Sag halt das es dein Hobby ist auf Youtube Videos hochzuladen und wenn man da gute Videos hochlädt kann man auch damit Geld verdienen, und da dir eh so gut wie immer langweilig ist (muss natürlich nicht stimmen) ist das das perfekte Hobby.
Naja ob eine Mutter damit zufrieden ist das ihr Sohn als Hobby Videos hochlädt? :S
Aber mit 14 solltest du schon wissen was du machst :>
kannste doch genausogut kostenlos mit fraps aufnehmen ;O
...schonmal gesehen, dass man mit nem Gerät auf dem PC recordet....daher, hättest nur 2 Minuten denken sollen, dann hättest gemerkt das ich auch ner Konsole bin^^
Wenn du es wirklich haben willst klär das am besten mit deiner Mutter. Sag ihr wozu du es brauchst und was man damit machen kann. Besonders ältere Leute verstehen meist nicht viel von so nem Technik Kram. Deshalb: Langsam erklären
Also ich würde dir vllt. nicht raten, deiner Mutter zu sagen, dass du damit Geld verdienen kannst...
Man kennt ja die Mütter, die sagen dann:
"Woaaah ich sorg' mich doch um dich du musst nichts extra verdienen."
Oder:
"Was woher kriegt man des Geld, des ist doch Betrug" oder soetwas.
Sag ihr einfach, um Videos aufzunehmen, und bisschen zu schauen, was "man" (du) noch verbessern kann.
Wie kann ich meine Eltern dazu überreden dass ich Crossfire spielen darf? 03/28/2012 - CrossFire - 21 Replies Hallo,
ich suche (mehrere) Möglichkeiten meine Eltern zu überreden dass ich Crossfire spielen darf!!!
Ich darf GTA SAN ANDREAS spielen und Skyrim aber kein Crossfire!!!
Thx im Vorraus :D
Eltern überreden.... 12/23/2011 - Battlefield - 33 Replies Ich bin 14, alle aus meiner Klasse zocken BF3 und ich bin der einzige der es nicht darf :(
Ich habe schon gute Noten in der Schule, und ne extrem strenge Mum....
Wie gesagt, ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein BF zocken darf...
Wie kann ich meine Eltern überreden???
Bin echt am verzweifeln :(
Und will nicht als Aussenseiter dastehen :(:(:(:(