Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet

Discussion on FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet

Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das



was ist da der fehler?
enernator is offline  
Old 07/30/2010, 14:58   #2
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Ganz einfach^^, da steht es sogar:
"Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Nur es währe schön, wenn du erklären würdeste was du da grad gemacht hast, währe es hilfreich^^

LG Sayla
Element*<3 is offline  
Old 07/30/2010, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Also ich will ja darüber auf mein hamachi server das lv auf 127 machen, dafür muss ich ja eine verbindung zum server herstellen.
ich hab da Links ein server names HotStyleMt2 erstellt und rechst unter Server HotStyleMt2 eingebene und Port 777. Ich wollte wissen was daran falsch ost, wieso ich nicht reinkomme
enernator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Filezilla
07/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo liebe e*pvp Community Habe ein problem undzwar Ich habe eine übersetzte Datei (Die für Seelenstein) in Filezilla ganz normal hochgeladen die alte überschrieben so ich reboote meinen Server und nichts ist übersetzt bei dem Seelenstein Wieso?
FileZilla Problem
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe epvpers, ich hab wie der Titel schon sagt ein Problem mit FileZilla, bisher ging es immer aber seid ich den neuen PC hab krieg ichs nichtmehr gebacken, ich will connecten über den Port 3306 oder 22 .. gehn beide nicht, obwohl server on und mobmap on. Es kommt immer: Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verbinde mit x.xx.xxx.178:3306... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server...
Filezilla problem
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe meinem kumpel einen server erstellt klappt alles super bis auf das filezilla nicht verbindet navicat klappt aber. Bei meinem Server auf meinem Pc klappt alles. Bei ihm kommt der fehler Fehler: Connection closed by server with exitcode 2147483647 Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Wir haben den server neu gemacht und filezilla neu installiert Kennt jemand die Lösung?
filezilla problem!!!
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebes com ich habe einen problem wen ich mich in filezilla einlogen will komm ich irgendwie nicht rein bitte bitte helft mir schnell ich danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!
FileZilla Problem
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöchen xD Wenn ich bei FileZilla Server - Name - Passwort - Port eingegeben habe und verbinden will... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.