Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

STOP KONY 2012!

Discussion on STOP KONY 2012! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2012, 17:02   #61

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by AnDerTheker View Post
Bis auf dass China die Förderrechte von Öl in Uganda hat. Immer diese Verschwörungstheorien..
Invisible Children ist ne schlechte Organisation, da sehr wenig von dem gespendeten Geld (32%) dort ankommt.

@ѕση∂єямüℓℓ
total scheiß egal wo das Land ist (ich weiß es btw), solang es dort Menschen gibt die unter so schlechten Bedingungen Leben müssen, muss ihn geholfen werden egal wo sie leben. Das ist deine Pflicht als Mensch.

btw ruft das Video nicht auf nen militärischen Einmarsch dort zu veranstalten, sondern will es nur die schlechte Situation der Menschen da unten darstellen. Das nur manipulativ Begeisterung für so ein Thema geschaffen werden kann ist sowieso klar. Wer begeistert sich schon für nen trockenen Bericht über 2 Stunden?

my2cents
China und USA sind ja auch absolut miteinander verbündet!
Mister Joy is offline  
Old 03/13/2012, 17:13   #62

elite*gold: 9
Received Thanks: 819

.Infinite is offline  
Old 03/13/2012, 17:21   #63

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Diese Meme Menschen werden schon schlimmer, als die ewigen Heulsusen.
Mingxie is offline  
Old 03/13/2012, 17:25   #64

AnDerTheker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Der_Spanier View Post
Dich hat es also erwischt. Das Video suggeriert mehr oder weniger fiktiven Müll. Wen interessiert es, dass der seinen Bruder verloren hat etc.

Ich gucke mir lieber einen Bericht über 2 Stunden an der mir Fakten liefert und keinen pseudo Mist, als einen 30 Minuten Film über bereits Vergangenes.
Da kann ich auch ins Kino gehen und mir eine Schnulze reinziehen. Nicht mehr Fakten, nicht weniger interessant und fiktiv obendrein.
Ne ich persönlich seh mir auch lieber Fakten an. Du musst aber gestehen dass die breite Masse an so einen "Propaganda-Film", der Mitgefühl suggeriert deutlich mehr Gefallen findet als an einem 0815-Dokumentarfilm.
Fakt ist, dass es in Uganda Warlords gibt, die Kinder entführen und zum kämpfen missbrauchen. Genau das muss aber unterbunden werden.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
China und USA sind ja auch absolut miteinander verbündet!
Entweder hast du meinen Text nicht gelesen oder du willst trollen. Ich hab nie auch nur so einen Mist behauptet, nur klar gestellt, dass Amerika das kaum wegen dem Öl macht, da China ja die Schürfungsrechte hat.
AnDerTheker is offline  
Old 03/13/2012, 17:37   #65

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Diese Meme Menschen werden schon schlimmer, als die ewigen Heulsusen.
Jup, alle unterhalten sich auch nur noch über diese Bilder und reden in dieser "Sprache".

Quote:
Fakt ist, dass es in Uganda Warlords gibt, die Kinder entführen und zum kämpfen missbrauchen. Genau das muss aber unterbunden werden.
Solange sich der Rest der Menschheit nicht ändert, wird sich auch in Afrika nichts ändern. Tötet man Kony oder sperrt ihn ein, kommt der nächste Warlord.

Selbst wenn es keine Warlords mehr gäbe, was wäre dann? Afrika hat genug andere Probleme.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 17:39   #66

AnDerTheker's Avatar

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Solange sich der Rest der Menschheit nicht ändert, wird sich auch in Afrika nichts ändern. Tötet man Kony oder sperrt ihn ein, kommt der nächste Warlord.

Selbst wenn es keine Warlords mehr gäbe, was wäre dann? Afrika hat genug andere Probleme.
Lieber ein Problem weniger, als gar nichts zu tun. lol
AnDerTheker is offline  
Old 03/13/2012, 18:35   #67

Diablo_'s Avatar

Quote:
Lieber ein Problem weniger, als gar nichts zu tun. lol
Also bis zum Weltuntergang die Symptome bekämpfen und weiterhin weggucken?

1 Problem weniger ist schön und gut, nur leider ist Kony nicht das Problem sondern die anderen. Selbst wenn wir dieses eine "Problem" aus der Welt haben, bringt das langfristig nichts und Afrika endlich mal anständig helfen wäre doch auch toll, oder?
Diablo_ is offline  
Old 03/13/2012, 18:59   #68

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Boar erst sabbert ihr alle wegen dem Video & sobald JuliensBlog was dagegen seit seit ihr auch sofort dieser Meinung.
Drecks Mitläufer.
LosNachos5435 is offline  
Old 03/13/2012, 19:02   #69

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Boar erst sabbert ihr alle wegen dem Video & sobald JuliensBlog was dagegen seit seit ihr auch sofort dieser Meinung.
Drecks Mitläufer.
Wann hat der denn ein Video dazu gemacht? Ist aber immer so, warum mögen alle Kollegah und hassen die Haftbefehlfans, obwohl sie die Leute nicht mal kennen?

Andere Meinungen anhören ist eine gute Sache, aber man muss sich auch eine eigene bilden können, aber viele übernehmen einfach die Meinung von Julien oder anderen Leuten, weil sie anscheinend nicht wissen wie man sich eine eigene Meinung bildet.
Diablo_ is offline  
Old 03/13/2012, 19:06   #70

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Ist iwie das selbe mit Hussein, Bin Laden & Co.
Ich wette mit euch, dieser Kony ist auch nur so n Typ, der als Vorzeigeperson genommen wird, damit die Drahtzieher nicht aufs Maul bekommen.

Nur weil er Schwarz ist?

Ihr seid zum Teil mal solche Moralappostel, esst euren Bioscheiss, geht Plastiksammeln & Öko-Strom kaufen.
Newrotic is offline  
Old 03/13/2012, 19:10   #71

Bloody4lbozz's Avatar

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Drecks Mitläufer.
Woher willste wissen das alle Mitläufer sind.
Außerdem, SemperVideo hat es schon vor diesem ********** Julien gemacht.
Ich kanns net mehr hören, wenn jemand die gleiche Meinung wie Julien hat heißt es nicht das er ein mitläufer ist du ....
Außerdem habe ich das Video 10 Minuten gesehen und wusste das es propaganda Mist ist, 2012 Öl in Uganda gefunden und die USA muss plötzlich genau in diesem Jahr helfen, sie konnten ja nicht 40 Jahre früher helfen
Jetzt wein hier nicht rum

E: Außerdem sind diese Leute die sich über andere lustig machen nur weil diese das glauben (eine Seite zurück dort seht ihr z.B. einen) ziemlich dumm...
Bloody4lbozz is offline  
Old 03/13/2012, 19:17   #72

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Bloody4lbozz View Post
Woher willste wissen das alle Mitläufer sind.
Außerdem, SemperVideo hat es schon vor diesem ********** Julien gemacht.
Ich kanns net mehr hören, wenn jemand die gleiche Meinung wie Julien hat heißt es nicht das er ein mitläufer ist du ....
Außerdem habe ich das Video 10 Minuten gesehen und wusste das es propaganda Mist ist, 2012 Öl in Uganda gefunden und die USA muss plötzlich genau in diesem Jahr helfen, sie konnten ja nicht 40 Jahre früher helfen
Jetzt wein hier nicht rum

E: Außerdem sind diese Leute die sich über andere lustig machen nur weil diese das glauben (eine Seite zurück dort seht ihr z.B. einen) ziemlich dumm...
Weil es Mitläufer sein, oder denkst du etwa die ganzen Pissbacken hier haben sich hier über die Ölvorkommen in Uganda informiert?
LosNachos5435 is offline  
Old 03/13/2012, 19:31   #73

Najur's Avatar

Received Thanks: 396
Najur is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2012, 19:38   #74

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Ne ich persönlich seh mir auch lieber Fakten an. Du musst aber gestehen dass die breite Masse an so einen "Propaganda-Film", der Mitgefühl suggeriert deutlich mehr Gefallen findet als an einem 0815-Dokumentarfilm.

Entweder hast du meinen Text nicht gelesen oder du willst trollen. Ich hab nie auch nur so einen Mist behauptet, nur klar gestellt, dass Amerika das kaum wegen dem Öl macht, da China ja die Schürfungsrechte hat.
Und ne korrupte Regierung im selben Land, die dieses viel mehr betrieben hat/betreibt, ist natürlich nicht beachtenswert.

Ganz pöser Warlord! Er Tot = Kinder gerettet.
Der Film klärt nichts auf, er lässt die Unwissenden unwissend.

Man sollte ja schonmal merken, dass ein Land dort überhaupt das Recht zum "Ausbeuten" hat, ist schon eine Tatsache, die man sich vor die Augen führen sollte.

Zich Länder die genug begehrte Rohstoffe hätten, um sich komplett unabhängig zu machen, aber ja die Industrie heuchelt ein bisschen und fertig und die "rettet dieses und dieses Land" Idioten sehen das Problem nicht, obwohl es offensichtlich vor ihren Augen ist.

Wirklich "geholfen" haben wir denen eigentlich noch nie und auch diese Aktion wird dort absolut nichts verändern.

Wobei, wenn Platz für nen neuen Warlord ist, dann können wir ja auch wieder neue Waffen verkaufen.

Danach wird 5 Jahre gewartet und man macht nen Video über die böse Uganda Regierung.
Mister Joy is offline  
Old 03/13/2012, 20:37   #75

J-ىlaught's Avatar

elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
Also ich fans am Anfang auch etwas traurig, dann auch etwas nervig. Aber. wie würde ich bzw. ihr darauf reagieren, wenn euch genaus das gleiche passiert. Eure Schwestern werden als Sexsklaven missbraucht und ihr müsstet eure Eltern töten, damit ihr eure Treue dem Kony beweisen sollt. Wir wissen doch alle, dass diese Kinder gezwungen werden, die eigenen Eltern zu töten, damit die nicht getötet werden. Ich finde diese Lage wirklich miserabel. Ich finde wirklich, dass manche Kommentare auch zu weit gehen. Das wars von meiner Seite.
J-ىlaught is offline  
Reply