Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FileZilla Login Problem

Discussion on FileZilla Login Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Skriptum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
FileZilla Login Problem

Moin,

ich habe einen FTP Server bei .1freehosting.com, wenn ich auf den mittels FileZilla zugreife, kommt immer:

Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Aber alle Daten sind richtig. Wenn ich vor die Domain noch ein ftp:// setze kommt das gleiche Problem. Wenn ich auf meinen Ftp Server bei bplaced zurgeife, funktioniert alles wie es soll.

Hat jemand eine Lösung?
Skriptum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Filezilla Login
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :D mein problem ist folgendes .. ich habe auf mein homeroot server ports und mysql draufgeballert und jetzt will ich mit filezilla connecten aber da kommt immer eine fehlermeldung ich hab das gefundem " echo "PermitRootLogin yes" >> /etc/ssh/sshd_config und dan /etc/rc.d/sshd reload " ich habe es probiert und da steht "sshd not running ? (check /var/run/sshd.pid)." nochmal genau was ich hin schreibe (leerzeichen ist ?)
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
Login Message un Hilfe umschreiben [Filezilla]
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo habe in der sufu das gefunden das ich das da umschreiben muss "usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ quest/login_quest" ahebr aber nur das usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/ login_info.quest so sieht es im mom aus nach änderung: quest login begin quest login begin state start begin when login begin chat("Willkommen auf ImbaMt2") chat("Bitte meldet Bugs umgehend!") chat("Sollten Fragen offen sein,") ...
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Filezilla Login
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was muss man eingeben, um sich in filezilla in Metin2Pserver einloggen zu können?

All times are GMT +1. The time now is 08:06.