Da ich viel in der Trading Sektion aktiv bin und somit auch sehr viel mit PaySafeCards handel pack ich diese immer auf mein PaySafeCard Konto & lasse mir sie dann per Auscasher auszahlen. Nun wurde mein Konto aber aufgrund von Unregelmäßigkeiten gesperrt.
Seht selbst
Seht selbst
Nachdem ich dann wieder eine E-mail an den Support schrieb kam sowieso das allerbeste.Quote:
Hallo ***,
bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend gesperrt.
Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren Fragen steht dir unser Service Team untergerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Dein paysafecard Team
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
London NW1 3DP, 286 Euston Road
United Kingdom
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld
autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist untereinsehbar.
Will euch nur Warnen falls ihr euch euer MYPSC Guthaben auszahlen lasst.Quote:
Sehr geehrter Herr ****,
zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zu my paysafecard wegen Missbrauchsverdachts gesperrt (siehe Nutzungsbedingungen zu my paysafecard, Punkt 2. Nutzungsbedingungen -).
Um Ihnen so schnell wie möglich wieder Zugang geben zu können, bitten wir Sie um folgende Informationen:
- Den Namen und die genaue Adresse der Verkaufsstelle, bei der Sie die paysafecard erstanden haben
- Eine Kopie der paysafecard mit der Seriennummer 7*24**515
Sobald die Angelegenheit geklärt ist werden wir Sie umgehend kontaktieren. Mit der Bitte um Verständnis entschuldigen wir uns im Vorhinein für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist untereinsehbar.

gerne zur Verfügung!