Saints Row The Third ist auch ein Spiel wie GTA mit ein bisschen Sci-Fi ist ein recht gutes Game.
Und ich würde dir die Assassin's Creed Teile empfehlen einen MP Modus gibt es erst seitdem Teil Brotherhood. Also hol dir wenn du ein MP haben willst AC Brotherhood und/oder AC Revelations.
Saints Row The Third ist auch ein Spiel wie GTA mit ein bisschen Sci-Fi ist ein recht gutes Game.
Und ich würde dir die Assassin's Creed Teile empfehlen einen MP Modus gibt es erst seitdem Teil Brotherhood. Also hol dir wenn du ein MP haben willst AC Brotherhood und/oder AC Revelations.
Grüße [...]
sry, aber der mp von ac ist dreck, reinster müll. Die meisten open world spiele haben einen kack mp
sonst würde ich noch mafia 1 und 2 vorschlagen , ist ein spiel bei dem du mafiosi in amerika bist (1942-1945 ist der erste teil). Bei dem spiel is der funfaktor ziemlcih hoch
Saints Row the Third: Macht richtig Spaß quasi der Fake von GTA nur in SR hast du mehrere Möglichkeiten, kannst deine Gegner mit ****** wegschlagen, Ihnen coole Combos reinhauen und Nackt oder mit einem lustigen Kostüm (SR macht's möglich ) rumlaufen.
welches Game? 02/26/2012 - Main - 13 Replies Heii Leute, mein Vater hat mir 100 Euro gegeben um mir ein spiel zu kaufen, egal welches! Ich hab jetzt die wahl, ob Assassins Creed 1-Revelations, CoD MW1-MW3 oder BF3... ich muss mich für ein spiel entscheiden, welches spiel würdet ihr mir raten? bitte gute, lange Erklärung wieso genau das spiel...
LG, G-R7Games
PSP: Welches Game? 07/18/2011 - Off Topic - 3 Replies Da ich am Donnerstag morgen für 3 Wochen alleine nach Amerika fliege, wollte ich mir, um die Zeit im Flugzeug etc zu vertreiben, 1-2 neue PSP Games kaufen.
Welche könntet ihr mir hier empfehlen?
Ich dachte bisher an Tekken: Dark Resurrection und halt noch eins von den Empfehlungen hier.
mfg
Welches game? 06/02/2011 - Main - 5 Replies hey leute ich suche zurzeit neue games da die ich zz zocke langsam lwl werden
ich zock warrock,cs:s,lol,metin2 und such jetz so download games
nix was man kaufen muss wenns geht
welches game ist das? 06/22/2006 - Off Topic - 14 Replies hi.
ich wüsste gerne welches game das ist xD
http://media.teamxbox.com/games/ss/1169/full-res/ 1116956387.jpg