Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WinJect funktioniert nicht.!! (Help pls)

Discussion on WinJect funktioniert nicht.!! (Help pls) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xBlu3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question WinJect funktioniert nicht.!! (Help pls)

Das ist der Youtube Link für das Video indem ich zeige was ein problem ich mit winject habe.

Infos:

Immer wenn ich WinJect downloade und es dann starten will steht da das ich es nicht öffnen konnnte wenn ich die datei auf das desktop ziehe kommen alle datein in den ordner auser die winject.exe datei.
ebenso wäre es nett wenn ihr ein downloadlink für winject anhängt wo keine viruse drinne sind^^ (habe windows 7 64-bit)

Weil ich winject benutzen will um eine Battlefield Play 4 Free .ddl datei zu injecten
xBlu3 is offline  
Old 02/05/2012, 01:33   #2

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Ich glaube das ist die falsche Sektion^^
xwayer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
Winject startet nicht
10/11/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo com, ich habe das problem mit winject wenn ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:,, Auf das angegebende Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen können:confused:. Ich hatte mir winject gedownloadet für BFH(Battlefiel Heroes) ich hoffe jemand kann mir helfen.
Winject findet die Metin2.bin nicht !
05/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo.. Habe überall nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber doch nirgends gefunden ! Folgendes: Wenn ich Winject starte, dann kommen viele viele viele Programme usw. doch nicht die Metin2.bin ! Ich möchte die skillhack.dll in metin2.bin injiziieren.... aber die metin2.bin findet es schon gar nicht ! HILFE !
Winject findet s4league.exe nicht :/
03/02/2010 - S4 League - 7 Replies
Habe ein Problem. Unzwar findet Winject ( bei mir ) S4league.exe ( oder wie das heißt ) net. findet aber alles andere wie z.B. firefox icq oder skype... Woran kann das liegen? P.s. kann mit das andere prog ( hab vergessen wie das heißt ^^ ) net runterladen kaspersky sieht als virus an :( MfG...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 13:54.