[S] Freakshare.net Premium für ein paar Stunden ! [B] E*G 09/20/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich hoffe jemand von euch kann mir seinen Freakshare.net Premium Account für einige Stunden zur Verfügung stellen. Über den Preis/Spende lässt sich reden !
Vielen Dank !
Hai suche ein levelpatner für jetz paar stunden 2-3 07/18/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo wie oben es steht such ich ein lvlpartner für paar stunden ich hab den lvlbot von Sirosix wir machen so 1st. ich niue dann ich 1 std derberen er niu immer so weiter bitte hier melden ;)
[S] Uploaded.to Acc für paar Stunden [B] E*G 06/23/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies Ich will mir ein paar Spiele laden *hust* und wollte hier mal nach nem Uploaded.to Premium Acc.
Ich warte auf angebote !
Level 60 in paar Stunden/Tagen/Wochen WTF?! 02/08/2011 - Flyff - 10 Replies Vor ner langen Zeit habe ich mal Flyff gezockt, habe aber aufgehört da mir das grinden end auf den Sack ging und ab level 20 das leveln schon zur hölle wurde (für mich).
Und jetzt lese ich ernsthaft das Leute sagen, Level 60 kann ich in 2 Stunden eben machen (EHRLICH!) und andere die sagen, das packe ich in 2 wochen ganz einfach ohne mich anzustrengen.
was hat sich verändert, hab ich was verpasst oder wars schon immer so ?
würde nämlich gerne wissen wie zur Hölle das möglich sein soll.
ein paar Stunden GM sein 05/22/2008 - Flyff - 35 Replies Genau diesen "Traum" konnte sich heute jeder Spieler nach dem Serverstart
erfüllen. Durch einen Bug hatte man alle GM Rechte wenn man einen neuen
Account registrierte und einen Char anlegte.
in kürzester Zeit wurden Massen an Penya hergestellt und alle Shops leer geräumt.
Da dies unwiederruflich einen Rollback hervorrufen wird, war das alles ziemlich
für die Katz, aber ein paar gute Sachen konnte man schon Anstellen.
Als ich mir die Itemliste für Blinkwings angeschaut hatte, stach mir ein...