Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Brille (Vorschläge?)

Discussion on Neue Brille (Vorschläge?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Droodo's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
Neue Brille (Vorschläge?)

hi Leute,

ich wollt mir eine neue brille machen lassen, weil meine doch schon recht alt ist und auch vom Design recht veraltet aussieht, finde ich zumindestens.
Leider habe ich keine ahnung was für Brillen Formen ect. Heuzutage angesagt sind.
Meine Brille sieht zurzeit so aus das ich keinen Rahmen um die Gläser habe,
lediglich den Halter für die nase und die beiden Bügel.
Meine Gläser sind außerdem Rechteckig..

Vielleicht könnt ihr mir ja mal vorschläge machen?
Würde mir die sowieso nochmal direkt beim Optiker überzeugne, wies aussieht

mfg
Droodo is offline  
Old 01/26/2012, 17:06   #2

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Du gehst zum Optiker
Holst die die Brille, die dir persönlich am besten gefällt
???
Profit.

Oder du probierst einfach mehrere Brillen aus, die im Gesamtbild mit deinem Gesicht am besten aussehen. Die Berate können das sehr gut beurteilen, wir allerdings nicht.
Meiko​ is offline  
Old 01/26/2012, 17:10   #3

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Hier deine 3 kleinen Schritte
Schritt 1.Geh zum Optiker.
Schritt 2.Die Leute die da arbeiten können dir Vorschläge machen und du kannst ja gucken welche dir gefällt.Hab ich auch gemacht.
Schritt 3.Sei zufrieden mit deiner neuen Brille.
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vorschläge für neue Quests!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo elitepvpers, es ist nun 3:05 und ich habe eine Frage an euch! Viele von euch kennen sicherlich Future2 und wissen, dass er gerade down ist. Wir wollen die Tage unser Comeback feiern und suchen dafür nochkräftige Ideen. Was genau ich suche? Dasist einfachzu beantworten, ich suche einfach Questvorschläge, Eventvorschläge und mehr, ich werde alles sinnvolle umsetzem, was mir oder dem Rest des Teams von Future2 nicht gefällt wird dennoch
Vorschläge für eine neue map
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute, ich kenne mich schon ein wenig mit map erstellen aus und möchte gerne wissen was denn so alles auf einer map sein soll und wie groß sie sein soll (frage nur damit ich später nichts schlechtes release) Einfach wunsch hier posten ^^
Neue map vorschläge
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI , CranK und ich , sind grade dabei unsern 2. Server fertig zu machen und haben auch eine art dungeon gemacht ... allerdings nicht so wie der Dt sondern mit ein paar Inseln YouTube - New-Map/Quest script Test1 sie ist noch nicht ganz fertig , aber wir sind am überlegen was wir als Belohnung geben sollen ( es wird ein server wo mann zeit rein stecken muss um was zu erreichen nicht so wie Mijen-World) Außerdem würde ich mich über Vorschläge freuen , was ihr noch für Maps mit...
[Vorschläge] Neue Items
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hi, ich suche ein paar Vorschläge für neue Items und eine Funktion. Meine Werke : ( eben damit angefangen ) http://www.imagebanana.com/img/xekl77eu/0521_2043 43.jpg Döner , Tennisball , Homer , Fußball .
Metinbots neue domain (URL) Vorschläge
03/22/2009 - Metin2 - 30 Replies
Umfrage: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/223975-umfrage-metinbots-neue-doma in-url.html HI, ich würde für www.metinbots.tk gerne eine richtige .de Adresse besorgen. Welchen namen würdet ihr vorschlagen? Bitte überprüft vor dem Posten, ob der Name noch frei ist. DENIC eG - Domainabfrage (whois)

All times are GMT +1. The time now is 18:36.