Heyo !
Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte...
Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an.
Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte" zerstöört wurde, keine ahnung was für ein spiel das ist -.-
Er meinte er schaut, das jemand ihn zur Tanke fährt und besorgt mir 4x10€ psc , 5€ für die unannähmlichkeiten.
Am ABend noch, seine vorletze meldung, niemand konnte ihn hinfahren und morgens hat der Kiosk offen. Ich dachte mir okay, er ist trusted und ich habe schonmal mit ihm um 10€ & 50€ psc gehandelt, lassen wir ihm zeit ist ja nicht seine Schuld, auserdem wäre ich sicher bereits blockiert wenn er scammen würde !
Dann ging es los... am Morgen schrieb ich ihn an - keine Meldung. er war 48H durchgehend online, aber in Epvp (letze aktivität) war auch 15.1. um 22.25Uhr
2 Tage kam nichts mehr, aber er war durchgehend online, nur in Skype aber, in epvp kam auch nichts.
Ich schrieb ihn dann in Epvp an, Ich bekam eine Rückantwort Gestern um 01:50, er schrieb mir er würde sich bei mir melden.
Bis jetzt leider immernoch nichts, ich bräuchte aber allmählich das Geld
Habt ihr Tipps ? Wenn ich Beweise vorlege, den Admins bzw Mods, könnten die nachschauen ob er Telefonverfiziert ist und mir die Nummer geben ? Hab ihm gestern auch meine Nummer in epvp geschrieben, das er sich bitte melden soll aber naja seit Gestern um 01:50Uhr, war seine letze aktivität - genau die zeit wo er mir die PN geschrieben hat :/
Es sind 40€, und ich möchte nicht unbedingt eine Anzeige erstatten, ich hab ja keine Ahnung was bei ihm los ist, aber ich möchte nunmal mein geld, 4-5Tage sind auch schon eine Zeit und langsam reißt auch mir der Faden, alsoo bitte schreibt mir Tipps rein :/
Danke im Vorraus !