Da ich viel in der Trading Sektion aktiv bin und somit auch sehr viel mit PaySafeCards handel pack ich diese immer auf mein PaySafeCard Konto & lasse mir sie dann per Auscasher auszahlen. Nun wurde mein Konto aber aufgrund von Unregelmäßigkeiten gesperrt.
Seht selbst
Quote:
Hallo ***,
bei Verwendung deines my paysafecard Zuganges wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt. Dein Zugang wurde zu deiner Sicherheit vorübergehend gesperrt.
Dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail, du kannst nicht direkt darauf antworten! Bei weiteren Fragen steht dir unser Service Team unter gerne zur Verfügung!
Viele Grüße
Dein paysafecard Team
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
London NW1 3DP, 286 Euston Road
United Kingdom
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld
autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter einsehbar.
Nachdem ich dann wieder eine E-mail an den Support schrieb kam sowieso das allerbeste.
Quote:
Sehr geehrter Herr ****,
zu Ihrer Sicherheit wurde Ihr Zugang zu my paysafecard wegen Missbrauchsverdachts gesperrt (siehe Nutzungsbedingungen zu my paysafecard, Punkt 2. Nutzungsbedingungen - ).
Um Ihnen so schnell wie möglich wieder Zugang geben zu können, bitten wir Sie um folgende Informationen:
- Den Namen und die genaue Adresse der Verkaufsstelle, bei der Sie die paysafecard erstanden haben
- Eine Kopie der paysafecard mit der Seriennummer 7*24**515
Sobald die Angelegenheit geklärt ist werden wir Sie umgehend kontaktieren. Mit der Bitte um Verständnis entschuldigen wir uns im Vorhinein für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr paysafecard Team
Prepaid Services Company Limited
Floor 33 Euston Tower
286 Euston Road
London NW1 3DP
Geschäftsführer: Marcus Ford, Bernd Egger, Udo Müller, Michael Müller, Richard Knight
Firmenbuchnummer: 5761861, Handelsgericht: London
Prepaid Services Company Ltd. wird von der Financial Services Authority (FSA) in Großbritannien reguliert und zur Herausgabe von elektronischem Geld autorisiert (Registrierungsnummer: 900021). Das Verzeichnis der Financial Services Authority ist unter einsehbar.
Will euch nur Warnen falls ihr euch euer MYPSC Guthaben auszahlen lasst.
Es kann sein das du eine PSC bekommen hast die gecardet wurde und dann wegen Missbrauchs gesperrt wurde dann wird dein Konto natürlich auch gesperrt.
Carden=Ilegal erwirtschaffen z.B. über geklaute Konten oder geklaute PP acc's.
Es kann sein das du eine PSC bekommen hast die gecardet wurde und dann wegen Missbrauchs gesperrt wurde dann wird dein Konto natürlich auch gesperrt.
Carden=Ilegal erwirtschaffen z.B. über geklaute Konten oder geklaute PP acc's.
Wenn man aus Österreich kommt kann man bei Paysafecard direkt in ihrem eigenen Online Shop PSC´s kaufen, und zwar Offline PSC´s also kommt man schon an Offline PSC´s durch Carding..
Fragen zu Viren/Konten 11/07/2011 - Main - 11 Replies Hey Com, ich hab ein paar dringende Fragen.
1. Ich habe in dem Ordner C:\ System Volume Information Maleware etc. gefunden (hauptsächlich .dll Dateien). Ich hab schon eine Ahnung woher sie stammt*. Meine Frage: Kann ich den Ordner im Original irgendwo wieder herbekommen, oder was kann ich tun, ausser sie in Quarantäne etc. zu verschieben. Ich bin mir nicht sicher, ob, als diese Dateien auf meinen Computer gekommen sind, sie die "lebenswichtigen" Dateien von Windows überschrieben haben...
[frage] i-net konten (z.B. moneybookers) 03/04/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo liebe e*pvpers
ich suche ein internet konto wie z.B. moneybookers wo man sich ohne großartig persönliche daten angeben zu müssen anmleden kann
desweieteres muss ich damit zahleungen von anderen normalen Konten (z.B. postbank oder sparkasse) empfangen können und auch auf verschiedenen konten (internet konten UND normale konten) Geld auszahlen
kennt jemand eine seiösen anbieter?
wer mir einen guten gibt bekommt ein thx
Paysafecard Sperrt Webspace Server Ips 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
seit neusten Sperrt PSC das Auto Cashin Script
SSL: Connection reset by peer in
failed to open stream: HTTP request failed!
nach 30 mal einzahlen IP Dauerhaft gesperrt von webspace
Hilfe bei der Herstellung Konten 08/30/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hilfe benötigen, einen Server-Konto für zzyt2. kannst du mir helfen? ich brauche 2 Konten .... eine für meinen Freund und für mich.