Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony vegas 10 geht nimmer auf xD

Discussion on Sony vegas 10 geht nimmer auf xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Sony vegas 10 geht nimmer auf xD

Hey Leute , bis eben ging mein Vegas 10 Pro auf meinem 64 Bit Win 7 Lappy ohne propleme , nach 3 monaten ca fragte er mich nochmal nachem auth code , hab den raus gekramt und eingegeben , danach ging das pop up fenster zu und vegas konnte nicht mehr starten , also doppelklick = nichts , mehrmals sowohl 32 als auch 64 bit version neu installt , pc neu gestartet nichts :> Nichtmal ne fehler meldung.
Æciid is offline  
Old 02/02/2011, 22:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wende dich bitte an den Support von Sony Vegas.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee
Sony Vegas 8.0 Pro..:)
05/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo.:) Ich Suche jmd. der sich richtig gut mit Sony Vegas 8.0 pro auskennt..! Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade wieder dabei ein Video zu machen für meinen Clan ! Ich habe von jedem Pics wie sie gespielt haben und dann wollte ich so machen das man zum Ergebniss ran zoomen kann.. So wie in diesem Video z.b. YouTube - Warrock Pro Legende Wäre echt nett wenn mir jmd. Helfen könnte..;)
Sony Vegas 8 pro
01/13/2010 - General Art - 4 Replies
Hey leute hab mir ein intro gebastelt will aber das das ende die musik leiser wird was muss mann machen nur eine PN schicken und wenn es mir hilft geb ich thx
Sony Vegas
05/17/2007 - Technical Support - 1 Replies
Wie der Tiddl sacht, brauche ich hilfe mit Vegas, bzw mit dem Datei typ :O. Najo also ich hab jetzt ca 5 Stunden an so nem Scheiss Video gesessen ums zu übersetzen ( FU Nosferatu! ) und jetzt merk ich grad, dass weder windows media play noch mein dvd player noch vlc media player noch total video converter die .veg file lesen können. was kann ich machen? was kann die datei umwandeln / lesen? >:



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.