Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Partner - GameProgramming!

Discussion on [Suche] Partner - GameProgramming! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 64
[Suche] Partner - GameProgramming!

Hallo,

Ich habe vor längerem vorgehabt, ein Minecraft Klon
zu erstellen. Ich und ToxicData hatten vor sowas zu machen,
aber ich war leider im Stress und konnte nicht mehr am PC.
Mittlerweile habe ich schon ziemlich viel rumprobiert und habe schon so einiges geschafft...

Ich arbeite mit C++, Microsoft SDK und DirectX SDK...

Es soll "Mooncraft" werden...
Hier mal ein Screen

Bitte meldet euch bei mir falls ihr sowas programmieren könnt...
Ich bräuchte dringend Unterstützung... Ich kann euch auch per
TeamViewer die Sources etc. zeigen...

Schnell melden!

Mit freundlichen Grüßen,
Sergejew|***™
Sergejew is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 19:56   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Ich stelle mir da immer die Frage, warum macht ihr nicht etwas Eigenes? So ein Klon mag ja schön und gut sein, aber bringt es das wirklich? Ich meine, natürlich ist das eure Sache, aber kreativ ist das jetzt nicht wirklich. Minecraft auf dem Mond, krass.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 20:00   #3

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Ich stelle mir da immer die Frage, warum macht ihr nicht etwas Eigenes? So ein Klon mag ja schön und gut sein, aber bringt es das wirklich? Ich meine, natürlich ist das eure Sache, aber kreativ ist das jetzt nicht wirklich. Minecraft auf dem Mond, krass.
Na ja... Da Minecraft ein "Hit" geworden war/ist, gäbe es doch nichts besseres um ein Klon zu machen, mit mehr Craftmöglichkeiten, einem anderen Standpunkt und evtl. einer richtigen "Mission", oder mehreren "Missionen"...
Aber ja, du hast recht, kreativ ist es nicht.
Sergejew is offline  
Old 01/24/2012, 20:05   #4

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
Ihr solltet glaub ich wissen, dass Minecraft anfangs auch ein Klon der Spiels Infiniminer war und sich dann durch grundlegende Updates und Veränderungen in das "heutige" Minecraft entwickelt hat.
Zum Training ist das ein gutes Projekt, als Hit jedoch eher nicht.
.TanTien is offline  
Old 01/24/2012, 20:21   #5

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Wünsch dir viel glück.

Kennst ja meine Meinung übers Projekt ja schon. (;
Aloxaria is offline  
Old 01/24/2012, 21:45   #6

Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Ihr solltet glaub ich wissen, dass Minecraft anfangs auch ein Klon der Spiels Infiniminer war und sich dann durch grundlegende Updates und Veränderungen in das "heutige" Minecraft entwickelt hat.
Zum Training ist das ein gutes Projekt, als Hit jedoch eher nicht.
Na ja, momentan müsste ich nur das Craften schaffen, dann würde ich meine weiteren abstrakten Ideen einfügen können und dann wäre es für ein kostenloses Spiel denke ich eher sehr gut!

Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Wünsch dir viel glück.

Kennst ja meine Meinung übers Projekt ja schon. (;
Danke dir.

Sobald ich jemanden so wie Ende! gefunden habe, werde ich evtl. das mit dem WarRock Projekt zu Ende bringen....
Sergejew is offline  
Old 01/24/2012, 21:52   #7

HolySell's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Minecraft selbst ist so ziemlich der größte Klon
HolySell is offline  
Old 01/24/2012, 22:14   #8

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Na ob das keine rechtlichen Probleme wegen Ideenklau einbringt..

Quote:
Na ja... Da Minecraft ein "Hit" geworden war/ist, gäbe es doch nichts besseres um ein Klon zu machen, mit mehr Craftmöglichkeiten, einem anderen Standpunkt und evtl. einer richtigen "Mission", oder mehreren "Missionen"...
Aber ja, du hast recht, kreativ ist es nicht
Doch, gibt es, etwas eigenes gutes.
Niemand spielt nen Abklatsch.
MrSm!th is offline  
Old 01/24/2012, 23:34   #9

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Wenn man schon keine Ideen hat und etwas nachprogrammieren möchte, sollte man ein unbekannteres Spiel nehmen in dem man vielleicht Potenzial sieht durch ausgefallene Verbesserungen.

Mit einem Abklatsch von einem derart bekannten Spiel erntet ihr nur Hohn und keiner wird eine Kopie spielen.
exeduz is offline  
Old 01/24/2012, 23:42   #10

alibaba2's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 546
Ich würde es mal testen. Außerdem denke ich eher, dass es ein Projekt für ihn ist, um sein Können auf die Probe zu stellen. Sollte alles so klappen wie er will, wird er schon ein eigenes Spiel entwerfen.
alibaba2 is offline  
Old 01/25/2012, 07:04   #11

Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Wenn man schon keine Ideen hat und etwas nachprogrammieren möchte, sollte man ein unbekannteres Spiel nehmen in dem man vielleicht Potenzial sieht durch ausgefallene Verbesserungen.

Mit einem Abklatsch von einem derart bekannten Spiel erntet ihr nur Hohn und keiner wird eine Kopie spielen.
Ich habe nie gesagt das ich das Spiel auf dem Markt bringen will...
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Na ob das keine rechtlichen Probleme wegen Ideenklau einbringt..

Doch, gibt es, etwas eigenes gutes.
Niemand spielt nen Abklatsch.
Ich hab auch nichts derartiges erwähnt... also ob ich es public mache... Ich will lediglich schauen, was ich so zusammenbringe!
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Ich würde es mal testen. Außerdem denke ich eher, dass es ein Projekt für ihn ist, um sein Können auf die Probe zu stellen. Sollte alles so klappen wie er will, wird er schon ein eigenes Spiel entwerfen.
Testen darf jeder... wenn es fertig ist.
Und ja, genau so ist es, danke für dein Verständnis.

LG
Sergejew is offline  
Old 01/25/2012, 21:29   #12

ToxicData's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,307
Ich bitte dich, was postest du für einen **** !
Nachdem ich gestern ausdrücklich meine Meinung und desinteresse gezeigt habe, kommst du mit diesem **** und sagst ich würde mitmachen...

***** please, ich habe immernoch die TeamViewer Aufnahme, wo du sehr sehr viel mit hab ich aus dem Internet betitelt hast, und nichtmal programmieren kannst ... also langsam bekomm ich das reine Kotzen mit dir...

Und nur zur reinen Informationen ich Arbeite mit ein paar Leuten an einem Game aber nicht, ich wiederholle nicht! mit dir !

@Offtopic
- Also das mit WarRock kannste vergessen, packste nicht. *(devil)*

So jetzt mal genug getrollt und geraged ... ich halte hiervon nichts, wie gesagt reines copy&paste wie man es kennt ...

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 07:17   #13

Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Ich bitte dich, was postest du für einen **** !
Nachdem ich gestern ausdrücklich meine Meinung und desinteresse gezeigt habe, kommst du mit diesem **** und sagst ich würde mitmachen...

***** please, ich habe immernoch die TeamViewer Aufnahme, wo du sehr sehr viel mit hab ich aus dem Internet betitelt hast, und nichtmal programmieren kannst ... also langsam bekomm ich das reine Kotzen mit dir...

Und nur zur reinen Informationen ich Arbeite mit ein paar Leuten an einem Game aber nicht, ich wiederholle nicht! mit dir !

@Offtopic
- Also das mit WarRock kannste vergessen, packste nicht. *(devil)*

So jetzt mal genug getrollt und geraged ... ich halte hiervon nichts, wie gesagt reines copy&paste wie man es kennt ...

mfg ToxicData
Habe ich geschrieben das ich mit dir arbeite? Nein.
Ich habe geschrieben das wir es vor hatten, was wir auch hatten, ich dann aber nicht mehr online kam und somit wir nicht mal angefangen haben.

Ich kann programmieren, aber ja, ich habe auch einiges aus dem Internet, aber tut mir Leid das ich der einzige Mensch auf der Welt bin der was aus dem Internet nutzt...

@WarRock lala...
Pack ich nicht?
Okay, das musst du ja wissen, weil ich ja auch davor etwas nicht gepackt habe und es released habe... aber ist ja auch nicht so wichtig.

Dein getrolle macht mir nichts aus, du trollst ja sowieso jeden an...
Und das ich dich ankotze? Okay... Schön.
Sergejew is offline  
Old 01/26/2012, 09:27   #14

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Testen darf jeder, aber es wird nicht public...aha
MrSm!th is offline  
Old 01/26/2012, 16:49   #15

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Testen darf jeder, aber es wird nicht public...aha
Damit war der Verkauf gemeint.
Es wird nicht am Markt kommen... Es wird einfach einen kostenlosen Download geben, ich hoffe so versteht es sich besser...
Sergejew is offline  
Reply