Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PaySafeCard sperrt Konten

Discussion on PaySafeCard sperrt Konten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/13/2012, 23:24   #16

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Da ich viel in der Trading Sektion aktiv bin und somit auch sehr viel mit PaySafeCards handel pack ich diese immer auf mein PaySafeCard Konto & lasse mir sie dann per Auscasher auszahlen. Nun wurde mein Konto aber aufgrund von Unregelmäßigkeiten gesperrt.
Seht selbst

Nachdem ich dann wieder eine E-mail an den Support schrieb kam sowieso das allerbeste.

Will euch nur Warnen falls ihr euch euer MYPSC Guthaben auszahlen lasst.
Der Grund wird sein das man Paysafecard net privat tauschen "darf".
Wenns für Shops bzw den Verkauf ist muss man Partner der PSC-Group sein.

MfG
HolySell is offline  
Old 03/14/2012, 06:34   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Ich habe denen vor 3 Tagen alles zugeschickt was die verlangt haben, nun antworten die einfach nichtmehr.
LosNachos5435 is offline  
Old 03/14/2012, 11:51   #18

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Paysafe macht die gleiche Kacke die Ukash auch macht.
Ständig werden Voucher invalid.
Yuuka™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Viren/Konten
11/07/2011 - Main - 11 Replies
Hey Com, ich hab ein paar dringende Fragen. 1. Ich habe in dem Ordner C:\ System Volume Information Maleware etc. gefunden (hauptsächlich .dll Dateien). Ich hab schon eine Ahnung woher sie stammt*. Meine Frage: Kann ich den Ordner im Original irgendwo wieder herbekommen, oder was kann ich tun, ausser sie in Quarantäne etc. zu verschieben. Ich bin mir nicht sicher, ob, als diese Dateien auf meinen Computer gekommen sind, sie die "lebenswichtigen" Dateien von Windows überschrieben haben...
[frage] i-net konten (z.B. moneybookers)
03/04/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe e*pvpers ich suche ein internet konto wie z.B. moneybookers wo man sich ohne großartig persönliche daten angeben zu müssen anmleden kann desweieteres muss ich damit zahleungen von anderen normalen Konten (z.B. postbank oder sparkasse) empfangen können und auch auf verschiedenen konten (internet konten UND normale konten) Geld auszahlen kennt jemand eine seiösen anbieter? wer mir einen guten gibt bekommt ein thx
Paysafecard Sperrt Webspace Server Ips
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo seit neusten Sperrt PSC das Auto Cashin Script SSL: Connection reset by peer in failed to open stream: HTTP request failed! nach 30 mal einzahlen IP Dauerhaft gesperrt von webspace
Hilfe bei der Herstellung Konten
08/30/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hilfe benötigen, einen Server-Konto für zzyt2. kannst du mir helfen? ich brauche 2 Konten .... eine für meinen Freund und für mich.

All times are GMT +1. The time now is 02:31.