Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GAMESCOM] gpotato erfahrungsbericht

Discussion on [GAMESCOM] gpotato erfahrungsbericht within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
[GAMESCOM] gpotato erfahrungsbericht

// kann wieder geclosed werden ! sry ^^
elitepvp90 is offline  
Old 08/19/2011, 13:46   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
close den beitrag doch bitte selbst geh auf Beitrag melden unter deinem post und schreibe dort das es hier geclosed werden kann.
Mfg
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 11:46   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by HouseFreak. View Post
close den beitrag doch bitte selbst geh auf Beitrag melden unter deinem post und schreibe dort das es hier geclosed werden kann.
Mfg
stimmt und dann aus dem nichts ist der thread einfach so closed
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock - Erfahrungsbericht
04/08/2011 - WarRock - 12 Replies
WarRock Erfahrungbericht . Ich habe mir mal vorgenommen das Spiel War Rock genauer für euch zu beschreiben, damit ihr danach sagen könnt: " Ich möchte sofort mit dem Spiel beginnen" oder auch "nicht". Also, zu aller erst will ich euch gleich die schlechten Seiten des Spiels zeigen, um euch klar zu machen warum das Spiel von mir im Bereich Spaß-Faktor nicht die volle Punktzahl bekommen hat. Das wohl mit abstand schlechteste an War Rock ist das in diesem Spiel unglaublich viele Hacker°...
[Erfahrungsbericht] Ebay Accountkauf
09/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Reden wir doch mal offen über das Thema Accountkauf und Verkauf. Wer hat nicht schon mal bei Ebay oder auf anderen Plattformen nach einem Account geschaut der für ihn perfekt wäre? So ziemlich jeder - was zwar nicht heisst, das man auch gleich zugeschlagen hat, aber zumindest wurde mit dem Gedanken daran gespielt. Es ist ja auch zu einfach sich einen "fertigen" Char / Account zu kaufen, wenn man einfach nicht die nötige Zeit hat um das alles zu erreichen, was man gerne hätte :) Doch auch wenn...
WTB Gpotato Drago Ranger 30+ // Kaufe Gpotato Drago Jäger 30+
09/11/2009 - Dragonica - 7 Replies
Hallo ich suche einen Jäger lvl 30+ auf der Gpotato drago version ;) Hello, im looking for a ranger lvl 30+ on gp vers.! Ich habe nen lvl 33 Gaukler 70% exp zu bieten, voll ausgestattet! I can give u a lvl 33 Jester with 70% exp, the jester is full equipped. Wollt ihr tauschen? /Want to trade?
[Erfahrungsbericht] Angel(Waffel)-Bot
04/05/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Liebe Botgemeinde, die Geschichte meines Bots ist kurz (2 1/2 Monate), langatmig (langweilig) und tragisch (gebannt). An Weinachten hab ich den Plan eines Angelbots in die Tat umgesetzt. Per Gästekey einen Account angelegt und den Schurken angefangen zu leveln. (Schurke, weil Waffelbot Kisten öffnen wollte und nen StealthSchurken kann ich leichter mit meinem Mainaccount ziehen (DM, Verließ) ohne das er durch seine Range aggro zieht). Lvl 10 war schnell erreicht, Zeit zum angeln.



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.