Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ BIETE ] Origin Acc zum Verkauf (3 Games)

Discussion on [ BIETE ] Origin Acc zum Verkauf (3 Games) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wink [ BIETE ] Origin Acc zum Verkauf (3 Games)

Guten Tag,

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin aber egal ich versuche es hier einfach mal ich habe einen Origin Acc und habe einfach keine zeit mehr zum spielen durch meinen Beruf fehlt mir einfach die zeit und deswegen würde ich diesen ACC für 60-70 € VK

Zahlen könnt ihr über PayPal die Übergabe wird denn mit mir besprochen wie das ablaufen soll oder läuft über ein Mittelsmann von epvp wenn es hier sowas gibt.

Also jetzt mal zum Acc ...

Dieser Acc hat folgende Spiele (BF3 , Der Parte 2, NFS the Run)
Bei Interesse einfach melden

iWeb-Software is offline  
Old 02/20/2012, 16:02   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542

Man muss wenigstens versuchen zu suchen anstatt einfach zu sagen "ach is auch egal".
Meiko​ is offline  
Old 02/20/2012, 16:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Danke und sry bin neu hier habe da jetzt das Thema erstellt kann gelöscht werden Danke =)
iWeb-Software is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
Origin Account Verkauf
01/27/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein Acc mit dem spiel Need for Speed The Run für 20€ psc !!! werss habel will per pn anschreiben PUSH PUSH
[B] Origin Account mit 16 Games!
01/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo , biete einen Origin (EA Account) mit satten 16 Spielen drauf. Unter anderem Battlefield 3 , Fussball Manager 12 , NFS Shift 2 etc. Bei Interesse hier schreiben , PM oder ICQ 196260639. Der Neuwert von den Orignalen Spielen befindet sich weiter über 400 Euro. Klar kann ich das auch nicht mehr verlangen ;) Dennoch sollte es sich etwas lohnen.
Origin und Origin Games Ordner verschoben
10/29/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird... Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert. Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss... Bitte um Hilfe lg Walrossi
origin account verkauf oder tausch
10/26/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Bfbc2 dead space und dead space 2 höre mir jedes angebot an http://s1.directupload.net/images/111026/temp/pk4 mpz4y.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.