so habe gerade lw und möchte euch 11 youtube accounts schenken xD
Accounts:
SilverDormouse762:7n6kUwIm
SteelSilver615:BeKjGhqX
DerKit637:TSwiEaQ9
LosKid777: pBtKMo0G -----> hier zwischen : und p das leerzeichen wegmachen
ChickenSwush13:UE5cQ3MG
BlackDancer741:aqXyQO3C
DirtyIndigoSparrow72:8uZYndMV
SilverHammer754:LBoXfW6n
ScarletTrooper547:EArbvyYU
PrinceStony655:XiDwI973
BlackViper638:M6fMGt0k
so habe gerade lw und möchte euch 11 youtube accounts schenken xD
Accounts:
SilverDormouse762:7n6kUwIm
SteelSilver615:BeKjGhqX
DerKit637:TSwiEaQ9
LosKid777: pBtKMo0G -----> hier zwischen : und p das leerzeichen wegmachen
ChickenSwush13:UE5cQ3MG
BlackDancer741:aqXyQO3C
DirtyIndigoSparrow72:8uZYndMV
SilverHammer754:LBoXfW6n
ScarletTrooper547:EArbvyYU
PrinceStony655:XiDwI973
BlackViper638:M6fMGt0k
Schenk mir Elite Gold, damit kann ich wenigstens was anfangen. Danke.
Kommt auf die Art de Zockens an.
Wenn man 7 Stunden pro Tag spielt, dann vernachlässigt man seine sozialen Kontakte, man macht kein Sport ist schlecht in der Schule, und somit stimmen die Anzeichen : Fett, Dumm , keine Freunde.
stimmt nicht ganz ich bin der 3te beste in meiner Klasse spiele um die 5-10h amtag und lerne nie für die schule also muss man als Zocker nicht dumm sein , vielleicht hilft es manchmal sogar noch klüger zuwerden
stimmt nicht ganz ich bin der 3te beste in meiner Klasse spiele um die 5-10h amtag und lerne nie für die schule also muss man als Zocker nicht dumm sein , vielleicht hilft es manchmal sogar noch klüger zuwerden
wenn man das 3. mal nach sitzen muss, ist es auch nicht mehr so schwer 3. bester zu werden.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)