Originally posted by robreload+Jun 20 2006, 16:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (robreload @ Jun 20 2006, 16:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bunshin@Jun 20 2006, 09:55 die zombies sehen auch hungrig aus ^^
wie kommt der bloss heil da raus :O
ist ein metzel spiel...,was ich glaube in deutschland nicht veröffentlicht wird.. [/b][/quote]
ach ehrlich?^^ sag bloss
hab nie gefragt was das fürn game is^^, weil mir schon klar war
ich mein nur....der typ is umzingelt von ca 100 zombies und hat irgend ne 9mm wumme
und ne camera...will er die leute zu tode knipsen? :P
..ach..stimmt ja...sind ja schon tot ;D...aber eigentlich mehr untot *grübel*
aber vielleicht fangen die zombies an sich wie models zu bewegen beim anblick der cam...und er kann abhauen
Originally posted by bunshin+Jun 20 2006, 17:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (bunshin @ Jun 20 2006, 17:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -robreload@Jun 20 2006, 16:45 <!--QuoteBegin--bunshin
Quote:
@Jun 20 2006, 09:55 die zombies sehen auch hungrig aus ^^
wie kommt der bloss heil da raus :O
ist ein metzel spiel...,was ich glaube in deutschland nicht veröffentlicht wird..
ach ehrlich?^^ sag bloss
hab nie gefragt was das fürn game is^^, weil mir schon klar war
ich mein nur....der typ is umzingelt von ca 100 zombies und hat irgend ne 9mm wumme
und ne camera...will er die leute zu tode knipsen? :P
..ach..stimmt ja...sind ja schon tot ;D...aber eigentlich mehr untot *grübel*
aber vielleicht fangen die zombies an sich wie models zu bewegen beim anblick der cam...und er kann abhauen
j/k
mfg
?dit: mir ist klar das man nen inventar hat [/b][/quote]
was is das für zeug das du genommen hast? :X
Welches Game soll ich spielen? 08/12/2010 - Off Topic - 22 Replies Hi Comm,
mal als abwechslung zu Metin2 würde ich gerne ein weiteres Spiel spielen.
Was würdet ihr mir raten, mit begründung bitte.
Lg
Frage welches Game ? 04/01/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Com,
Ich zocke ja kein Warrock mehr , weil das so arg Laggt :X Freunde haben schlechteres I-net und schlechteren PC bei denen geht das Einwandfrei ! Bei mir Laggt der kack -.-
Und jetzt wollt ich fragen welche Online Shooter Games ich zocken könnte? Schreibt unten rein Pls :D Welches mir gefällt der bekommt ein Thanks :)
Welches Game Ist das? saw? 10/17/2009 - Off Topic - 9 Replies @Überschrift sagt alles!
Meine Vermutung .... Saw??
weiß es einer Besser?
Link: ZOMG ZUFALL! #1387
Klick
welches game? 05/12/2009 - Off Topic - 14 Replies Moin, mir ist extream langweilig und weiß net welches game ich zocken soll >_<
HILFE!!!!
Welches Game zockt ihr ? 06/09/2007 - Off Topic - 26 Replies Ich spiel momentan Ragnarok,ROSE und Guild Wars ...
würd mich mal interessieren was ihr so spielt ^^