Also erstmal Kompliment an deinen "Bossrun"...
Ich hätte eventuell nen Vorschlag......
Schau ihn dir einfach mal an...
Beschreibung ist teils drauf aber ich schreibe noch meine Gedanken dazu unten drunter auf... :
Also...
-Man benötigt irgendein Item, um in diese Map zu gelangen...
-Man startet bei "A"...
-Von A führt ein Weg oder ein Portal zu der - "sagenwirjetztmal" - Insel-B...
-Von Insel B kann man zu Insel C und D gelangen... Auf jeder der beiden
Inseln ist ein Boss, der einen Schlüssel oder irgendein Item was NOCH keine
Funktion hat droppt, sobald er gekillt wird.
-Boss D droppt ein Item, dass man braucht um zum ENDBOSS zu gelangen (Nur als Bsp.), also muss man ihn killen! Boss C droppt ein Item, mit dem man zu Insel E gelangt.
Dort sollten evtl Npc's stehen, die man im normalen Spielverlauf nicht erreicht, außer in dieser Map... (müsste machbar sein!). Items, die sie verkaufen= nach belieben(genau wie der Preis/ je nach yangdrop aufm server).
-Von Insel E kann man locker zu Insel F gelangen...
Dort sollte erstmal ein leichter boss zu finden sein, wie z.b. ein Oberork oder ein Neunschwanz... man soll ja sein Geschick und Können beweisen, deshalb ein leichter boss vor einem Schweren-Sehr Schweren.
-Von Insel F gehts durch ein Portal, etc oder eine Questfunktion zu Insel G, auf der man einen Schweren-Sehr Schweren Boss umhauen muss... Dieser sollte ein kleines Geschenk parat halten, dass den Spieler aufmuntert, bzw auf seinen bevorstehenden Fight mit dem Endboss vorbereitet... Ist dieser gekillt gehts wieder an einen leichten boss... Neunschwanz, etc.
#### !Nun wirds Schwer! ####
-Insel I Könnte mehrere Metins oder BOSSE(!) bereithalten, die den Spieler herausfordern und sein Können auf die Probe stellen.
-Von Insel I kommt man auf Insel J, auf der auch schon die Post abgehen sollte, da es ja immer schwieriger werden soll...
-Von Insel J gehts durch eine Questfunktion zu Insel K, dem 2.Schwierigsten Boss, den es auf dieser Map geben sollte!... Dieser sollte was gutes droppen, damit die Spieler wenigstens irgendwas "mit nach hause bringen", falls sie den Endboss nicht schaffen...!
-Nun kommen wir auch schon zu der schwersten Ebene(!!!)
-Auf der Endboss-Insel, sollte ein Boss auf die Spieler warten, der Sehr Schwer zu legen ist... er sollte z.b. starke monster beschwören (siehe Dämonenkönig), eventuell "Defs" haben...
-Falls der Spieler stirbt, und er "Stadt neu starten drückt, sollte er zu Insel A teleportiert werden,wo ein Teleporter auf ihn wartet, bzw. nach map1.
-Ist der Spieler erfolgreich und er legt den Endboss, so wartet eine große Belohnung auf ihn, die sich gewaschen hat...!
-Mapaussehen... Nun ja... man könnte Inseln, die von Wasser oder Lava umrandet sind machen...
Bzw man macht soetwas wie DT/SD nur ein anderes aussehen...
Also das Aussehen wäre euch überlassen...
Ich hoffe euch/dir hat mein Vorschlag gefallen...
mfg °°Sucher°°