Ist bei mir aber wegen den Energiespareinstellungen...
Und JA ich habe eine ansonsten wunderbar funktionierende lizensierze Windows 7 Home Premium 64bit Version die ich zusammen mit meinen Laptop völlig legal erworben habe
Sag nicht nein... tut´s wohl.... alle 30 Minuten wenn man eine Raubkopie einsetzt, ich habe ja nicht gesagt das du es tust..., btw. Grafikkartentreiber können das auch verusachen, installier mal einen aktuellen, gerade ATI Karten sind da sehr anfällig.
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, epvp
So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root.
Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt.
So nun startet er aber so komisch:
[Hilfe]Win7 Benutzerpasswort 08/15/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey leute.
Bin am Laptop von meinem Bruder dran und auf seinem Benutzerkonto.
Ich möchte nun das Passwort rausfinden,ohne es zu löschen,oder zu ändern.
a) ist dies möglich
b) wenn ja Wie
würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Hilfe Dual Client Win7 06/08/2010 - Florensia - 12 Replies Ich habe Windows 7 Home Premium.
Wollte mal Wissen, wie ich mit Hilfe von ausführen als... Florensia 2 mal auf einem Bildschirm starten kann.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes: