Wer von den beiden verdient mehr den Respekt bzw. die Ehre als Frauen Held anerkannt zu werden oder sind sie beide gleichermaßen und verdienen beiden den Titel als Frauen Held ?
Neil Patrick Harris aka Barny Stinson ist im echten Leben schwul - von daher kann nur Charlie bei deiner Umfrage gewinnen - zumindest wenn es um den "Frauenhelden" geht.
[Two and a half Men] Der Nachfolger für Charlie Sheen steht fest... 05/24/2011 - Movies & Series - 30 Replies http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/S EO/Ashton_Kutcher_maxpane_180_120.jpg
Quelle
-----------------------------
Was haltet ihr davon? Ich finde, dass Ashton Charlie niemals ersetzen kann. Egal ob er seine Rolle übernimmt oder nicht, Charlie wird uns fehlen :(
Charlie Sheen: Comeback bei Two And A Half Men 03/28/2011 - Movies & Series - 30 Replies Wie ich gerade gelesen habe....
Laut Insider-Informationen will der Sender CBS Charlie Sheen zurückgewinnen. Die Serie "Two And A Half Men" ist das Zugpferd im amerikanischem TV, Sheens Eskapaden brachten der Produktion eine Menger Werbung ein. Die Quoten der laufenden Episoden stiegen mit jeder weiteren skurrilen Sheen-Nachricht weiter nach oben.
CBS-Chef Les Moonves hat das erkannt und spricht nun mit den Verantwortlichen von Warner Brothers, die für Sheens Entlassung zuständig waren....
Charlie Sheen? 03/11/2011 - Off Topic - 33 Replies Hey ,
wie findet ihr Charlie Sheen :D?
Ich finde er ist Gott² =D
Er ist einfach Genial , egal was ueber ihn geredet wird ;)
Er hat das Geld , die Weiber und und und ...