Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Level 60 in paar Stunden/Tagen/Wochen WTF?!

Discussion on Level 60 in paar Stunden/Tagen/Wochen WTF?! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Level 60 in paar Stunden/Tagen/Wochen WTF?!

Vor ner langen Zeit habe ich mal Flyff gezockt, habe aber aufgehört da mir das grinden end auf den Sack ging und ab level 20 das leveln schon zur hölle wurde (für mich).
Und jetzt lese ich ernsthaft das Leute sagen, Level 60 kann ich in 2 Stunden eben machen (EHRLICH!) und andere die sagen, das packe ich in 2 wochen ganz einfach ohne mich anzustrengen.
was hat sich verändert, hab ich was verpasst oder wars schon immer so ?
würde nämlich gerne wissen wie zur Hölle das möglich sein soll.
Gamaaa is offline  
Old 01/27/2011, 23:36   #2

elitelolbob's Avatar

Received Thanks: 0
hmmm ich würde sagen die rates haben sich vll geändert ^^
weiß aber nich genau, hab das letzte mal selber vor 2 jahren gespielt >.<
oder es kam dir nur schwer vor weil du noch , ich sagsma ganz nett "Anfänger warst" ?
naja wie auch immer die haben da ja eh jede woche nen neuen akt oder 100 patches

mfg me :P
elitelolbob is offline  
Old 01/28/2011, 02:02   #3

Received Thanks: 20
also in v7/9 wars noch ne sache von ca ~10 stunden idk wie es jetzt ist
teh'_raVe is offline  
Old 01/28/2011, 11:15   #4

also bei meinem bp letztens der ultras an hatte war es ein aoe von lvl 28 auf 60 bei den 116er im turm xD
mitlerweile gibt es aber auch ein low lvl azria wo man die doppelte exp bekommt.
ganz ohne exp scrolls dauert es allerding schon seine zeit um auf lvl 60 zu kommen.

edit: mein rekord von lvl 80 auf 82 master an einem tag xD waren 13k plätze, von platz 15500 auf 2500
flyffpsy is offline  
Old 01/28/2011, 16:50   #5

7٤V٤N's Avatar

Ich brauche von 1~80 3tage mit quest etc ohne scrolls usw
mein record mit scrolls (ultra) 2tage 109
7٤V٤N is offline  
Old 01/28/2011, 17:02   #6

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Ich finde es erlich gesagt schlimm wie sich Flyff entwickelt hat.

v6 bzw v7 waren noch schöne Zeiten.
Doch mit jedem Patch haben die sich was neues einfallen lassen um noch mehr Geld zu kriegen. Wenn du heute in Flyff was erreichen willst, bleibt dir fast nichts anderes übrig als echtes Geld in das Spiel zu stecken.

Das aktuellste Beispiel für diese Geldgeilheit sind wohl die Ultra Amps. 1 Ding 40 € oder so ähnlich? Hab den Preis nicht im Kopf. Auf jeden Fall zu hoch.

Nebenbei können fast alle neuen Features von Flyff nur noch von Heros, Mastern und anderen High Ranks genutzt werden. Für die "Mittelschicht" wird nicht mehr sehr viel getan.

Allgemein finde ich es eig traurig wie sich das Spiel entwickelt, und deswegen spiele ich warscheinlich auch kein Offi mehr.

~Belur
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2011, 21:52   #7

Received Thanks: 319
Wenn man schon einen High Account hat, und dann den Schmuck, Erweckte Schilder etc. auf den Level 1 Char schickt und man mit einem RM Support bekommt, ist es möglich in 3-4 Stunden lvl 60 zu werden.
Shizuka® is offline  
Old 02/03/2011, 11:06   #8

Received Thanks: 21
3,8k gps kostet eine ultra ampli wenn mann 5stk hollt sind das 190€ da sieht mann wie geldgeil das gpotato team is... den geht net um die spieler nur um das geld
gestern war ein event da war zwischen 16 und 20 uhr eine scrool im itemshop die hatte mehr wie 2,5k gekostet da konnte mann waffen ulti machen bei 100% chance ich finde es kake flyff wird immer teurer
bowhunt is offline  
Old 02/03/2011, 18:06   #9

Received Thanks: 13
Quote:
Ich brauche von 1~80 3tage mit quest etc ohne scrolls usw
mein record mit scrolls (ultra) 2tage 109
Jaa klar bist auch ein Suchti der 24 Stunden am PC Sitzt und Suchtet!
..
Und ich brauche immer so 1 Woche dann bin ich auf 60 ..
und zocke nur 2-3 Stunden am Tag (Manchmal Weniger)
Und brauche ne Woche ..
Ihr müsst halt einfach Leveln und nicht in PvP oder Shops angucken und und und ..
einfach zum Buff pang gehen & Monster Anklicken .. Fertig!
Halt einfach immer Leveln & nicht iwo Chilln (;
..
Acrobow is offline  
Old 02/08/2011, 04:02   #10

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Doch mit jedem Patch haben die sich was neues einfallen lassen um noch mehr Geld zu kriegen. Wenn du heute in Flyff was erreichen willst, bleibt dir fast nichts anderes übrig als echtes Geld in das Spiel zu stecken.
Wieso benutzt ihr immer diese "Fachwörter" von denen ihr die bedeutung nichtmal ansatzweise kennt?

Patch - Bedeutet ein Update das merkel u.o Fehler in einer Sache, Software Spiel oder was auch immer behebt.

Update würde da besser passen.

Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
3,8k gps kostet eine ultra ampli wenn mann 5stk hollt sind das 190€ da sieht mann wie geldgeil das gpotato team is... den geht net um die spieler nur um das geld

Owwkay! Du meinst das gPotato ist nur Geldgeil? Deal!

Du leitest für 6 Monate gPotato. Leitest die Finanzen usw was so anliegt.
Aber da du ja so ein Geber bist und der Zockergemeinschaft nur gutes tun willst baust du den "Item für Geld" Service aus und setzt die Cash Shop Items Ingame rein.

Glaub mir nach dem ersten Monat wenn die Mietkosten deines Rack's eintreffen und deine Fleisigen Arbeiterbienchen ihr geld wollen blickst du auf ein Rote zahlen auf deinem Kontostand.

gPotato will keinen abzocken. Sie wollen nur bestehen bleiben und nicht für ein paar kleine Kinder die sich beschweren weil sie kein Geld von Papi bekommen in Insolvenz gehen.

Denk drüber nach: Kein geld -> Keine Roots -> Kein game -> Kein flyff!
vivalabamba1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2011, 17:59   #11

Received Thanks: 199
Sehe ich wie mein Vorposter

Und ich bin in einer woche 1 1/2 Std die Woche Lvl 60
Es geht ganz schnell!
Lightings is offline  
Reply