Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Würd mal gerne Eure Meinung hören

Discussion on Würd mal gerne Eure Meinung hören within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Würd mal gerne Eure Meinung hören

Hi Leute

Ich habe vor einer Woche ein Lets Play angefangen und zwar mit dem Spiel "Edna bricht aus". Es ist nicht ganz mein erstes Lets Play, ich hatte schonmal eines versucht, bei dem Spiel bot sich aber zu wenig Interessanter Inhalt.

Nun gibt es viele Lets Player und ich will mir auch keinen "Namen" machen, da ich die Aufnahmen komplett nur aus Spaß mache und in der Hoffnung das es andere zum Kauf anregt (von guten Spielen ;P ) und natürlich viel viel Spaß mit dem lets Play

Nun würd ich aber mal gern noch mehr Meinungen hören, meine Freunde meinen das es ganz gut ist, das ich vlt ab und zu paar Witze mehr machen könnte^^ aber das die Mikro Qualität gut hörbar sei. Ich hab bissl die befürchtung das die Tonqualität vlt doch bissl dem lets Play schadet.

Somit wollte ich einfach mal die harte Internetcommunity fragen was die so von meinem Projekt hält, bis jetzt habe ich 6 parts hochgeladen der rest kommt auch noch stück für stück.

Ich bitte euch natürlich wenn es euch nicht gefällt nicht rumzufalmen sondern brauchbare kritik zu geben, ich will mich ja verbessern, was der Sinn des Threads ist

Hier der Link zum 1. Teil

PS: Wer das Spiel nicht kennt, dem würde ich es auch empfehlen Ist ein wunderschönes Point and Click game mit einem einzigartigem Humor^^
Miamiel is offline  
Old 04/17/2012, 18:44   #2

sucKz's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 7
Ich finde es gut Ich habe Edna Bricht aus auch dursch jezoggt und ich finde es geil ! wenn du dir nen neues Mic Kaufst Kannst du viel erreichen
sucKz is offline  
Old 04/19/2012, 03:57   #3

.Alexis™'s Avatar

elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 658
Ich habe mir ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass es ein schönes Spiel.
Zwar trifft es nicht meinen Geschmack, weil ich kein Geduldiger Mensch bin, aber nicht desto trotz werde ich es mal ausprobieren.
.Alexis™ is offline  
Old 04/19/2012, 05:53   #4

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
+ Keine kiddy Stimme
+ Gute Bildqualität
+ Redest viel

- Mikroqualität

Fazit :
Ich finde es gut wie du es jetzt machst.
Also wenn ich Let's Play's gucke brauche ich keine Witze, ich finde es eher besser wenn viel über das Spiel und die Story erzählt wird als andauernd versuchen lustig zu sein, das machst du nicht!

Wäre es jetzt ein Spiel was ich gut finde hätte ich es mir angeguckt.
Viel spaß dir noch weiterhin.
Mfg

Edit : Oah ich sehe gerade das Datum -.- Buddelt doch nicht Leichen aus.
kEPLER. is offline  
Old 04/19/2012, 08:24   #5

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Joa soweit ganz ok, nur frag ich mich wer diese ganzen LetsPlays eigentlich gucken soll.

Also ich jedenfalls nicht, da zock ich lieber selber :P
exeduz is offline  
Old 04/19/2012, 11:41   #6

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Joa soweit ganz ok, nur frag ich mich wer diese ganzen LetsPlays eigentlich gucken soll.

Also ich jedenfalls nicht, da zock ich lieber selber :P
Geschmackssache, ich guck gerne Let's Plays um mir die Spiele anzugucken bevor ich sie selber spiele bzw weil die Kommentare bei einigen Spielen witzig/interessant finde.
ayy lmao is offline  
Old 04/19/2012, 13:56   #7

elite*gold: 259
Received Thanks: 375
Nicht schlecht.
wuuhuuux3 is offline  
Old 04/19/2012, 16:32   #8

elite*gold: 40
Received Thanks: 83
Ich finde das LP gut
tobindev is offline  
Old 04/19/2012, 21:46   #9

ChucKy_K7's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
Ja das lp hat was ;-)
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/20/2012, 12:48   #10

EXODIA™'s Avatar

Received Thanks: 142
Wie schon oftmals erwähnt müsstest nur was an der Ton Qualität ändern sonst super!
EXODIA™ is offline  
Reply

Tags
edna, edna bricht aus, kritik, lets play, miamiel