Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas wie geht das?

Discussion on Sony Vegas wie geht das? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Sony Vegas wie geht das?

Hallo liebe Community,

seit 2 Tagen beschäftige ich mich mit dem Programm Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0 (Sony Vegas).

Ich möchte sehr gerne ein Intro für meine Videos machen.
Nur weis ich nicht wie man so einen Intro erstellt.
Seit Stunden schaue ich mir Tutorials an und bin am probieren.
Jetzt hab ich keine Geduld mehr!

Ich möchte ein Intro für ein Shooter Spiel Namens Crossfire erstellen.
Auf mein Intro soll folgendes stehen:

PLAYTIMEBABY present games in high quality.

Was anderes fällt mir grad nicht ein.
Ihr könnt ja mir Tipps geben was passen würde.

Mein Problem ist,ich möchte im Hintergrund Spezial Effekte haben und ich weis auch wie sie gehen nur sie passen dann nicht mehr zu meinen Wörtern und und und!

Vielleicht gibt es unter euch einen User der so lieb ist und sich die Zeit nimmt mir dabei zu helfen ein kleines Intro zu erstellen.

Mit freundlichen Gruß

OziF
OziF1996 is offline  
Old 03/30/2012, 20:57   #2
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
du guckst dir seit STUNDEN Tutorials an und verstehst es nicht?Welche guckst du dir denn an?
Dopewalk3r is offline  
Old 03/31/2012, 17:23   #3
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Also, wenn du Tutorials nicht verstehst dann würde ich es
an deiner Stelle mal sein lassen. Die ganzen Effekte findest du
unter Video - FX. Ich könnte dir dabei helfen, schreib mich privat an.
Zone-Sama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas wie geht das ?
03/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Sers ich wollte mal Fragen ob einer von euch weiß wie man wie in dem folgenden Video immer so die Punkte von Cod ins vid einfügen kann und das links unten. Mfg Jeviix Minecraft Edit (SICK) - YouTube
Sony vegas 10 geht nimmer auf xD
02/02/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute , bis eben ging mein Vegas 10 Pro auf meinem 64 Bit Win 7 Lappy ohne propleme , nach 3 monaten ca fragte er mich nochmal nachem auth code , hab den raus gekramt und eingegeben , danach ging das pop up fenster zu und vegas konnte nicht mehr starten , also doppelklick = nichts , mehrmals sowohl 32 als auch 64 bit version neu installt , pc neu gestartet nichts :> Nichtmal ne fehler meldung.
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.