Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Win7/Hilfe]Vollversion

Discussion on [Win7/Hilfe]Vollversion within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

PlayFree4Fun's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 5
[Win7/Hilfe]Vollversion

Hey!
Habe meinen PC aktualisiert (neu installiert von WinXP auf Win7)
Hatte damals XP-Vollversion jedoch die Win7 wurde von einem Kollegen gemacht (Testversion).
Aber dieser 25-stellige "Code" ist kaputt.. also nicht direkt sondern eher , dass ein kleines Stück fehlt (von dem Zettel wo er draufstand .. Geschwister haha ) -.- also die ersten 3 Buchstaben/Zahlen fehlen..
Könnte mir da jemand helfen?
PlayFree4Fun is offline  
Old 02/13/2012, 17:39   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Windows Support anschreiben oder ausprobieren.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!: Virtual Pc auf win7??
12/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo epvp. Ich hab mal eine Frage an euch. Unzwar, gibt es den virtual pc für win7 64bit? Anscheinend doch. Mann kann es ja downloaden. Wen ich es installieren will steht da sowas ähnliches wie als ob ich das programm auf einen nicht unterstûtzenden betriebsystem installiere. Wenn ich trotzdem weiter mach und später ein pserver serverfile starte. Steht da nach paar min "try to munt... blabla" und bleibt so stehen und startet nicht (freebsd). Ich bin mir auch 100%ig sicher das ich 64bit...
Suche Win7 Hilfe :)
08/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, folgendes Problem: ich hab meinen laptop an meine anlage angeschlossen, alles schoen und gut klappt auch super. doch das problem ist, wenn ich auf teamspeak gehe, schaltet die musik um auf meine internen lautsprecher, und ich höre die chaoten alle auf meiner anlage reden.
win7 ich brauche hilfe
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
allso ess geht um die obere leiste aber ich weis nicht wie die heist vielen dank
[Hilfe]Win7 Benutzerpasswort
08/15/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute. Bin am Laptop von meinem Bruder dran und auf seinem Benutzerkonto. Ich möchte nun das Passwort rausfinden,ohne es zu löschen,oder zu ändern. a) ist dies möglich b) wenn ja Wie würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Win7 - Komisch? HIlfe^^
07/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi ich brauche Hilfe bei WIndows 7. Ich habe es Neulich Installiert Und alle Treiber draufgemacht. Am anfang war alles Gut. Nur auf einmal,ist die TaskLeiste ein wenig "Komisch" . Screen : ImageShack® - Online Media Hosting

All times are GMT +1. The time now is 10:28.