Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apps über PC downloaden

Discussion on Apps über PC downloaden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 5
Apps über PC downloaden

Hallo Leute!

Ich habe ein Samsung Star 2 und möchte, da das Internet bei meinem Vertrag sehr teuer ist, ein paar Apps über das Laptop downloaden.

Ist das überhaupt möglich?

Euer

Nibelung
Nibelung1995 is offline  
Old 02/21/2012, 19:56   #2

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Ich glaub Samsung Kies(ein Programm für Samsung Smartphones) aber bei einem Samsung Star 2 geht das vll nicht
AlaturKa! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 20:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 68
Received Thanks: 5
Danke, das werde ich mal ausprobieren.
Nibelung1995 is offline  
Old 02/21/2012, 21:39   #4
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ich glaub du musst das Spiel in eine .jar Datei umwandeln. So hab ich mal Doodle Jump auf das Samsung star s5320 gemacht.
FiireLove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Apps über PC downloaden
02/19/2012 - Main - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe ein Samsung Star 2 und möchte, da das Internet bei meinem Vertrag sehr teuer ist, ein paar Apps über das Laptop downloaden. Ist das überhaupt möglich? Euer Nibelung
[HowTo] Im Internet über Proxy surfen + Unlimited downloaden
07/25/2011 - Tutorials - 12 Replies
Hi Leute, in diesem Tut zeige ich euch, wie ihr über eine Proxy manuell (ohne zusätzliche Programme) im Internet surfen könnt und damit auch bei allen Seiten unbegrenzt downloaden könnt. Die Downloadgeschwindigkeit wird aber verringert, deshalb empfehle ich nicht irgendwelche rießigen Dateien damit runterzuladen. Anleitung bei Firefox (andere Browser kommen später noch dazu):
Frage über Hacks downloaden
01/26/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Sorry ich bin neu hier deswegen ist dieses Thema wahrscheinlich falsch hier aber ich fang mal an: Ich wollte mir einen Hack downloaden und er ist auch ohne vieren auf dem Pc ich kann nur nicht auf "ausführen als" klicken weil das da nicht steht dann habe ich ausversehen auf "öffnen mit" gedrückt nun ist es eine Editor datei und wenn ich den Hack erneut downloade kommt der ohne zu fragen wieder wie kann ich nun diesen Hack benutzen? oder gibt es auch noch andere Varianten? Bitte helft mir alle...
Über handy downloaden..
10/29/2010 - Technical Support - 5 Replies
Moin Epvp. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, da ich nicht wusste wo das rein gehört bzw in welche section. Also, meine frage ist, da die meisten ja die smartphones haben beispielsweise Samsung Wave o.ä wollte ich gern wissen ob man wenn man über den shop des handy datein die gratis sind runterladen tut, und ob man für den download (z.b 10 MB ) dafür zahlen muss? - game/app umsonst - Download größe (MB) muss bezahlt werden?
Apps
05/02/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Funktionieren die Apps von IPhone App Store nur auf dem Apple?



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.