Ich habe vor einer Woche ein Lets Play angefangen und zwar mit dem Spiel "Edna bricht aus". Es ist nicht ganz mein erstes Lets Play, ich hatte schonmal eines versucht, bei dem Spiel bot sich aber zu wenig Interessanter Inhalt.
Nun gibt es viele Lets Player und ich will mir auch keinen "Namen" machen, da ich die Aufnahmen komplett nur aus Spaß mache und in der Hoffnung das es andere zum Kauf anregt (von guten Spielen ;P ) und natürlich viel viel Spaß mit dem lets Play
Nun würd ich aber mal gern noch mehr Meinungen hören, meine Freunde meinen das es ganz gut ist, das ich vlt ab und zu paar Witze mehr machen könnte^^ aber das die Mikro Qualität gut hörbar sei. Ich hab bissl die befürchtung das die Tonqualität vlt doch bissl dem lets Play schadet.
Somit wollte ich einfach mal die harte Internetcommunity fragen was die so von meinem Projekt hält, bis jetzt habe ich 6 parts hochgeladen der rest kommt auch noch stück für stück.
Ich bitte euch natürlich wenn es euch nicht gefällt nicht rumzufalmen sondern brauchbare kritik zu geben, ich will mich ja verbessern, was der Sinn des Threads ist
Hier der Link zum 1. Teil
PS: Wer das Spiel nicht kennt, dem würde ich es auch empfehlen