Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wir starten eine neues TS3 Sponsoring!!!

Discussion on Wir starten eine neues TS3 Sponsoring!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

TS3-4You's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 11
Wir starten eine neues TS3 Sponsoring!!!

Hallo, mein Name ist Robin B. und ich möcht unser neues Teamspeak 3 Sponsoring vorstellen!

Homepage (noch im Aufbau!):
Unser Logo:

Für unser Projekt benötigen für noch ein paar Supporter, die sich mit TS3 auskennen und jemanden der uns bei der Gestaltung der Homepage helfen könnte bzw. sich mit Burning Board 3.1 auskennt! Ein paar Designer wäre auch nicht schlecht.

Also bei Interesse Bewerbung in dieses Thema stellen!!!

mfg Robin B.
TS3-4You is offline  
Old 04/11/2012, 11:32   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ließt du überhaupt was ich dir schreibe?

#closed!
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
windows möchte nicht starten (neues mainboard)
03/05/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe epvp com ich habe ein problem und zwar möchte bei dem rechner meiner schwester win xp(64bit) nicht starten es fing alles damit an das ich von einem nachbarn ein altes mainboard bekommen hatte :D(der pc meiner schwester ist sehr alt xD) auf dem mainboard war schon prozessor(der eigentliche grund weshalb ich es haben wollte :D) ich habe dann den ram voma nderen mainboard rüber getan auf das neue und die graka ebenfalls als ich ihn dann startete wollte der rechner die festplatte nicht...
Neues Projekt starten!
11/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community ! Ich habe hier eine Frage & gleichzeitig starte ich eine "kleine" Suche : Ich möchte nun wieder ein Projekt starten (Metin2), & dazu brauche ich den richtigen Mann der Lust hätte, es mit mir zu machen. Vorhanden ist : • Hochleistungs Root
Neues WoW Funserver Project Starten!
07/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo leute, Ich heiße Michael Schulz! Bin 15 Jahre alt! und wollte mal einen eigenen server haben aber nicht so einen 1klick installer server.... Wär hätte lust einen Funserver aufzubauen? Also erfahrung mit aufbauen habe ich!

All times are GMT +2. The time now is 19:43.