Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kostenlose Koran verteilung, was denkst du?!

Discussion on kostenlose Koran verteilung, was denkst du?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ich finde diese Aktion...
Ganz okay, unabhängig davon, dass ich gläubig bin oder nicht. 176 30.34%
Ich finde es auf diese Art und weise nicht okay. Unabhängig vom Glauben. 268 46.21%
Mir ist es Egal, unabhängig vom Glauben, es betrifft mich nicht. 136 23.45%
Voters: 580. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 04/14/2012, 19:04   #31
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Habe ich jetzt was falsches gesagt? Ich habe normal diskutiert und alles respektiert, was mir entgegen geworfen wurde.
habibo_h is offline  
Old 04/14/2012, 19:06   #32
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Habe ich jetzt was falsches gesagt? Ich habe normal diskutiert und alles respektiert, was mir entgegen geworfen wurde.
Ich will dich nicht Fertig machen oder so, ich denke ihr empfindet alles was ich Schreibe und Aussage als Provokation.

"Um es auch mal so zu Sagen, würden sie das Geld nicht in die 25 Millionen Korans stecken sondern in Afrika Siedlungen bauen mit Fließend Wasser einem krankenhaus und Schulen, dann Hut ab und ich glaube ich würde den Islam so auch Aktzeptieren und vielleicht sogar an der grenze zur BRD herzlichst begrüßen verstehst du?"
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 19:14   #33
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ich will dich nicht Fertig machen oder so, ich denke ihr empfindet alles was ich Schreibe und Aussage als Provokation.
In meiner Klasse bin ich der einzige, der eigentlich wirklich dem Islam angehört und viele, sehr viele, meiner Freunde sind Christen. Mein bester Freund ist sogar 'n Deutscher und der anderen Grieche. Sie akzeptieren, wie ich lebe und ich akzeptiere ihr Leben. Ich finde es immer richtig behindert, wenn z.B. in Syrien oder so n Aufstand gibt da sag ich nur "Muslims gegen Muslims" was bringt das? Es heißt ja jetzt nicht, dass alle, die dem Islam angehören, perfekt sind oder so ... Ich respektiere eure Religionen und habe auch wirklich nichts dagegen. Ich sage nicht so "öh alda der ist ja christ mit dir will ich nix zu tun haben" ... Ich achte nie auf die Religion meiner Freunde oder so ... Und mich stört es auch nicht also nur um mal klar zu stellen:

Ich respektiere deine Meinung, weil du dich selber kontrollierst, wie jeder Mensch und halt jeder so denken darf, wie er will. Ich gehöre dem Islam, fühle mich wohl und aus. Danke fürs Lesen, auch wenn es so unverständlich war...
habibo_h is offline  
Old 04/14/2012, 19:18   #34
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Hab meine Meinung geändert und für mich ist das Thema gegessen. Mit solche Leuten kann man nicht diskutieren und am Ende führt es immer noch den selben Weg. "Mein Land, mein Revier" Nur das kommt aus deinen Maul. Check es endlich, es leben so viele Ausländer das Moslems auch Teil der Gesellschaft von Deutschland ist. Es ist kein Kritik was du von dir abgibst, Kollege. Ich spüre nur dein Hass.

Wir sind kein Gast. Ich lebe hier.. Was willst du tun? Mich raus werfen? Na dann, versuch mal. Hat jemand an deine Tür geklopft und gefragt ob du ein Koran kaufen willst? Red hier keinen Scheiß.. Das wird nur in der Öffentlichkeit geboten.. Und wenn du keine Interesse hast, geh daran vorbei. Er drückt es dir nicht in die Hand, keine Angst.
Man kann eher mit dir nicht Diskutieren, zudem esse ich nicht aus Kübeln sondern vom Teller und habe somit kein Maul sondern ein Mund.

Wie kommt es dazu, dass die meisten hier Leben?!
Stichwort Gastarbeiter, google es dir zurecht.
Und hey, es waren schon mehrmals Menschen an meiner Tür, die mich vom Islam überzeugen wollten.
Ich habe auch kein Interesse, ich möchte jedoch auch nicht, dass der Islam die Überhand in diesem Land bekommt.
Wenn du das nicht Verstehst oder nicht Respektierst, musst du noch sehr viel an dir Arbeiten, da musst du auch nicht ausfallend werden.

Du sagst, die germanische Mythologie Interessiert dich nicht aber du siehst sie dir nicht an und da dies eine Falle für dich war und du voll rein gelaufen bist, klingst du dich aus der Diskussion aus.

Schade eigentlich.
meine Kultur wird von euch einfach mit Füßen getreten, indem ihr nicht Akzeptiert und euch Angegriffen fühlt, dass wir den Islam hier nicht haben wollen.[/QUOTE]

Oh mein Gott - Egal was ich dir sage, es geht einmal rein und wieder raus. Ich habe schon so viel von der germanische Mythologie in der Schule gelernt, das reicht mir völlig aus. Und nein, wie gesagt.. Ich bin ein Deutscher und du bist ein Holzkopf der es nicht versteht. Diese Diskussion geht völlig ausseinander von Freundlichkeit. Du willst doch den Islam hier nicht haben. Wenn es keine Moscheen gibst, gibt es auch keine Moslems.

Die Leute die Korans schenken, wollen einfach erreichen das sie "Islam" aus dem heilligen Buch kennen und nich aus den Medien. Und ich finde das machen sie gut damit. Ich habe jetzt auch keine Lust mich 24h mit diesem Thema zu befassen. Du hast meine Meinung gehört und du weiß nun auch sicherlich was meine Meinung zu deine Meinung ist.(hört sich irgendwie komisch an)

Ich halte nicht so viel von Leuten die sich nur für Deutschland interessieren. Und mit solchen Leuten möchte ich auch keine Diskussion führen ob Islam jetzt das richtige ist.

Für dich heißt es eigentlich "Macht". Für mich heißt es Religion. Du hast nur Schiss das Buch in die Hand zu nehmen und zu entdecken: "Ahh.. es ist gar nicht so schlimm" Du hast null Ahnung und urteilst uns. Bei dir geht es darum welche Religion besser ist. Es geht hier nicht um besser. Wenn er es ließt und merkt ok, ich glaube an das.. dann tut er es auch.
Rysja is offline  
Old 04/14/2012, 19:19   #35
 
Gr@mPeR's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 147
Mir ist das völlig egal, aber gleichzeitig finde ich es auch nicht so toll. Die wollen
nur Jungendliche auf ihre Seite bringen...
Gr@mPeR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 19:24   #36
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ihr versteht es doch alle falsch.
Was heißt denn auf ihre Seite bringen? Wenn der Jungedlich an Koran glaubt, dann lass ihn das doch sein. Wie gesagt, die Leute wollen nur das ihr Koran so kennt wie ihr sie gelesen habt und nicht aus den Medien.
Rysja is offline  
Old 04/14/2012, 19:25   #37
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Mir ist das völlig egal, aber gleichzeitig finde ich es auch nicht so toll. Die wollen
nur Jungendliche auf ihre Seite bringen...
Was für Jugendliche? ;>
habibo_h is offline  
Old 04/14/2012, 19:39   #38
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ihr versteht es doch alle falsch.
Was heißt denn auf ihre Seite bringen? Wenn der Jungedlich an Koran glaubt, dann lass ihn das doch sein. Wie gesagt, die Leute wollen nur das ihr Koran so kennt wie ihr sie gelesen habt und nicht aus den Medien.
Dann ist das sicher ein riesen Schock für die Jugendlichen, dass er nicht so schön ist wie es die Medien beschreiben. In Österreich jedenfalls wird der Islam NUR als gut dargestellt und keiner traut sich etwas dagegen zu sagen! Und gegen jeden der was anderes sagt wird gehetzt..
Z3D0X is offline  
Old 04/14/2012, 19:48   #39
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Die Angst dass ein Volk unterwandert wird ist vermutlich nicht nur hier in Deutschland gegeben, aber genauso wie überall anders lächerlich.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 19:52   #40
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich finde es einfach lächerlich

vielleich wollen die moslems anderen menschen nur einen gefallen tun?
LaAngelika is offline  
Old 04/14/2012, 19:59   #41
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Nein, ich finde ebenfalls, das es gar nicht zu weit geht. Jeder Mensch wird mit einer Religion geboren & kann ab einem bestimmten alter meistens selber darüber bestimmen.
Islamisten werden in letzter Zeit nur als Terroristen & Mörder dargestellt - Beispiel : Frankreich. Unter 1,5 Milliarden Menschen auf der Welt begeht ein Moslem einen Mord & wird glatt als Mörder dargestellt. Da Frage ich mich wirklich, wo das Menschenrecht bleibt ?
Auf der Welt gibt es viele Rassisten / Mörder / ... Was auch immer... Wieso geht die Schuld aber immer auf die eine Religion ? Diese Männer stehen draußen und verteilen Exemplare des Korans. Keiner zwingt jemandem danach. Sie wollen dir nur diese friedliche Religion bekannt machen & fragen dich auch höflich danach. Es geht keines Wegs zu weit ... Nunja, dies ist meine Meinung darüber. Ich bin positiv in Hinsicht zu jeder Religion & für mich gibt es kein besser oder schlechter.
.Avent is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2012, 20:00   #42
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Z3D0X View Post
Dann ist das sicher ein riesen Schock für die Jugendlichen, dass er nicht so schön ist wie es die Medien beschreiben. In Österreich jedenfalls wird der Islam NUR als gut dargestellt und keiner traut sich etwas dagegen zu sagen! Und gegen jeden der was anderes sagt wird gehetzt..
Tut mir leid aber ich war nie in Österreich und kenne die Menschen nicht so gut. Ich kann auch nicht Hellsehen. In Deutschland ist es nicht so schön wie in Österreich.

Jeder sollte seine Religion frei wählen dürfen.
Aber man kann es nicht wählen wenn man die Religion nicht kennt. Keine von Deutschen trauen sich in die Nähe von ein Moschee.. Ich habe gehört da spuckt es nämlich.. Werwölfe, Vampire alles gibst da. /ironie off.
Rysja is offline  
Old 04/14/2012, 20:11   #43
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich selber lebe in Wien/Österreich. Nein, hier wird er auf keiner Weise als gut dargestellt. Auch hier geht es nur um "Gotteskämpfer" die die Schule mit 17 abbrechen und randalieren.
Grundsätzlich wird der Islam fast überall auf der Welt als 'schlechte Religion' eingeschätzt.
Nun & ein paar freundlichen Menschen ist der Gedanke gekommen, dies zu ändern & den Menschen den Islam näher zu bringen. Generell ist es sowieso verboten diesen für eigenen Zweck zu verkaufen.

Gestern war ich selber in der Stadt & habe schon einige Stände gesehen, die dies Betrieben haben & ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine Schlange dort stand um einen Quran zu bekommen.
.Avent is offline  
Old 04/14/2012, 20:20   #44
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
In den Nachrichten ganz groß und auch ich habe sie schon gesehen.
Meist junge Männer mit kurzen Bärten.
Ich dachte mir, ich schau es mir mal an.

Dann sah ich 3 Paletten voll mit dem Koran und wurde gefragt, ob ich nicht einen mit nehmen möchte.
Selbstverständlich verneinte ich freundlich.

In meinen Augen ist es eine Provokante art, in einem von Christen geprägten Land sowie Christlicher Geschichte gläubige von anderen Religionen Abzuwerben.

Das der Mensch seine Ideale Verkaufen tut für nichts ist schon lange bekannt aber Warum?!
Haben die Ideale wirklich keinen Wert?!
Jeder will Frieden aber um ihn zu Schaffen muss man die Waffen zerstören und sich den wirklichen Problemen Widmen!

Streng gläubig sollten sie sein und stehen unter dem Schutz der Religionsfreiheit.

Wo wird das noch enden?!
Der Islam übernimmt bald die Führung aller sesshaften Religionen in Deutschland.

Ich habe wirklich nichts gegen fremde Religionen und Respektiere von jedem die Meinung aber dies geht ein Schritt zu weit.

In diesem Thema Interessieren mich jedoch auch die Meinung anderer und auch die Meinung von Islamisten.

ACHTUNG
Eine bitte von mir an alle, die an dieser Diskussion teil nehmen!

Achtete auf eure Wortwahl und unterlasst jegliche Beleidigung.
Dies ist ein Ernstes und Kritisches Thema, was schnell Eskalieren kann.
Geht nicht drauf ein, wenn ihr Provoziert werdet und zeigt Reife indem ihr Provozierende user Ignorieren tut, sie werden alle Reported und ich hoffe auch bestraft.

Jeder der vernünftig an dieser Umfrage teil nimmt und sich vvernünftig Artikulieren tut, bekommt auch ein Thanks.
War so klar das du das hier postest

Also ich finds okay
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 20:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Eigentlich wollt ich ja hier nichts posten aber sei es drum...

Mein Problem das ich mit der Verteilung habe ist, dass es Salafisten verteilen. Also eine besonders radikale Strömung des Islam, welche sich auch gegen die freiheitliche Grundordnung richten. Aber wie die Medien nun mal so sind, Moslem ist Moslem...

[qoute]Der Islam übernimmt bald die Führung aller sesshaften Religionen in Deutschland.[/qoute]
Wenn es dich so stört, dann geh in eine Kirche zum Gottesdienst. Wenn dir Sonntags um 10 Uhr zu früh ist, um durch deinen Ort zu dackeln, kannst du dir es auch im TV angucken. Einer der öffentlichen Sender strahlt immer etwas um die Uhrzeit aus. Was man hier zu lesen bekommt, hat nichts mehr mit Religionen zu tun. Man kann so viel von einander lernen. Ich persönlich habe viel durch die Muslime gelernt, die ich kenne und das obwohl ich Christ bin und Theologie studieren werde.

Das Ende vom Lied ist, dass ich mir bald einen Koran selber kaufen werde in irgendeiner Buchhandlung. Damit unterstütz ich dann keine radikale Strömung und komm trotzdem auf einen Erfahrungsgewinn.

Just my 2 cents.
Zakani is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
An was denkst du gerade ?
04/21/2012 - Off Topic - 84 Replies
Joa hier könnt ihr mal schreiben an was ihr gerade so denkt ! Viel Spass :>
Wie denkst du?
06/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo com, Möchte mal ne Umfrage starten BITTE NICHT TRICKSEN! Fair bleiben ;)
Wie viele von euch haben schon mal den Koran gelesen?
05/04/2011 - Off Topic - 64 Replies
Naja ın dıesem Beıtrag wurde das mal erwæhnt und ıch dachte es ıst wırklıch Interessant wıe vıele von den (Muslımıschen) Usern den Koran gelesen haben... Wenn so eıne Umfrage nıcht passend ıst dann Closen bıtte ;O. Lıeben Gruß yym3.
plz help with the koran.
07/17/2008 - Dekaron Private Server - 7 Replies
i download the koran cilent but when i install is not install the data.hd file so i cnat play plz someone can upload this file ? tnx :)



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.