! Wir bauen ja auch nicht unsere Kirchen in deren Ländern und verteilen auch nicht 25 Millionen Bibeln (so viele Bücher wollen sie verteilen) in ihren Land!

Solche Aktionen zeigen, dass sich diese Leute nicht integrieren wollen..
Z3D0X is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 17:56   #17
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Also ich möchte dieses Thema komplett davon Abklinken, was über den Islam erzählt wird.
Ob Terrorist oder nicht, ich kenne es aus meinen eigenen reihen der rechten Szene.

Ich bin der Meinung, dass es so etwas wie Respekt geben tut.
Respekt vom Christentum gegenüber anderen Religionen und auch umgekehrt.
Der Islam respektiert es jedoch nicht und Sprengt die Grenzen zwischen Okay und nicht okay.
Angst habe ich zum beispiel (Um es offen zu Sagen) vor einer Unterwanderung der Islamisten (Kraftwort von den Medien geschaffen aber so nennt man Islam gläubige oder nicht?) und dass der deutsche bald der Minderheit angehört, sei es in 10 oder 20 Jahren.
Ich verstehe das nicht..
Kannst du mir mal bitte erklären wer diese Grenzen setzt. Die Bürger oder die Medien? Wenn du mich fragst, die Medien.

Tut mir leid aber du gehörst zu den Menschen die zu oft beeinflusst worden durch die Medien. Ich bin der Meinung das niemand jemanden Verurteilen kann, wenn er ihn selbst nicht kennt. Kennst du uns? Hast du Kuran mal gelesen? Hast du mal an Gott gedacht?

Es ist gut das du gegen uns bist und dabei ganz normal und nicht Gewalttätig wirst. Aber es gibt genug von dir - Schau mal YouTube.. Es laufen so viele Leute rum, die so viel Hass in sich tragen das selbst ihre Freizeit denen scheiß Egal ist und lieber die Moslems runter machen wollen als raus zu gehen und mit den Leuten zu reden, die er eigentlich versucht nieder zu machen.

Wusstest du das in Koran steht das Jesus exsistiert? Das es Jesus wirklich gabst? Es ist nicht falsch an Jesus zu glauben oder gar falsch an seine eigene Religion zu glauben.

Wenn man zum Beispiel diesne Beitrag von Z3D0X ein Danke gibt weiß ich nicht warum ich überhaupt mit dir diskutieren soll. Sowas ärgert mcih einfach..

@iZiM0s: Wir sind hier in Deutschland und nicht in der Türkei. In der Türkei gibt es wenig Deutsche oder gar Christen und trotzdem haben wir in ein streng gläubigen Land Kirchen stehen. Deutschland ist eher ein Multi-kulti Land und es leben halt viele Mosleme hier in diesem Land und das müsst ihr akzeptieren.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 18:12   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich verstehe das nicht..
Kannst du mir mal bitte erklären wer diese Grenzen setzt. Die Bürger oder die Medien? Wenn du mich fragst, die Medien.

Tut mir leid aber du gehörst zu den Menschen die zu oft beeinflusst worden durch die Medien. Ich bin der Meinung das niemand jemanden Verurteilen kann, wenn er ihn selbst nicht kennt. Kennst du uns? Hast du Kuran mal gelesen? Hast du mal an Gott gedacht?

Zu meiner Meinung, ich bilde mir selber eine Meinung in dem ich mir das geschehen selber mit ansehe.
Wie oft schon gesagt bin ich Rechts und die Medien sind einer meiner größten Feinde, ich bilde mir sicherlich keine Meinung darüber.
Gibt es Gott?!
Wer ist Gott?!
Meine ansicht? Odin statt Jesus.
kennst du mich?!
Warum bin ich Rechts und warum werde ich als Nazi oder als Rassist abgestempelt, bin ich ein Rassist?
Warum soll die NPD Verboten werden, warum darf ein deutsche nicht Stolz auf sein land sein, ohne als Nazi abgestempelt werden?

Was ich dir damit Sagen möchte ist, dass jeder irgendwelche Leiden durch Vorurteile hat.
Der Islam kommt in die BRD und macht sich auf deutsch gesagt breit.
Warum wurden eigentlich Reporter bedroht, die gegen diese Verteilung des Korans sind?!
Der Islam ist der Gast der deutschen, in meinen Augen will der Islam die Übermacht in ganz Europa werden.

Es ist gut das du gegen uns bist und dabei ganz normal und nicht Gewalttätig wirst. Aber es gibt genug von dir - Schau mal YouTube.. Es laufen so viele Leute rum, die so viel Hass in sich tragen das selbst ihre Freizeit denen scheiß Egal ist und lieber die Moslems runter machen wollen als raus zu gehen und mit den Leuten zu reden, die er eigentlich versucht nieder zu machen.

Mach ich den Islam nieder?!
Ich gehe doch sozusagen raus und "Rede" mit euch, ich habe mich auch schon mal in eine Moschee gestellt und den Islam kritisiert, ich wurde um mein Leben bedroht also bitte.


Wusstest du das in Koran steht das Jesus exsistiert? Das es Jesus wirklich gabst? Es ist nicht falsch an Jesus zu glauben oder gar falsch an seine eigene Religion zu glauben.
Das ist Richtig, aber in welchem Licht erscheint Jesus in dem Koran?
ich glaube eher weniger, dass Jesus als Profet abgestempelt wird im Koran oder?
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 18:14   #19
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
... und ein Kopftuchverbot in der Öffentlichkeit!
Weshalb? Stört es dich, wenn du draußen rumläufst und eine Frau begegnest, die eine Kopfbedeckung trägt? Das machen Frauen manchmal auch zur Mode! Und die Nonnen etc. haben doch das gleiche also ist das wirklich ein ganz falscher Arg. von dir, aber ich respektiere deine Meinung.


Wir bauen ja auch nicht unsere Kirchen in deren Ländern und verteilen auch nicht 25 Millionen Bibeln (so viele Bücher wollen sie verteilen) in ihren Land![/QUOTE]

Woher willst du wissen, dass ihr eure Kirchen auch nicht z.B. in meinen Ländern baut? In der Hauptstadt von Libanon leben bald mehr christliche Angehörigkeiten, als die unseres. Dort gibt es auch zahlreiche Kirchen.

Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das ist Richtig, aber in welchem Licht erscheint Jesus in dem Koran?
ich glaube eher weniger, dass Jesus als Profet abgestempelt wird im Koran oder?
Doch! Als Sohn der Maria (ibn ta Maryam) ... er ist auch ein Prophet nur halt nicht so wie es in der Bibel geschrieben wurde


habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:22   #20
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das ist Richtig, aber in welchem Licht erscheint Jesus in dem Koran?
ich glaube eher weniger, dass Jesus als Profet abgestempelt wird im Koran oder?
Ließ dir das durch, wenn du darüber was erfahren willst:

Du bist gegen uns undzwar ohne Grund. Dein Grund ist immer noch: "Es ist unser Land, unser Boden. Macht das was wir wollen oder verpisst euch".

Aber es ist nicht DEIN Land, es ist UNSER Land. Ich werde bald ein Deutscher sein, genau wie DU! Ja, richtig gehört, ein DEUTSCHER! obwohl ich hier nicht geboren wurde.

Wenn du Islam nicht magst, dann lass es sein. Glaub an deine Glaube und gibt das nicht auf. Mach weiter so und habe deine eigene Meinung. Trotzdem muss man nicht zu eine Moschee gehen und sagen das du gegen sie bist. Bist du bekloppt?

Geh zu ein Hoca(Das bedeutet Lehrer) und frag nach den Islam. Und wenn er dich dann bedroht lauf ich mit eine Unterhose durch die Stadt und am Ende schneide ich meine Hände durch als wäre ich ein Emo okay?

Du bist natürlich dahin gegangen und schön laut gesagt: "Ich bin gegen Moscheen! Das ist unser Land! Geht doch zu euren, wenn ihr Moslems sein wollt". Ich wundere mich das du nicht geschlagen wurdest.. Wäre ich da, hätte ich es persönlich gemacht.

Schau, du kennst uns nicht. Deine Vorurteile sind einfach nur korrupt und idiotisch. Ein kluge Mensch versucht die anderen erst zu verstehen, bevor er sie verurteilt. Ich habe kein einzigen Christen vorurteilt, nicht positiv, nicht negativ. Weiß du warum? Weil ich die Bibel nicht gelesen habe! Ich kenne euer Glauben nicht so gut, deswegen darf ich das auch nicht. Du siehst immer wieder wenn du "Islam" hörst die Bilder vor deine Augen, die Reportagen wo Frauen geschlagen werden und Fett als Titel "Islam ist gegen Frauen" erscheint. Das ist alles quatsch!
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:24   #21
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Weshalb? Stört es dich, wenn du draußen rumläufst und eine Frau begegnest, die eine Kopfbedeckung trägt? Das machen Frauen manchmal auch zur Mode! Und die Nonnen etc. haben doch das gleiche also ist das wirklich ein ganz falscher Arg. von dir, aber ich respektiere deine Meinung.

Mich zum beispiel regen diese Frauen auf, die einen Burka tragen.
Dies muss Gesetzlich Verboten werden.



Wir bauen ja auch nicht unsere Kirchen in deren Ländern und verteilen auch nicht 25 Millionen Bibeln (so viele Bücher wollen sie verteilen) in ihren Land!
Woher willst du wissen, dass ihr eure Kirchen auch nicht z.B. in meinen Ländern baut? In der Hauptstadt von Libanon leben bald mehr christliche Angehörigkeiten, als die unseres. Dort gibt es auch zahlreiche Kirchen.

Das Rechtfertigt dennoch nicht die Unterwanderung der BRD durch den Islam.



Doch! Als Sohn der Maria (ibn ta Maryam) ... er ist auch ein Prophet nur halt nicht so wie es in der Bibel geschrieben wurde

Okay aber gleich 25 Millionen Exemplare des Korans Verteilen, in einem Land wo die meisten Islamisten sich nicht Integrieren mögen und daher auch nur geduldet sind?


[/QUOTE]
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:26   #22
 
Elwing's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2012
Posts: 202
Received Thanks: 87
Bibeln werden auch verteilt. Das sogar an Schulen. (So war es bei meiner)
Scientologyzeug wurde auch öffentlich in Städten angeboten
Wachturmzeitschriften (Von den Zeugen) werden auch dauernd verteilt
Buddhistenkram wird auch oft verteilt

Aber wehe es wird ein Koran verteilt. Das muss natürlich verboten werden. Teufelszeug. Am besten gleich ganz verbieten und alle Stücke verbrennen. Merkt ihr was? Gab es so was nicht schon mal in ähnlicher Art? Das Verbieten von solchen Dingen endet nicht gut. Für niemanden. Weder für Islamgegner noch für Islamangehörige noch für neutrale.


PS: Ich bin nicht gläubig
Elwing is offline  
Old 04/14/2012, 18:32   #23
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Woher willst du wissen, dass ihr eure Kirchen auch nicht z.B. in meinen Ländern baut? In der Hauptstadt von Libanon leben bald mehr christliche Angehörigkeiten, als die unseres. Dort gibt es auch zahlreiche Kirchen.

Das Rechtfertigt dennoch nicht die Unterwanderung der BRD durch den Islam.



Doch! Als Sohn der Maria (ibn ta Maryam) ... er ist auch ein Prophet nur halt nicht so wie es in der Bibel geschrieben wurde

Okay aber gleich 25 Millionen Exemplare des Korans Verteilen, in einem Land wo die meisten Islamisten sich nicht Integrieren mögen und daher auch nur geduldet sind?


[/QUOTE]

Tut mir leid aber mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Das habe ich schon oft mit anderen versucht.
Ich zitier dir mal was: "Es ist eine Rede von großen und kleinen Trauben. Wenn eine schlecht ist heißt es nicht das alle verfault sind." Alpa Gun - Ausländer

Wo sind Ausländer die sich nicht Integrieren? Ich habe das so OFT gehört und ich muss bald kotzen von dein Gelaber. Schau doch mal die NATIONALMANNSCHAFT von Deutschland an.. Wer ist eine der Topspieler? Mesut Özil - ein Mann mit türkischen Wurzeln. Eure Mannschaft besteht aus 80 % Ausländer und der will mir erzählen das wir uns nicht Integrieren.. Willst du mich verarschen? (Und das war natürlich eine von tausend Beispielen aber wie gesagt, reine Zeit verschwendung bei ihn.)
Rysja is offline  
Old 04/14/2012, 18:38   #24
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Elwing View Post
Bibeln werden auch verteilt. Das sogar an Schulen. (So war es bei meiner)
Scientologyzeug wurde auch öffentlich in Städten angeboten
Wachturmzeitschriften (Von den Zeugen) werden auch dauernd verteilt
Buddhistenkram wird auch oft verteilt

Aber wehe es wird ein Koran verteilt. Das muss natürlich verboten werden. Teufelszeug. Am besten gleich ganz verbieten und alle Stücke verbrennen. Merkt ihr was? Gab es so was nicht schon mal in ähnlicher Art? Das Verbieten von solchen Dingen endet nicht gut. Für niemanden. Weder für Islamgegner noch für Islamangehörige noch für neutrale.


PS: Ich bin nicht gläubig
Tut mir Leid, aber ich konnte aus deinem Text nicht filtern, ob du jetzt gegen oder für diese Verteilung bist?

Ich würde die Christen ja auch nicht als furchtbar brutal einstufen, falls einer von denen über 90 Kinder umgebracht hat. Man sollte nie eine gesamte Gruppe als eine einzige Person beurteilen.
habibo_h is offline  
Old 04/14/2012, 18:41   #25
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Tut mir leid aber mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Das habe ich schon oft mit anderen versucht.
Ich zitier dir mal was: "Nur weil einige scheiße bauen, heißt es nicht das es alle tun."

Wo sind Ausländer sich nicht Integrieren? Ich habe das so OFT gehört und ich muss bald kotzen von dein Gelaber. Schau doch mal die NATIONALMANNSCHAFT von Deutschland an.. Wer ist eine der Topspieler? Mesut Özil - ein Mann mit türkischen Wurzeln. Eure Mannschaft besteht aus 80 % Ausländer und der will mir erzählen das wir uns nicht Integrieren.. Willst du mich verarschen? (Und das war natürlich eine von tausend Beispielen aber wie gesagt, reine Zeit verschwendung bei ihn.)[/QUOTE]

Achte auf dein Ton.
Klar kann ich Diskutieren, ich bleibe Sachlich und bedränge Niemanden.
Du zeigst mir nur, dass du die Kritik nicht ab kannst oder gar Verstehst.

Nur weil welche Scheiße bauen ... jaja, das kennt jeder, man blickt dabei sofern man vernünftig denken kann auf die masse.
Und Richtig, sowas gibt es überall nur macht es ein unterschied ob es ein "Imigrant oder ein deutscher ist", ganz einfach.
Der Islam ist Gast wie ich schon Sagte und klar kann man hier Bibeln verteilen ohne Probleme aber so geht es eben nicht mit dem Koran, Warum?!
Ganz einfach mein großer, das ist ein Christlich geprägtes Land.
Der Islam wird nie ein Teil von Deutschland werden weil der Islam einfach nur der geduldete gast ist!
Nur Verstehen die Islamisten das nicht und so führt es zu Problemen.
Was würdest du den Sagen, wenn ich zu dir nach Hause komme und Sage "Ey, ich möchte, dass deine Eltern sich der Germanischen Mythologie zu wenden"

Was würdest du zu mir Sagen?!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 18:44   #26
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Tut mir leid aber mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Das habe ich schon oft mit anderen versucht.
Ich zitier dir mal was: "Nur weil einige scheiße bauen, heißt es nicht das es alle tun."

Wo sind Ausländer sich nicht Integrieren? Ich habe das so OFT gehört und ich muss bald kotzen von dein Gelaber. Schau doch mal die NATIONALMANNSCHAFT von Deutschland an.. Wer ist eine der Topspieler? Mesut Özil - ein Mann mit türkischen Wurzeln. Eure Mannschaft besteht aus 80 % Ausländer und der will mir erzählen das wir uns nicht Integrieren.. Willst du mich verarschen? (Und das war natürlich eine von tausend Beispielen aber wie gesagt, reine Zeit verschwendung bei ihn.)
Achte auf dein Ton.
Klar kann ich Diskutieren, ich bleibe Sachlich und bedränge Niemanden.
Du zeigst mir nur, dass du die Kritik nicht ab kannst oder gar Verstehst.

Nur weil welche Scheiße bauen ... jaja, das kennt jeder, man blickt dabei sofern man vernünftig denken kann auf die masse.
Und Richtig, sowas gibt es überall nur macht es ein unterschied ob es ein "Imigrant oder ein deutscher ist", ganz einfach.
Der Islam ist Gast wie ich schon Sagte und klar kann man hier Bibeln verteilen ohne Probleme aber so geht es eben nicht mit dem Koran, Warum?!
Ganz einfach mein großer, das ist ein Christlich geprägtes Land.
Der Islam wird nie ein Teil von Deutschland werden weil der Islam einfach nur der geduldete gast ist!
Nur Verstehen die Islamisten das nicht und so führt es zu Problemen.
Was würdest du den Sagen, wenn ich zu dir nach Hause komme und Sage "Ey, ich möchte, dass deine Eltern sich der Germanischen Mythologie zu wenden"

Was würdest du zu mir Sagen?![/QUOTE]

Ich würde dir sagen, dass wir nicht interessiert sind. Ende. So kannst du es auch zu den Islamisten sagen.

Und warum ausgerechnet "Islam"? Falls eine Religion so etwas veranstalten würde, hättest du 100% prozentig nix dagegen ist doch selbstverständlich ...
habibo_h is offline  
Old 04/14/2012, 18:46   #27
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Achte auf dein Ton.
Klar kann ich Diskutieren, ich bleibe Sachlich und bedränge Niemanden.
Du zeigst mir nur, dass du die Kritik nicht ab kannst oder gar Verstehst.

Nur weil welche Scheiße bauen ... jaja, das kennt jeder, man blickt dabei sofern man vernünftig denken kann auf die masse.
Und Richtig, sowas gibt es überall nur macht es ein unterschied ob es ein "Imigrant oder ein deutscher ist", ganz einfach.
Der Islam ist Gast wie ich schon Sagte und klar kann man hier Bibeln verteilen ohne Probleme aber so geht es eben nicht mit dem Koran, Warum?!
Ganz einfach mein großer, das ist ein Christlich geprägtes Land.
Der Islam wird nie ein Teil von Deutschland werden weil der Islam einfach nur der geduldete gast ist!
Nur Verstehen die Islamisten das nicht und so führt es zu Problemen.
Was würdest du den Sagen, wenn ich zu dir nach Hause komme und Sage "Ey, ich möchte, dass deine Eltern sich der Germanischen Mythologie zu wenden"

Was würdest du zu mir Sagen?!
Quote:
Ich würde dir sagen, dass wir nicht interessiert sind. Ende. So kannst du es auch zu den Islamisten sagen.

Und warum ausgerechnet "Islam"? Falls eine Religion so etwas veranstalten würde, hättest du 100% prozentig nix dagegen ist doch selbstverständlich ...
Warum hast du kein Interesse?!
Beschäftige dich doch mal damit, sollen wir doch auch machen, wo ist das Problem?

Merkst du jetzt was?!
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 18:50   #28
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Tut mir leid aber mit dir kann man einfach nicht diskutieren. Das habe ich schon oft mit anderen versucht.
Ich zitier dir mal was: "Nur weil einige scheiße bauen, heißt es nicht das es alle tun."

Wo sind Ausländer sich nicht Integrieren? Ich habe das so OFT gehört und ich muss bald kotzen von dein Gelaber. Schau doch mal die NATIONALMANNSCHAFT von Deutschland an.. Wer ist eine der Topspieler? Mesut Özil - ein Mann mit türkischen Wurzeln. Eure Mannschaft besteht aus 80 % Ausländer und der will mir erzählen das wir uns nicht Integrieren.. Willst du mich verarschen? (Und das war natürlich eine von tausend Beispielen aber wie gesagt, reine Zeit verschwendung bei ihn.)
Achte auf dein Ton.
Klar kann ich Diskutieren, ich bleibe Sachlich und bedränge Niemanden.
Du zeigst mir nur, dass du die Kritik nicht ab kannst oder gar Verstehst.

Nur weil welche Scheiße bauen ... jaja, das kennt jeder, man blickt dabei sofern man vernünftig denken kann auf die masse.
Und Richtig, sowas gibt es überall nur macht es ein unterschied ob es ein "Imigrant oder ein deutscher ist", ganz einfach.
Der Islam ist Gast wie ich schon Sagte und klar kann man hier Bibeln verteilen ohne Probleme aber so geht es eben nicht mit dem Koran, Warum?!
Ganz einfach mein großer, das ist ein Christlich geprägtes Land.
Der Islam wird nie ein Teil von Deutschland werden weil der Islam einfach nur der geduldete gast ist!
Nur Verstehen die Islamisten das nicht und so führt es zu Problemen.
Was würdest du den Sagen, wenn ich zu dir nach Hause komme und Sage "Ey, ich möchte, dass deine Eltern sich der Germanischen Mythologie zu wenden"

Was würdest du zu mir Sagen?![/QUOTE]

Hab meine Meinung geändert und für mich ist das Thema gegessen. Mit solche Leuten kann man nicht diskutieren und am Ende führt es immer noch den selben Weg. "Mein Land, mein Revier" Nur das kommt aus deinen Maul. Check es endlich, es leben so viele Ausländer das Moslems auch Teil der Gesellschaft von Deutschland ist. Es ist kein Kritik was du von dir abgibst, Kollege. Ich spüre nur dein Hass.

Wir sind kein Gast. Ich lebe hier.. Was willst du tun? Mich raus werfen? Na dann, versuch mal. Hat jemand an deine Tür geklopft und gefragt ob du ein Koran kaufen willst? Red hier keinen Scheiß.. Das wird nur in der Öffentlichkeit geboten.. Und wenn du keine Interesse hast, geh daran vorbei. Er drückt es dir nicht in die Hand, keine Angst.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 18:51   #29
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Warum hast du kein Interesse?!
Beschäftige dich doch mal damit, sollen wir doch auch machen, wo ist das Problem?

Merkst du jetzt was?!
Nein. Ich merke nichts besonderes. Ich werde sagen, dass ich mich schon in meiner Religion wohl finde. Über das Christentum lernt man ja sowieso halb in der Schule. Falls DU dich dem Islam nicht näher tun willst, dann sag doch auch einfach, dass DU keine Interesse hast. Ohne Provozierungen oder so "neee man ich will von dem nix wissen ey reg net auf" ...
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:56   #30
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Achte auf dein Ton.
Klar kann ich Diskutieren, ich bleibe Sachlich und bedränge Niemanden.
Du zeigst mir nur, dass du die Kritik nicht ab kannst oder gar Verstehst.

Nur weil welche Scheiße bauen ... jaja, das kennt jeder, man blickt dabei sofern man vernünftig denken kann auf die masse.
Und Richtig, sowas gibt es überall nur macht es ein unterschied ob es ein "Imigrant oder ein deutscher ist", ganz einfach.
Der Islam ist Gast wie ich schon Sagte und klar kann man hier Bibeln verteilen ohne Probleme aber so geht es eben nicht mit dem Koran, Warum?!
Ganz einfach mein großer, das ist ein Christlich geprägtes Land.
Der Islam wird nie ein Teil von Deutschland werden weil der Islam einfach nur der geduldete gast ist!
Nur Verstehen die Islamisten das nicht und so führt es zu Problemen.
Was würdest du den Sagen, wenn ich zu dir nach Hause komme und Sage "Ey, ich möchte, dass deine Eltern sich der Germanischen Mythologie zu wenden"

Was würdest du zu mir Sagen?!
Hab meine Meinung geändert und für mich ist das Thema gegessen. Mit solche Leuten kann man nicht diskutieren und am Ende führt es immer noch den selben Weg. "Mein Land, mein Revier" Nur das kommt aus deinen Maul. Check es endlich, es leben so viele Ausländer das Moslems auch Teil der Gesellschaft von Deutschland ist. Es ist kein Kritik was du von dir abgibst, Kollege. Ich spüre nur dein Hass.

Wir sind kein Gast. Ich lebe hier.. Was willst du tun? Mich raus werfen? Na dann, versuch mal. Hat jemand an deine Tür geklopft und gefragt ob du ein Koran kaufen willst? Red hier keinen Scheiß.. Das wird nur in der Öffentlichkeit geboten.. Und wenn du keine Interesse hast, geh daran vorbei. Er drückt es dir nicht in die Hand, keine Angst.[/QUOTE]

Man kann eher mit dir nicht Diskutieren, zudem esse ich nicht aus Kübeln sondern vom Teller und habe somit kein Maul sondern ein Mund.

Wie kommt es dazu, dass die meisten hier Leben?!
Stichwort Gastarbeiter, google es dir zurecht.
Und hey, es waren schon mehrmals Menschen an meiner Tür, die mich vom Islam überzeugen wollten.
Ich habe auch kein Interesse, ich möchte jedoch auch nicht, dass der Islam die Überhand in diesem Land bekommt.
Wenn du das nicht Verstehst oder nicht Respektierst, musst du noch sehr viel an dir Arbeiten, da musst du auch nicht ausfallend werden.

Du sagst, die germanische Mythologie Interessiert dich nicht aber du siehst sie dir nicht an und da dies eine Falle für dich war und du voll rein gelaufen bist, klingst du dich aus der Diskussion aus.

Schade eigentlich.
meine Kultur wird von euch einfach mit Füßen getreten, indem ihr nicht Akzeptiert und euch Angegriffen fühlt, dass wir den Islam hier nicht haben wollen.



Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Nein. Ich merke nichts besonderes. Ich werde sagen, dass ich mich schon in meiner Religion wohl finde. Über das Christentum lernt man ja sowieso halb in der Schule. Falls DU dich dem Islam nicht näher tun willst, dann sag doch auch einfach, dass DU keine Interesse hast. Ohne Provozierungen oder so "neee man ich will von dem nix wissen ey reg net auf" ...

Zitiere es mir, wo ich mich wo ich dich provoziert habe.
Muss ich den was über den Islam wissen?! Wofür?
Ich habe auch Freunde, die dem Islam gewandt sind und komme mit den gut klar und sie Respektieren meine Meinung und auch meine Reichsfahne im Wohnzimmer.
Toleranz und Respekt ist Wichtig!


Um es auch mal so zu Sagen, würden sie das Geld nicht in die 25 Millionen Korans stecken sondern in Afrika Siedlungen bauen mit Fließend Wasser einem krankenhaus und Schulen, dann Hut ab und ich glaube ich würde den Islam so auch Aktzeptieren und vielleicht sogar an der grenze zur BRD herzlichst begrüßen verstehst du?
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
An was denkst du gerade ?
04/21/2012 - Off Topic - 84 Replies
Joa hier könnt ihr mal schreiben an was ihr gerade so denkt ! Viel Spass :>
Wie denkst du?
06/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo com, Möchte mal ne Umfrage starten BITTE NICHT TRICKSEN! Fair bleiben ;)
Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?
05/04/2011 - Off Topic - 64 Replies
Naja ın dıesem Beıtrag wurde das mal erwæhnt und ıch dachte es ıst wırklıch Interessant wıe vıele von den (Muslımıschen) Usern den Koran gelesen haben... Wenn so eıne Umfrage nıcht passend ıst dann Closen bıtte ;O. Lıeben Gruß yym3.
plz help with the koran.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
i download the koran cilent but when i install is not install the data.hd file so i cnat play plz someone can upload this file ? tnx :)



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.