Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Winject startet nicht

Discussion on Winject startet nicht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Winject startet nicht

Hallo com,

ich habe das problem mit winject wenn ich es starten will kommt folgende Fehlermeldung:,, Auf das angegebende Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen können. Ich hatte mir winject gedownloadet für BFH(Battlefiel Heroes) ich hoffe jemand kann mir helfen.
canon454 is offline  
Old 10/11/2010, 12:07   #2

Reextion's Avatar

elite*gold: 407
Received Thanks: 728
Buh!

Erstens falsche Section, ist mit 2 Posts aber nicht schlimm, niemand kommt als Epvpprof hier an
Zweitens, was auch immer du injecten willst, es gibt gerade keinen funktionierenden BFHhack.
Drittens, gut kommen wir zum Problem, wäre super wenn du mal schreibst welches System du hast, -> Schonmal als Admin gestartet?
Reextion is offline  
Old 10/11/2010, 12:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe windows xp das disign von windows 7 aber ich glaube nicht das das schlimm ist ich habe auch eben PerX gedownlaodet aber dort kommt die gleiche meldung und ja ich habe ihn auch schon als admin gestartet
canon454 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Winject findet die Metin2.bin nicht !
05/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo.. Habe überall nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber doch nirgends gefunden ! Folgendes: Wenn ich Winject starte, dann kommen viele viele viele Programme usw. doch nicht die Metin2.bin ! Ich möchte die skillhack.dll in metin2.bin injiziieren.... aber die metin2.bin findet es schon gar nicht ! HILFE !
Winject findet s4league.exe nicht :/
03/02/2010 - S4 League - 7 Replies
Habe ein Problem. Unzwar findet Winject ( bei mir ) S4league.exe ( oder wie das heißt ) net. findet aber alles andere wie z.B. firefox icq oder skype... Woran kann das liegen? P.s. kann mit das andere prog ( hab vergessen wie das heißt ^^ ) net runterladen kaspersky sieht als virus an :( MfG...
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten
08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies
Tjo! Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D ) ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...

All times are GMT +1. The time now is 18:28.