Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue map vorschläge

Discussion on Neue map vorschläge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Neue map vorschläge

HI , CranK und ich , sind grade dabei unsern 2. Server fertig zu machen und haben auch eine art dungeon gemacht ...

allerdings nicht so wie der Dt sondern mit ein paar Inseln

sie ist noch nicht ganz fertig , aber wir sind am überlegen was wir als Belohnung geben sollen ( es wird ein server wo mann zeit rein stecken muss um was zu erreichen nicht so wie Mijen-World)

Außerdem würde ich mich über Vorschläge freuen , was ihr noch für Maps mit FUnktionen haben wollt

Mfg
[-Lee-]
[-Lee-] is offline  
Old 07/10/2010, 13:43   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 900
Welche Maps ich von der Optik her total geil finde, sind die Affendungeon 2 und 3. Wie wärs mit einem Labyrinth mit Affendungeonoptik? Riesen groß und zwischendurch Kammern und Portale, die dich weiterführen. Am Ende halt eine riesen Halle, wo vllt. neue Metins ab 100??? oder einfach neue Mobs warten, die dich schön erfreuen werden

Bin gespannt auf den Server! Werde sofort dort loslegen :P
Neydor is offline  
Old 07/10/2010, 13:45   #3

Quote:
Originally Posted by Fabol View Post
Welche Maps ich von der Optik her total geil finde, sind die Affendungeon 2 und 3. Wie wärs mit einem Labyrinth mit Affendungeonoptik? Riesen groß und zwischendurch Kammern und Portale, die dich weiterführen. Am Ende halt eine riesen Halle, wo vllt. neue Metins ab 100??? oder einfach neue Mobs warten, die dich schön erfreuen werden

Bin gespannt auf den Server! Werde sofort dort loslegen :P
naja da könnte ich auch gleich ad kopieren >,<

aber trotzdem danke ... mal schauen das mit Metins ist schon ne gute Idee aber muss andere art und weise her wie man zu ihn kommt
[-Lee-] is offline  
Old 07/10/2010, 13:48   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
naja da könnte ich auch gleich ad kopieren >,<

aber trotzdem danke ... mal schauen das mit Metins ist schon ne gute Idee aber muss andere art und weise her wie man zu ihn kommt
Wie wäre es mit einem Berg? Man startet ganz unten an dem Berg, gibt mehrere Wege die nach oben führen, jedoch nur einer führt bis zur Spitze in den Krater, wo dann die Metins oder andere Mobs warten? halt einfach nur ein Berg als Map, der riesen groß ist.
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 14:00   #5

joa mein halt das wir nach map vorschlägen suchen was man nicht alleine machen kann bzw schwer um Com zu festigen und nicht so viele ego player haben ...

aber ein Berg ist ne nice idee

was haltet ihr von ner PvP map mit vielen kleinen bergen und in der mitte dann feuer der macht oder so?
[-Lee-] is offline  
Old 07/10/2010, 14:04   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
is feuer der macht nicht zum farmen?
was soll dass dann inner pvp map?
dass sich alle darum prügeln?^^
Eliminator8391 is offline  
Old 07/10/2010, 14:12   #7

dann mach mir nen bessern vorschlag deswegen habe ich den thread gemacht
[-Lee-] is offline  
Old 07/10/2010, 14:16   #8

Hazard۶-٩'s Avatar

Received Thanks: 328
ich würde erst alle metins von lvl 5- 90 auf die kreise setzen und danach in der mitte fdm oder lvl 1er metin aber die müssen was spezieles dropen!!
Hazard۶-٩ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 15:27   #9

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Eine Map mit einer Art Berg.
Auf den sind viele starke Mobs,man muss sich bis zur Spitze kämpfen und dort
wartet dann z.B. ein Roter Drache o.Ä.
Soeine Map wäre mal was geiles.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2010, 16:02   #10

Quote:
Originally Posted by <ImPaTsche> View Post
Eine Map mit einer Art Berg.
Auf den sind viele starke Mobs,man muss sich bis zur Spitze kämpfen und dort
wartet dann z.B. ein Roter Drache o.Ä.
Soeine Map wäre mal was geiles.
habe das genauso an unsern "map maker" weiter gegeben da ich das auch sau gut finde
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 16:10   #11

Received Thanks: 2,398
also sieht doch so schonmal ganz nice aus ;]

vllt so ne art höhle / vulkan / tunnel immer.. oder versuch da brücken zu einzelnden insel einzubauen und mann muss iwie 5 inselbosse zerstörne damit man weiter kommt oder so
am ende vllt sensi aber man droppt dann auch keine truhe aber dann vllt n schmied der 100% hat aber viele uppitems braucht?
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 23:21   #12

°°Sucher°°'s Avatar

Received Thanks: 36
Exclamation

Also erstmal Kompliment an deinen "Bossrun"...

Ich hätte eventuell nen Vorschlag......
Schau ihn dir einfach mal an...
Beschreibung ist teils drauf aber ich schreibe noch meine Gedanken dazu unten drunter auf... :

Also...

-Man benötigt irgendein Item, um in diese Map zu gelangen...

-Man startet bei "A"...

-Von A führt ein Weg oder ein Portal zu der - "sagenwirjetztmal" - Insel-B...

-Von Insel B kann man zu Insel C und D gelangen... Auf jeder der beiden
Inseln ist ein Boss, der einen Schlüssel oder irgendein Item was NOCH keine
Funktion hat droppt, sobald er gekillt wird.

-Boss D droppt ein Item, dass man braucht um zum ENDBOSS zu gelangen (Nur als Bsp.), also muss man ihn killen! Boss C droppt ein Item, mit dem man zu Insel E gelangt.
Dort sollten evtl Npc's stehen, die man im normalen Spielverlauf nicht erreicht, außer in dieser Map... (müsste machbar sein!). Items, die sie verkaufen= nach belieben(genau wie der Preis/ je nach yangdrop aufm server).

-Von Insel E kann man locker zu Insel F gelangen...
Dort sollte erstmal ein leichter boss zu finden sein, wie z.b. ein Oberork oder ein Neunschwanz... man soll ja sein Geschick und Können beweisen, deshalb ein leichter boss vor einem Schweren-Sehr Schweren.

-Von Insel F gehts durch ein Portal, etc oder eine Questfunktion zu Insel G, auf der man einen Schweren-Sehr Schweren Boss umhauen muss... Dieser sollte ein kleines Geschenk parat halten, dass den Spieler aufmuntert, bzw auf seinen bevorstehenden Fight mit dem Endboss vorbereitet... Ist dieser gekillt gehts wieder an einen leichten boss... Neunschwanz, etc.

#### !Nun wirds Schwer! ####

-Insel I Könnte mehrere Metins oder BOSSE(!) bereithalten, die den Spieler herausfordern und sein Können auf die Probe stellen.

-Von Insel I kommt man auf Insel J, auf der auch schon die Post abgehen sollte, da es ja immer schwieriger werden soll...

-Von Insel J gehts durch eine Questfunktion zu Insel K, dem 2.Schwierigsten Boss, den es auf dieser Map geben sollte!... Dieser sollte was gutes droppen, damit die Spieler wenigstens irgendwas "mit nach hause bringen", falls sie den Endboss nicht schaffen...!

-Nun kommen wir auch schon zu der schwersten Ebene(!!!)

-Auf der Endboss-Insel, sollte ein Boss auf die Spieler warten, der Sehr Schwer zu legen ist... er sollte z.b. starke monster beschwören (siehe Dämonenkönig), eventuell "Defs" haben...

-Falls der Spieler stirbt, und er "Stadt neu starten drückt, sollte er zu Insel A teleportiert werden,wo ein Teleporter auf ihn wartet, bzw. nach map1.

-Ist der Spieler erfolgreich und er legt den Endboss, so wartet eine große Belohnung auf ihn, die sich gewaschen hat...!

-Mapaussehen... Nun ja... man könnte Inseln, die von Wasser oder Lava umrandet sind machen...
Bzw man macht soetwas wie DT/SD nur ein anderes aussehen...
Also das Aussehen wäre euch überlassen...
Ich hoffe euch/dir hat mein Vorschlag gefallen...

mfg °°Sucher°°
°°Sucher°° is offline  
Old 07/11/2010, 01:16   #13

HighLvleR's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 832
1x1 Map ...
Mach ich sowieso bald Pub soeine 1x1 sind einfach zu klein
Naja das Prinzip habe ich schon lange, aber noch nicht eingeführt auf meinem Server...
relativ Simpel wenn mans kann

btw versuch grössere Map's sind zwar viel schwieriger weil wegen Risse, aber sie sind's wert ...
HighLvleR is offline  
Old 07/29/2010, 19:08   #14

Received Thanks: 0
kann man das dann wie in warcraft 3 eine Map erstellen gibt es so ne anwendung ?!?
ПΣXXƬ is offline  
Old 07/29/2010, 19:59   #15

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Das ist eigentlich eine ziemlich gut idee.

Ich würde am ende wenn man alle boss mobs gekillt hat alle 3 felsen hinstellen und die in einer bestimmten zeit zu killen.

eine frage hätte ich : wie soll man so zu exp. kommen ?
xXDemonenXx is offline  
Reply