Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Formular-->Forum Script

Discussion on Formular-->Forum Script within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Formular-->Forum Script

Moin Moin zusammen,

Ich richte momentan eine Webseite für einen Minecraft Server ein. Ich bräuchte jemanden, der mir hilft, ein Formular zu erstellen, welches die Antworten automatisch in ein Forum postet. Die Schwierigeit ist, dass da auch die Möglichkeit sein soll, Screenshots hochzuladen, die dann auch im Forum erscheinen sollen (möglichst in Bild- und nicht in Downloadform).

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schon mal
Astaroth01
Astaroth01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
!Hot! Spenden-Formular | V3.0
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Willkommen bei dem Pub von Kyroja`s Spenden Forumlar Version 3.0 ________________________________ Die neuen Feautures: Es ist aufgeraumter als Version 2.0 und 1.0 Es ist übersichtlicher als Version 2.0 und 1.0 Hat Ein kleines Design (siehe Bild) Es hat eine Support Page dazu.
[SUCHE]Formular
05/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo, Ich suche wenn der für mich ein Script Coden kann. In dem Script geht es um Folgendes: Es Soll ein Formular sein in das sich user eintragen können mit nachname, vorname und Uhrzeit. Sobald er absenden klickt sollen die Eingaben auf eine Weitere Seite mit einer Tabelle eingetragen werden. Kann mir wer Helfen? mfg xforcer
[VC++] Formular in Dll aufrufen
06/14/2009 - C/C++ - 9 Replies
Hi, ich habe vor kurzem ein wenig mit C++ angefangen. Nun bin ich auf ein Problem gestoßen, bei dem mir auch Google nicht weiterhilft (wahrscheinlich benutze ich einfach nur die falschen Suchbegriffe). Ich will eine Dll in einen anderen Prozess injecten und diese dann ein Formular öffnen lassen. In Delphi habe ich das mit folgendem Code hinbekommen: begin if appHandle = 0 then apphandle := GetActiveWindow; Application.Handle := appHandle; try Form1 :=...
PHP-Formular
03/09/2006 - Off Topic - 10 Replies
Huhu, Ich habe vor einer Woche als Hausaufgabe aufbekommen, ein PHP-Forumlar anzufertigen. Es sollte ein einfaches Formular sein, mit einer kurzen Eingabe und Ausgabe. Nun habe ich das bis heute total verpeilt und muss morgen abgeben. Doch von PHP hab ich null Plan. Kann mir jemand den Code fuer ein leichtes PHP-Formular geben oder eine Page mit verschiedenen Templates ? Wäre echt klasse, gibt auch karma +

All times are GMT +1. The time now is 08:28.