Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard Support Erfahrungsbericht

Discussion on Paysafecard Support Erfahrungsbericht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 7
Paysafecard Support Erfahrungsbericht

Am 16.03.2012 kaufte ich mir eine Paysafecard gegen Abends 21:00, zu hause wollte ich auf MMOGA etwas kaufen, ich hatte den Kiosk direkt gegenüber, keine Minute Fußweg.Gesagt getan "Ihr Einkauf konnte nicht getätigt werden", hm dachte ich hab den Code falsch eingegeben, gleich wieder versucht, wieder einmal funktionierte er nicht. Guthaben abgefragt Guthaben 0,00 Euro ?

Aktivierungsdatum 14.02.2012 ? WTF Oke wieder zum Kiosk, gesagt das meine Karte nicht funktioniere, die Bedienung telefonierte mit Paysafe und die erzählten ihr, dass ich mich persönlich an Paysafe wenden sollte. Gesagt getan ich griff zum Telefon und bekam nach ca. 4 Minuten einen unfreundlichen Herren ans Telefon, der mich darauf verwies das beim kontrollieren ein Fehlercode erscheint, doch die Karte voll sei(25 Euro). Er forderte mich dazu auf die Karte abzufotografieren und an zu schicken, die Techniker würden sich das ganze anschauen. Ca 2 Stunden später so gegen 00:00 erhielt ich eine Nachricht, meine Karte wäre funktionsfähig und voll geladen.


Ich aller Freude am nächsten Tag, das Guthaben der Karte abfragend, immer noch 0,00 Euro, immer noch Aktivierungsdatum 14.03.2012. Hm noch einmal versucht, zack Karte wegen zu oftem Abfragen gesperrt. Ich mit so einem Hals wieder beim Support angerufen, der selbe unfreundliche Mann wie vorher, erzählte mir dass meine Karte gesperrt worden ist ? NEIN ACH WAS -.-, jetzt sollte ich bitte meinen Personalausweis an den Support schicken. Dies tat ich innerhalb 10 Minuten danach. Ich sollte keine Antwort bis Montag erwarten hieß es. Heute am 19.03.2012 rufe ich wieder beim Support an und ja diesmal eine halbwegs freundliche Dame. Diese erklärte mir dass sie mir keine Antwort geben kann und ich mich gedulden soll. Lächerlich.....

Ich bekam während ich in der Schule war eine Email mit folgendem Inhalt ich sollte bitte meine Kontodaten mit Personalausweiskopie und meinen Adressdaten an Paysafe schicken, damit diese eine Rückerstattung durchführen können.Am Tag zuvor hatte die "unfreundliche" Frau am Telefon mir vermittelt, dass ich meine Karte behalten dürfte und diese wieder Funktionsfähig gemacht wird. Also das 5te Gespräch sollte statt finden, ich erwischte eine schwer zu verstehende Frau, welche die deutsche Sprache nicht komplett beherrschte und den deutschen Satzbau oft durcheinander brachte.
Ich machte sie darauf aufmerksam, dass ich darum gebeten hatte meine Karte zu behalten und dass ihre Kollegin vom Vortag mir dies auch versicherte. Diese versuchte mir mit ihren schlecht zu verstehenden Satzbau zu erklären, dass dies nicht möglich sei und der Support darüber entschieden hatte eine Rückerstattung via Überweisung(welche 2-3 Wochen dauern sollte) durchzuführen. Ich lehnte dies dankend ab und fragte sie wo ich denn einen Fehler begangen hätte, bzw. wieso ich auf diese schlechte Antwort 4 Tage warten musste mich durch 4 Telefongespräche quälen musste und mir falsche Versprechungen gemacht worden sind.


Sie versuchte mich ein weiteres mal darauf aufmerksam zu machen, dass sie nicht wüsste was ihre Kollegen mir erzählt haben. Ich bat sie darum sich doch einfach anzuhören, was ihre Kollegen mir in 4 Tagen alles versprochen hatten, da die Gespräche doch eh aufgezeichnet werden. Da sie mir keine Antwort geben wollte und wieder einmal ein Mitarbeiter nicht mit mir kooperieren wollte, wollte ich mich mit ihrem Vorgesetzten verbinden lassen, dies verneinte sie überrascht mit der Begründung, sie hätte keinen Vorgesetzten, darauf hin wollte ich mich mit jemanden verbinden lassen, bei dem ich mich über den mangelnden Support beschweren konnte. Sie antwortete auf einmal sie könnte mich mit ihrer Chefin verbinden, die mir das Gleiche erzählen würde. Aha doch eine Vorgesetze ? Erst kam nicht dann antwortete sie: "Nein ich habe gesagt selbst wenn ich sie mit meiner Chefin verbinden würde, würde sie ihnen das Gleiche erzählen", ich wollte mich trotzdem mit jemanden verbinden lassen, die in der Hierarchie über ihr stand. Nach 25 Minuten wurde ich dann weitergeleitet.


Angeblich in eine andere Abteilung, 6ter Telefonarbeiter in 4 Tagen, nicht schlecht Paysafe. Diese erzählte mir fast genau dass selbe, ich beschwerte mich ein weiteres mal und klärte sie genau über das Gleiche auf. Desweiteren machte ich ihr klar das die meisten Kunden, Kinder sind und was ist wenn ich gar kein Konto hätte ?


Nicht jeder 16 Jährige hätte ein Konto ich wüsste ja nicht wie es in der Schweiz ist, macht ich ihr verständlich. Dann wurde es ziemlich unverschämt mit der Aussage : "Ich würde mich gar nicht wie ein 16 Jähriger anhören und ich könnte auch einfach den Personalausweis eines anderen nehmen und ihn fotografieren, heißt immer noch nicht dass ich am anderen Ende des Telefons sitze"!! Was eine Aussage ich dachte ich höre nicht richtig, wollte mir diese Frau wirklich unterstellen, ich würde mich wegen 25 Euro für jemand anderen ausgeben, was eh nichts zur Sache spielt, da doch eh niemand nach vollziehen kann von wem diese Karte erworben wurde und ich jeden beliebigen Personalausweis nehmen kann ? Dafür entschuldigte sich die Frau, trotzdem fand ich diese Unterstellung ziemlich unverschämt. Ich erklärte ihr, dass niemand in der Firma kooperiert, dass niemand den Eindruck auf mich macht, arbeiten zu wollen. Immer die gleichen Aussagen, wende dich an den Support, darüber können wir keine Auskunft geben.


Sie versank ein bisschen in Selbstmitleid und hat das Problem ein weiteres mal weiter geleitet, mit dem Anhang dass ich kein Konto besitze und ich einfach diese oder eine andere Karte von Paysafe fordere um diese bei MMOGA einzulösen. Zuzüglich versicherte ich ihr, dass genug Leute auf der Facebook Seite von Paysafecard das selbe Problem haben wie ich und auf diese Leute auch nicht eingegangen wird, dass lediglich ein Bot dort rumsprayt und jeden Beitrag bezüglich dies mit der selben Antwort auf Deutsch,Englisch,Französisch etc. beantwortet. Nach 50 Minuten hat mich diese Kollegin dann einfach weg gedrückt. Vielen Dank Paysafe, für diesen wunderbaren Support : )! PS: Ich berichte euch die Tage wie es weiter geht
guterkoch is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:38   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Bitte glieder den Text in einzelne Abschnitte, so wird das niemand lesen :<
Che is offline  
Old 03/20/2012, 20:44   #3
 
.187ers''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 61
oke.
.187ers' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 21:06   #4
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Bitte glieder den Text in einzelne Abschnitte, so wird das niemand lesen :<
Ich habs knapp überlebt.
Tastemaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2012, 21:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Interessant, Interessant..
Mario Balotelli is offline  
Old 03/20/2012, 21:24   #6
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Freu mich auf weiteres.
(kein Sarkasmus)
Commander70 is offline  
Old 03/21/2012, 11:33   #7

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Heftig. Ich kanns nicht bis zum Schluss lesen.^^
wird mir zuviel.
SiRuS ツ is offline  
Old 03/21/2012, 18:11   #8
 
elite*gold: 430
Join Date: Jul 2006
Posts: 330
Received Thanks: 43
Habs komplett gelesen, bei mir war es zwar anderst aber auch so dreist. Erst wurde mein Konto gesperrt und dann der Beleg einer bestimmten PaySafeCard gefordert welche ich schon vor c.a 1 Woche auf MyPaySafeCard eingelöst hatte. Viel hin und her beim PaySafeCard Support und zig unbeantwortete Emails. Nach 2 Wochen wurde mein Konto entsperrt jedoch ist der oben genannte PIN für mich nichtmehr verfügbar.
PaySafeCard hat sich für mich sogut wie erlidgt, ich denke ich steige auf Ukash um.
Stromkasten™ is offline  
Old 03/21/2012, 18:32   #9
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by rolex80 View Post
PaySafeCard hat sich für mich sogut wie erlidgt, ich denke ich steige auf Ukash um.
Glaubst du ernsthaft das es bei uKash anders ist?
Wirklich grauenhaft!
Zatam is offline  
Old 03/21/2012, 20:42   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 451
Received Thanks: 224
Deinen Lebenslauf will keiner hören!
ps: offtopic
OwnD' is offline  
Old 03/21/2012, 20:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Glaubst du ernsthaft das es bei uKash anders ist?
Wirklich grauenhaft!
naja , weist du das es anders ist ?
lolkenschlol is offline  
Old 03/22/2012, 01:12   #12
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Langer Text aber interessante Geschichte xD Hab in letzter zeit mal Abend angerufen hab immer die gleiche Frau xD Und die kennt sich nichtmal wirklich aus ._.
Akiyamå is offline  
Old 03/22/2012, 14:10   #13
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
naja , weist du das es anders ist ?
Debitkarten und Voucher werden grundlos gesperrt,
und beim entsperren stellen die sich genau so an.
So als Kurzform.
Zatam is offline  
Old 03/31/2012, 13:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by OwnD' View Post
Deinen Lebenslauf will keiner hören!
ps: offtopic
achso, dann lies ihn einfach nicht
guterkoch is offline  
Old 03/31/2012, 13:48   #15
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Ich habe nun den ganzen Text gelesen und finde es wirklich sehr interessant. Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf weitere, neue Infos. Es ist wahrlich sehr spannend.
habibo_h is offline  
Reply

Tags
paysafecard, psc, support


Similar Threads Similar Threads
Paysafecard Support Erfahrungsbericht
03/21/2012 - Off Topic - 12 Replies
Am 16.03.2012 kaufte ich mir eine Paysafecard gegen Abends 21:00, zu hause wollte ich auf MMOGA etwas kaufen, ich hatte den Kiosk direkt gegenüber, keine Minute Fußweg.Gesagt getan "Ihr Einkauf konnte nicht getätigt werden", hm dachte ich hab den Code falsch eingegeben, gleich wieder versucht, wieder einmal funktionierte er nicht. Guthaben abgefragt Guthaben 0,00 Euro ? Aktivierungsdatum 14.02.2012 ? WTF Oke wieder zum Kiosk, gesagt das meine Karte nicht funktioniere, die Bedienung telefonierte...
[GAMESCOM] gpotato erfahrungsbericht
08/20/2011 - Flyff - 2 Replies
// kann wieder geclosed werden ! sry ^^
HANDY-DEUTSCHLAND Erfahrungsbericht!
08/15/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Morgen liebe Epvpers, da immer mehr Leute ein neues Handy brauchen, natürlich auch ziemlich günstig, möchte ich euch heute meinen Erfahrungsberecht von Handy-Deutschland.de näher bringen. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut, braucht jedoch eine Zeit bis sie sich vollständig geladen hat. Ein großer Vorteil ist der eingebaute Handy- und Tariffinder, ich habe dadurch mein Handy und den Vertrag schnell gefunden. Schließlich habe mir am 11.08 mein Sony Ericsson Xperia Arc bestellt,...
WarRock - Erfahrungsbericht
04/08/2011 - WarRock - 12 Replies
WarRock Erfahrungbericht . Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht". Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker°...



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.