|
You last visited: Today at 05:52
Advertisement
Ein Danke wäre okay. [Griechenland]
Discussion on Ein Danke wäre okay. [Griechenland] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/14/2012, 14:09
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
|
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe
Sie haben es nicht verdient.
Anderseits ist es weil 200 oder villeicht auch 1000 von denen unser Land beleidigen weil sie unsere Flagge verbrennen oder unsere Kanzelerin als Hitler bezeichnen sollte die restlichen Bürger von Griechenland nicht leiden. Das System was sie momentan fordern finde ich ist gut den die Griechen bekommen erst ihr Geld wenn sie Sparmaßnahmen vollziehen. Troß alle dem wird es damit nur für wenig Zeit gesependet nach 1 Monat kommt das Problem wieder und wenn es nicht Griechenland ist dan ist es Spanien oder Frankreich oder Polen etc. Es wird immer wieder ein Land erwischen das Geld braucht bis alle Länder kein Geld mehr haben. Deutschland hat eine hohe Verschuldung troßdem geben wir den Griechen Geld den deren Verschuldung ist höher. Aber unsere Schulden gehen damit auch tiefer in den Keller. Deshalb ist es jetzt ein Feuerkreis aus dem niemand mehr rauskommt. Pleite werden wir alle noch irgendwann..
Euro=Teuro...
|
Das hat im dem Falle weniger mit den Schulden zu tun sondern mit dem BIP und dieses ist in Deutschland eben weit höher, als in Griechenland.
Und es ist Teufelskreis nicht Feuerkreis.
|
|
|
02/14/2012, 14:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Chatoholics
Ham ma net das selbe Problem mit den harzer hier?
|
Bei den Griechen sind es die Schwarzarbeiter. Geschätzt sind es 25% des BIP.
Wenn sie irgendwas zu bemängeln haben können sie das ja machen, nur Flaggen verbrennen und (wieder mal) die Nazikeule schwingen ist unter aller Sau.
Die sollten die Korruption erstmal in den Griff bekommen.
|
|
|
02/14/2012, 14:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
@ Sonyacc
Griechenland hat es sich selber in die Schuhe zu Schieben, nicht wir!
Wir können nichts dafür!
Wäre Griechenland von Anfang an Kooperativ gewesen und hätte bei dem EU Eintritt nicht den Gyros vom Teller gelogen.
Wir sollen also für die das schlechte BIP Griechenlands verantwortlich sein?!
Und Deutschlands BIP ist viel höher?!
Dann sieh dir mal an, was in Griechenland alles Versteuert ist und was bei uns Versteuert ist!
es liegt zum großen teil an den Steuern, es kommt kaum was rein aber raus pfeffern können sie das Geld.
In meinen Augen sind die nicht fähig überhaupt etwas zu beginnen, sei es eine neue Wirtschaft strukturieren oder die Richtlinien der EU einzuhalten!
Da kannst du mir nicht damit kommen, dass ich froh sein soll .... humbug, ich weis um was es geht in Griechenland und was Existenszerstörung bedeutet, da brauchst du mir mit deinem Pfaß nicht kommen!
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Bei den Griechen sind es die Schwarzarbeiter. Geschätzt sind es 25% des BIP.
Wenn sie irgendwas zu bemängeln haben können sie das ja machen, nur Flaggen verbrennen und (wieder mal) die Nazikeule schwingen ist unter aller Sau.
Die sollten die Korruption erstmal in den Griff bekommen.
|
Und daran sind wir natürlich Schuld. [/ironieoff
|
|
|
02/14/2012, 14:48
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Der Deutsche, so wie wir ihn kennen (Harkenkreuzbinde und straffe Uniform)
nähmlich so:
|
Zum Glück müssen wir denen nicht auch noch ihr Photoshop finanzieren, damit die solche Grafiken halbwegs glaubwürdig gestalten könnten.
Wieder so ein hetz Thread, wir können gegen das Handeln unserer Politiker auch nicht viel machen. Wenn sich die Christlich-Demokratische Union für Jesus hält, der Sündern vergeben und sie mit Wein und Brot beschenken muss, dann nur zu. Am Ende landet ihr aber auch am Kreuz.
Verdammt. Das war ein abgefahren genialer Vergleich.
|
|
|
02/14/2012, 15:00
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Mir kommt das jetzt so vor als hasst ihr zu sehr die Griechen.Das gefällt mir nicht...
|
|
|
02/14/2012, 15:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX
Mir kommt das jetzt so vor als hasst ihr zu sehr die Griechen.Das gefällt mir nicht...
|
Halte Griechen als Menschen und Griechenland als Nation schön brav auseinander. 2 meiner besten Kollegen sind Griechen.
|
|
|
02/14/2012, 15:29
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Anstatt dort Steuern zu holen, wo hinterzogen wird, kürzen sie das Geld dort, wo es nötig ist.
|
|
|
02/14/2012, 15:34
|
|
Received Thanks: 30
|
Ich selber bin kein Fan der Deutschen Politik, aber was die Griechen veranstalten... Unter aller Sau, im endeffekt werde ich/wir für Griechenland aufkommen super!
|
|
|
02/14/2012, 15:45
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx
Ich selber bin kein Fan der Deutschen Politik, aber was die Griechen veranstalten... Unter aller Sau, im endeffekt werde ich/wir für Griechenland aufkommen super!
|
So ist das leben
|
|
|
02/14/2012, 16:00
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX
|
Ich für meinen Teil verabscheue deren Verhalten, was sie momentan an den Tag legen. Es ist eigentlich egal was wir Deutschen machen, wenn es mal irgendjemanden nicht passt sind wir Nazis.
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx
|
Wenn du so alt bist wie ich, dürfen wir später nicht nur die Griechen finanzieren.
|
|
|
02/14/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Ach Eu Ach Eu, schon mitbekommen, dass die EU uns auf Geldstrafen verklagt, weil wir keine ihnen genügende Vorratsdatenspeicherung haben?
Will mal sehen, wie diese ohne uns stehen würden.
|
|
|
02/14/2012, 16:44
|
|
Received Thanks: 685
|
Deutschland und Frankreich sollten sich selbstständig machen.
Warum möchte die EU überhaupt die ganzen Ostländer....
|
|
|
02/14/2012, 18:02
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Keyosk
Deutschland und Frankreich sollten sich selbstständig machen.
Warum möchte die EU überhaupt die ganzen Ostländer....
|
bin ich auch dafür!
kleiner fakt am rand:
In griechenland muss mann für einen pool 2k-5k steuern zahlen! IN GANZ GRIECHENLAND gibts 200 ANGEGEBENE POOLS! In wirklichkeit gibt es 500.000 pools! und so ist die steuerpolitik in griechenland!(stand in der zeitung keine lüge) DIESES LAND IST NICHT MEHR ZU RETTEN: zahlen keine steuern-korruption-wollen keine steuern zahlen-hohe arbeitlosen rate- durch demos weniger einnahmen-reichen bleiben "sauber"======== Bankrot -> austritt aus der eu -> endlich nicht mehr unser problem
|
|
|
02/14/2012, 20:00
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by hiro1p1
bin ich auch dafür!
kleiner fakt am rand:
In griechenland muss mann für einen pool 2k-5k steuern zahlen! IN GANZ GRIECHENLAND gibts 200 ANGEGEBENE POOLS! In wirklichkeit gibt es 500.000 pools! und so ist die steuerpolitik in griechenland!(stand in der zeitung keine lüge) DIESES LAND IST NICHT MEHR ZU RETTEN: zahlen keine steuern-korruption-wollen keine steuern zahlen-hohe arbeitlosen rate- durch demos weniger einnahmen-reichen bleiben "sauber"======== Bankrot -> austritt aus der eu -> endlich nicht mehr unser problem
|
Aber auch der Austritt ist nicht so ganz Einfach. :/
|
|
|
02/14/2012, 20:45
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Aber auch der Austritt ist nicht so ganz Einfach. :/
|
Laut gewisser wirtschafts Zeitschriften wäre beim ausstieg das Vertrauen und die Sicherheit des euros um 30% gesunken!
|
|
|