Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte eure Meinung hören.

Discussion on Ich möchte eure Meinung hören. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ich möchte eure Meinung hören.

Hey com,

einpaar "Freunde/Bekannte" von mir haben ein Lied veröffentlicht. Ich finde das es eigl. ganz gut gelungen ist, aber was meint ihr dazu? Hört es euch einfach mal an und schaut euch das Video auch an.



Ab 0.50 fängt der Rap an!

Mfg FiireLove
FiireLove is offline  
Old 05/02/2011, 17:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039

finalSh0t® is offline  
Old 05/02/2011, 17:10   #3
 
Prinzessin ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
An einigen stellen merkt man noch fehler,
& die texte könnten manchmal noch besser sein.
Aber ist schon ganz oke ;]
MfG Prinzessin.
Prinzessin ♥ is offline  
Old 05/02/2011, 17:13   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post

und jetzt sag nicht "aber das ist nicht von mir, das ist von meinem bekannten LOL"
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich möchte eure Meinung hBekaören.
05/02/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey com, einpaar "Freunde/Bekannte" von mir haben ein Lied veröffentlicht. Ich finde das es eigl. ganz gut gelungen ist, aber was meint ihr dazu? Hört es euch einfach mal an und schaut euch das Video auch an. YouTube - U.F.U.K feat. Kibou- Krank! (Videoclip) NEU! Mfg FiireLove
Eure Meinung
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Leute ich hab mir einen Rechner vor einigen Tagen bestellt und ich wollte euch fragen ob der für Metin2 de ausreicht also ohne das ich laggs bekomme oder das Fenster ruckelt. Also Rechner: AMD Athlon x2 Dualo core 2x 2,7 Ghz 4GB Ram DDR 2 Dual Channel 320 GB HDD S-ATA II Geforce 7025/512 MB Also was sagt ihr ?
Möchte gerne eure Meinung zu dieser Frage wissen ;)
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also kurz und knapp wirkt der Doppeldropp boni ausm IS auch gegen aggros Wenn möglich noch ne Quelle :D DANKE ;)
[HOW TO]Eure Musik in M2 hören
05/22/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr eure Lieblingsmusik in M2 hören könnt? Dann zeig ich euch Heute wie das geht: 1. Ihr öffnet den M2 Ordner 2. Ihr öffnet den BGM Ordner der sich in eurem M2 Ordner befindet 3. Ihr zieht den Song dort rein (Es muss Mp3 Format haben) 4. Startet Metin2 und wechselt den Song unter Systemoptionen Ich empfehle euch folgende Dinge: Free Youtube to Mp3 Converter



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.