Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Help!! Gema Trojaner!

Discussion on Need Help!! Gema Trojaner! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/22/2012, 13:54   #16
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by GoDJGo View Post
Avira Premium, , bei starten kommt zwar avira Ton, das virus da ist, aber ich kann ja nicht klicken^^
Das Problem ist, der Webguard von Avira generell ist eher mangelhaft. Avast oder Kaspersky hätten dir den Mist auf der Seite angezeigt.
Diablo_ is offline  
Old 01/22/2012, 14:00   #17
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
java driveby? auf welcher seite denn?
naja hatte sowas auch schon, ging weg nachdem ich so einen McAfee Stinger oder so ähnlich geladen und dann ausgeführt habe. war aber nicht sowas von der GEMA, sondern was anderes
Blackbirds is offline  
Old 01/22/2012, 15:50   #18


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682


tada, dort findest du alle nötogen infos.
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was Haltet ihr von der Gema?
11/29/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, Da mich grade Brennend Interesiert was ihr von der Gema Haltet (Youtube Videos Sperren etc...)? Mache ich hier mal nen Poll auf :) Lg. Padrio Edit:// Kann keine Umfrage hinzufügen? o.O
Youtube -> Gema
09/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute Habe mal eine Frage. Bin mir nicht sicher ob es hierhin gehört oder woanders hin. Also ihr kennt das ja bestimmt auch, dass viele Musikvideos hier in Deutschland gesperrt werden, weil Youtube den Vertrag mit der GEMA 2009 nicht verlängert hat. So bin gerade dabei ein Video das 2. mal hochzuladen. Das erste wurde gesperrt, weil es ja mal wieder gegen Urheberrechte verstößt.
GEMA vs Anonymous
06/23/2011 - Off Topic - 53 Replies
http://www.crackajack.de/wp-content/uploads/2011/0 6/anongema.jpg YouTube - ‪Anonymous - Stellungnahme zur GEMA‬‏ http://www.youtube.com/watch?v=g-qFLX26-O8 Worum gehts denn jz eigendlich und was ist die gema?:
**SUCHE GEMA UND GVL SPONSOR**
06/03/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Liebes Epvp Ich Suche einen Gema und Gvl Sponsor für ein Webradio Natürlich bekommt ihr einen Dj account die Event einnahmen und natürlich die werbung einnahmen. Ihr bekommt von uns einen Forum Administrator Account ein Hompage account mit denn rechten super admin ihr habt zugriff auf den autodj kicken.
Rapidshare vs. Gema
01/26/2007 - Off Topic - 3 Replies
Die deutsche Verwertungsgesellschaft GEMA hat beim Landgericht Köln einstweilige Verfügungen gegen die Betreiber der Dateitauschdienste www.rapidshare.de und www.rapidshare.com erwirkt. Sie sollen Werke aus dem GEMA-Repertoire rechtswidrig genutzt haben. Die Dienste halten Speicherkapazitäten vor, damit Nutzer Inhalte einspeisen und anderen Nutzern öffentlich zugänglich machen können. Insbesondere verlangt die ... Gesellschaft von ihnen nun Auskunft darüber, wie viele Werke aus dem...



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.