Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest

Discussion on Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Kriegergeist^^'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 439
Question Bitte um eure Hilfe, brauche eine Quest

Guten Abend Elitepvpers,

Ich habe eine Idee gehabt zu den 3 Event Rüssis, aber leider kann ich ein Teil der Quest nicht selber schreiben

Kann mir jemand den Teil schreiben?
Ich möchte:
Wen ich eine bestimmte map betrete (die mapindex ist 81), das die aus den Roten reich das Item 11915 bekommen, die aus den gelben reich das item 11916 bekommen, die aus den blauen reich das item 11917 bekommen, je einmal, aber erst 10sec nach dem sie diese map betreten haben.

Ich wär euch verdammt dankbar dafür wen ihr mir helfen könntet

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 07/03/2011, 21:31   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
schau dir mal die give_basic_weapon.quest an
das ist das start eq
da bekommen suras ninjas schmaies ne andere waffe
und dann weißte auch wie das mit deinen reichen geht
einfach das reich statts rasse einsetzen udn hinten das item dran
lfcmaus is offline  
Reply

Tags
event rüssis, hilfe, quest

Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
brauche eure hilfe bitte
05/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir jemand sagen wo ich die anderen maps finde oder mir alle geben könte weil ich nur ein bar gefunden habe were net wen es jemand machen kan die maps einfügen das kan ich und teleporter setzen kan ich auch
Ich brauche Eure Hilfe bitte.....
03/27/2011 - WarRock - 0 Replies
ich hab warrock gedownloadet und hab instaliert dann klicke ich warrock anwendung drauf dannkommt ne fenster da steht complet dann auf okey, und dann eine neue fenster da instaliert er noch malwas und wenn da MapsWMapList.xml steht zeigt er mir ne fehler an in einem neuem fenster und da steht Runtime Eror! This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application´s support team for more information. Mache ich was falsch? Kann jemand mir...
Brauche bitte eure Hilfe!
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo alle beisammen, ich würde gerne wissen, wie man NPCs dreht... Habe mit Sufu und Google rausgefunden, dass man da irgendetwas irgendwo in der db, was auch immer db heißt...(Datenbank?), mit Navicat ändern muss... Aber was und wo?!? Vielleicht kann mir jemand die db und die Tabelle nennen :)

All times are GMT +1. The time now is 00:44.