Heyy
ich frage mich , ob es verboten ist ein tutorial zu erstellen , dass erklärt, wie man Paypal unter 18 und ohne kontodaten nutzen kann zu veröffentlichen (KOSTENLOS!)
Weil man ja eigentlich für PayPal 18 sein muss...
Lg Kigele , wenn es erlaubt ist und von einem Mod erlaubt wird , schreibe ich ein tutorial
Heyy
ich frage mich , ob es verboten ist ein tutorial zu erstellen , dass erklärt, wie man Paypal unter 18 und ohne kontodaten nutzen kann zu veröffentlichen (KOSTENLOS!)
Weil man ja eigentlich für PayPal 18 sein muss...
Lg Kigele , wenn es erlaubt ist und von einem Mod erlaubt wird , schreibe ich ein tutorial
Du darfst hier alles Posten was nicht "Illegal" ist. So ist das in unserem SUPI "Legalen" Forum
[MCP Tutorial] Mob erstellen 12/22/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 7 Replies Hallo ich habe langeweile und zeige euch deswegen heute wie ihr shnell und einfach euren eigenen Mob mit dem Minecraft Coder Pack erstellen könnt! :)
wichtig!
1. Minecraft coder Pack downloaden (wer nicht weis was das ist bitte auf youtube tutorial anschauen)
#Achtung dieses tutorial ist für leute die wissen wie sie mit dem MCP umgehen#
#wenn du noch nie mit dem mcp gearbeitet hast wirst du es schwerer haben als die andern#
Nr.1
[Tutorial]Fortgeschrittenen Bot erstellen. 08/12/2011 - Nostale - 12 Replies Hey Epvpers!
Heute will ich euch zeigen, wie ihr einen "fortgeschrittenen" Nostale Bot erstellen könnt.
Beinhalten soll er, dass er (natürlich) angreift, er nur im Nostale Fenster arbeitet und das wir selbst entscheiden können, wie lange und in welchen Zeitabständen sich der Charakter setzen soll.
Was wird benötigt?
AutoIT
Nachdem wir AutoIT runtergeladen haben, öffnen wir das Programm SciTE Script Editor (das Programm wird automatisch mit AutoIT runtergeladen.
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen? 05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt?
Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden?
Naja Hoffe auf Antwort :D
Das ganze mit C#
Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele.
THX iM VORRAUS
DynDNS erstellen verboten oder erlaubt 01/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe community ich habe eine frage und zwar ist DynDNS VERBOTEN den zu erstellen oder ist er kostenlose zu machen weil mein freund sagt das DynDNS verboten zu erstellen , weil man würde nämlich auch was bezahlen wie ein Root Server
??