Ist schon fast ein Jahr her. Ich glaube ich hatte damals eine Warning oder Infra und dann wurde sie später erneut geöffnet aber dann wurde jemand anderes geaadet, der sich schon Monate vorher beworben hat. Ich habe sie dann nicht offen gelassen.
Quote:
Originally Posted by 'Casper'
Ist das nicht der Film wo eine kleine Truppe von Soldaten diesen James Ryan suchen?
Jo. Es kommen heute noch mehrere Horror-Thriller und andere Filme.
Ist schon fast ein Jahr her. Ich glaube ich hatte damals eine Warning oder Infra und dann wurde sie später erneut geöffnet aber dann wurde jemand anderes geaadet, der sich schon Monate vorher beworben hat. Ich habe sie dann nicht offen gelassen.
Mach sie doch wieder auf, wenn du wieder Interesse hast. Heißt ja nicht dass man an dir kein Interesse hat, bloß weil andere geadded werden.
Mach sie doch wieder auf, wenn du wieder Interesse hast. Heißt ja nicht dass man an dir kein Interesse hat, bloß weil andere geadded werden.
Ja, das ist mir schon klar und ich hatte auch viele Beführworter aber über die Zeit haben sich ein paar Infras angehäuft und wenn ich es nochmal versuche, dann erst in mehreren Monaten, oder Jahren.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)