Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jugend und Politik

Discussion on Jugend und Politik within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/25/2012, 11:59   #31

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist. <- eig. garnicht, weil es keine Möglichkeiten für uns gibt.

Wie gut die Jugend politisch informiert ist. <- ich für meinen Teil bin eig. ziemlich gut informiert. Das Wissen stammt sowohl aus dem Unterricht, als auch aus Medien, etc. Leider kann ich nicht sagen, dass das bei vielen der Fall ist.

Was die Jugend in Deutschland verändern möchte. <- nichts weiter...
.SaFe is offline  
Old 03/25/2012, 12:12   #32

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist <- Eigendlich sehr gut.An meiner Schule wird Politik genauso oft wie Bilogie oder Kunsterziehung gewählt.
Wie gut die Jugend politisch informiert ist.<-Durch den Unterricht und Medien wie N24,eigendlich recht gut.In unserer Klasse sind die meisten gut informiert,um eine Diskusion zu führen
Was die Jugend in Deutschland verändern möchte.
Ich kann leider keine Gedanken lesen,aber meiner Meinung nach wird in Deutschland viel zu viel erlaubt.
Commander70 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche - (Jugend)Roman
01/17/2011 - Off Topic - 92 Replies
Hallo E*Pvper, da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O. Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P. Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?
Verderben die Medien die Jugend von heute?
03/06/2010 - Off Topic - 40 Replies
Jeder kennt die Situation. Man sitzt im Bus oder in der Bahn und sieht wie Jugendliche einen alten Herrn anpöbeln. Man beleidigt, belügt, betrügt und Respekt ist ein Fremdwort aus dem Duden. Selbst wurde man mit dem größten Respekt vor alten Leuten erzogen und selbst einen Heranwachsenden hat man immer zuerst gegrüßt. Nun habe ich seit langem mal wieder den Fernseher eingeschaltet um zu schauen, was das Kinderprogramm einem heute vermittelt. Pokemon, Yugi-Oh und das wars. Auf tele 5...
MMORPG´s verderben die Jugend
01/08/2010 - Off Topic - 33 Replies
Hi einfach abstimmen :P
Die Jugend heutzutage >_<
01/02/2006 - Off Topic - 27 Replies
http://media.putfile.com/aicha no comment...

All times are GMT +1. The time now is 17:36.