Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigenen PIC-Upload-Service mit FTP?

Discussion on Eigenen PIC-Upload-Service mit FTP? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Eigenen PIC-Upload-Service mit FTP?

Hey..
Ich würde gerne folgendes wissen: Wie es geht. (Ist denke ich mal einfach), womit? (falls mit einer software o.Ä.), oder welcher HTML-Code (falls ohen software etc.) und die Ordner etc.
Aber auch so, dass die Leute ihren eigenen Link nochmal sehen können und es in einem extra erstelltem ordner speichert oder eben die datei umbenennt, sodass die sich alles nicht überschreiben.

Halt so, wie pics-upload.de etc.
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Old 03/15/2012, 15:19   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Würde mich interesieren
Hab schhon versucht zu googeln nach zb Bild Upload Service erstellen finde aber nichts ..
xCrytime is offline  
Old 03/15/2012, 15:32   #3

~|Razer|~'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 413
Wenn man sowas professionell mache möchte sollte es dir ja eig. klar sein wie sowas geht. Falls du irgend ein Fertig-Script haben willst . Wie gesagt ist nichts besonderes.
~|Razer|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2012, 15:41   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Wenn man sowas professionell mache möchte sollte es dir ja eig. klar sein wie sowas geht. Falls du irgend ein Fertig-Script haben willst . Wie gesagt ist nichts besonderes.
danke.
[HØLÝ] ·GØÐLîKË· is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Upload Service für Spiele
09/04/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, ihr habt einen Premium Account bei einem Uploader und wollt damit z.B ein Spiel downloadet aber es ist nicht auf euerem Anbieter upgeloadet denn fragt mich und ich downloade es und lade es denn auf eurem Anbieter hoch dies kann bis zu 4 Stunden dauern. Ich besitze eine 16.000 Leitung . Ich downloade nur Sachen bis zu 3 Gigabyte preise sind unterschiedlich bei 1GB und download Zeit von 1ner Stunde würde ich 3e*gold nehmen Mfg Blackguard
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
Upload Service - by .Tyccinuy!
06/05/2011 - Main - 0 Replies
Hey, ihr kennt das doch auch bestimmt ... ihr wollt mehrere sachen aufeinmal Downloaden aber es geht nicht da man für sowas Premium sein muss. Deswegen habe ich hier mal ein Upload Script auf meinem Webspace installiert und will es euch zur verfügung stellen, natürlich sind Illegale Uploads verboten, wer diese kleine Regel bricht muss mit Konsequenzen rechnen. Naja, bei fragen einfach hier im Thread oder per PN melden. Upload Link: minetale.eu Ich denke nicht das ich da ein backlink...
[B]Upload-Service
09/25/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Servus, ich biete hier meinen Upload-Service an. Da ich eine 32k Anbindung besitze, werden eure Daten schnell und zuverlässlich hochgeladen. Die Preise bestehen auf reiner Verhandlungsbasis. Remote-Upload wird auch angeboten.
[BIETE]Upload Webspace, wo ihr euer eigenen Quest für alle zugänglich machen könnt
07/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey ich hab mal ein upload script auf meinem Webspace eingerichtet, wo ihr euer Selbst geschriebenen Quest uplaoden könnt. Es ist für alle zugänglich, also jeder kann sich die Quests dann downloaden! Wie ihr eigene Quest schreibt, erfahrt ihr HIER. Der link zum Space: >KLICK< Der Link un die Quest anzusehen/zu downloaden:

All times are GMT +1. The time now is 16:12.