Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige wegen Amazon...

Discussion on Anzeige wegen Amazon... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/29/2012, 18:28   #16

Domis Private's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
du musst dene deinen skype log zeigen und du bist raus
Domis Private is offline  
Old 02/29/2012, 18:31   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 39
Wenn es die Seite sagt können wir e*PvP vergessen.
Alle Verkaufen ya Key's aus Russland usw
StylerDark is offline  
Old 02/29/2012, 18:33   #18

Speedy.'s Avatar

Received Thanks: 1,005
es war wie gesagt vor 5 monaten
skypeverläufe sind nicht mehr vorhanden
was ich habe ist die psc die er eingelöst hat, sein skypeaccount und epvpaccount.
außerdem habe ich 50 für 50 gezahlt da ich mit 14 keine amazongutscheine kaufen kann, keine ahnung wieso ich 50 zahlte war bisschen dumm von mir
Speedy. is offline  
Old 02/29/2012, 21:05   #19

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wurdest du als Zeuge oder Beschuldigter vorgeladen?
Rein interessehalber..
Zatam is offline  
Old 02/29/2012, 21:52   #20

Speedy.'s Avatar

Received Thanks: 1,005
vorgeladen eher gar nicht
sie waren halt bei mir, meinten ne strafanzeige liegt vor wegen internetbetrug,
da die gecardeten amazongutscheine mir verkauft wurde und sie das nicht wussten, haben sie wahrscheinlich meine adresse von amazon geholt da ich die gutscheine ja benutzt habe...
Speedy. is offline  
Old 02/29/2012, 22:20   #21

Metakilla's Avatar

Received Thanks: 280
@Speedy. Du kannst ruhig was von Elitepvpers sagen, ich glaube diese Seite ist nicht unbekannt Ist ja nicht so das wir hier n illegales-untergrund-schwarzmarktboard haben!
Metakilla is offline  
Old 02/29/2012, 22:30   #22
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Hör nicht auf die 1337 Hacker Azzlacks die meinen ja egal geh nicht hin, scheiss druff etc. pp !

Ich habe in meiner Familie einen Drogenfahnder, eine Polizistin & einen Juristen und ich sage dir, ich hatte auch Probleme mit der Polizei & ich habe NICHT kooperiert, aber durch meine Familie bin ich so gesehen mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Also wie gesagt, kooperiere, jedoch hast du auch Rechte, welche du frei nutzen darfst!
Splatterfox is offline  
Old 02/29/2012, 22:41   #23

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Hör nicht auf die 1337 Hacker Azzlacks die meinen ja egal geh nicht hin, scheiss druff etc. pp !

Ich habe in meiner Familie einen Drogenfahnder, eine Polizistin & einen Juristen und ich sage dir, ich hatte auch Probleme mit der Polizei & ich habe NICHT kooperiert, aber durch meine Familie bin ich so gesehen mit einem "blauen Auge" davon gekommen. Also wie gesagt, kooperiere, jedoch hast du auch Rechte, welche du frei nutzen darfst!
Beim Süßigkeitenklau mit Videoaufnahmen ist eine Nicht-Kooperation sicher vom Nachteil. Bei Internetvergehen oder Drogendelikten, sowie anderen leichten bis schweren Straftaten ist davon aber abzuraten, außer du bist dir sicher, dass sie alle nötigen Beweise haben. Dann würden sie aber keine Vorladung schicken, bzw. eine Hausdurchsuchung durchführen, da so etwas nur zur Beweiserhebung dient.
Krakato2 is offline  
Old 03/01/2012, 00:10   #24

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Beim Süßigkeitenklau mit Videoaufnahmen ist eine Nicht-Kooperation sicher vom Nachteil. Bei Internetvergehen oder Drogendelikten, sowie anderen leichten bis schweren Straftaten ist davon aber abzuraten, außer du bist dir sicher, dass sie alle nötigen Beweise haben. Dann würden sie aber keine Vorladung schicken, bzw. eine Hausdurchsuchung durchführen, da so etwas nur zur Beweiserhebung dient.
Anschrift, Amazongutscheine durch ihn eingesetzt.

Ohne Äußerung bei der Polizei sieht das nicht wirklich gut aus.
Ne Hausdurchsuchung ist für nen mutmaßlichen Betrug dieser Art eher unnötig.

Aber dies ist ja nicht so neu mit den Gutscheinen, daher gehen sie wahrscheinlich schon davon aus, dass in Wahrheit er betrogen wurde und laden ihn deshalb vor.

So weit hintern Berg ist unsere Polizei auch nicht, meine Strafanzeigen gegen Delikte im Internet waren bisher auch durchweg erfolgreich.

Nächsten Monat gehts ja gegen so einen Kandidaten vors Gericht, leider nur Jugendstrafrecht :/.
Mister Joy is offline  
Old 03/01/2012, 13:47   #25

Received Thanks: 342
bringe zur Not alle bedenklichen Beweiße hin, mehr ist an deiner Stelle nicht zu tun
zundax is offline  
Old 03/01/2012, 15:17   #26

AJthestylish's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by PiXXel™ View Post
Ey **** auf die Polizei Du hasst nix gesehn und einfach nicht hingehen, wenn du nix gemacht hasst können sie dir auch nichts nachweisen... Aber mit den Bullen wird nicht geredet!
Das sind doch nur menschen die ihren Job machen an seiner stelle würd ich hin gehen und deren fragen beantworten und mit den kooperieren.
AJthestylish is offline  
Old 03/01/2012, 15:51   #27

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Man darf sich übrigens selbst voller Stolz einen Idioten nennen wenn man nicht zu einer Vorladung erscheint. Dann fängt die Beweissuche erst richtig an :33
Vielen hier fällt es wohl schwer zu unterscheiden, was man tun muss und was man tun sollte.
Warum gehst du nicht einfach zur Polizei und fragst die? Die Möchtegern Nachwuchsjuristen können dir hier sehr schlecht bis gar nicht helfen.
Zur Vorladung gehen ist dumm!

Die reden solange auf dich ein bis die was gegen dich Verwenden können. Wären die zu 100% sicher müssten sie dich ja schließlich nicht erst verhören.
LosNachos5435 is offline  
Old 03/01/2012, 17:23   #28

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by KeyShop™ View Post
Zur Vorladung gehen ist dumm!

Die reden solange auf dich ein bis die was gegen dich Verwenden können. Wären die zu 100% sicher müssten sie dich ja schließlich nicht erst verhören.
Du hast wohl zu viel Filme geschaut, wa?
zumDativ is offline  
Old 03/01/2012, 17:39   #29

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Du hast wohl zu viel Filme geschaut, wa?
Er hat aber Recht, jeder der schon einmal bei der Polizei war, weiß, dass sie Lügen und Manipulieren bis zum geht nicht mehr.
Damit ersparen sie sich nämlich extrem viel Arbeit.
Krakato2 is offline  
Old 03/01/2012, 18:32   #30

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Wenn ich Polizist wäre, und jmd nicht zu einem Verhör kommen würde weil er nicht will, würde ich mir da meine Gedanken über dessen Unschuld machen. Wenn du selbst betrogen worden bist, hast du ja nich viel zu befürchten. Selbst wenn du selbst die Chat Verläufe nicht mehr hast, vllt sind die ja noch bei Skype selbst gespeichert, bezweifel ich zwar aber nunja.
Schwalli! is offline  
Reply