Der Thread ist für allgemeine Unterhaltungen gedacht, das Thema ist nicht fest und wechselt regelmäßig. Jedoch brauchst du hier garnicht versuchen rumzuspammen, denn dann haste flott nen Strich durch den Namen
kennt ihr das ihr schaut auf euer handy, wisst nun wieviel Uhr es ist und 10 Sekunden später denkst du dir "warte, wieviel uhr haben wir nochmal. **** wenn ich jetzt auf das Handy gucke denken die ich bin retarded".. ärgerlich
kennt ihr das ihr schaut auf euer handy, wisst nun wieviel Uhr es ist und 10 Sekunden später denkst du dir "warte, wieviel uhr haben wir nochmal. **** wenn ich jetzt auf das Handy gucke denken die ich bin retarded".. ärgerlich
Kenne ich, da achte ich komischerweise nicht auf die Uhrzeit, obwohl ich drauf geschaut habe.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)