Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Boxen als Mikro?

Discussion on Boxen als Mikro? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Cheyzam's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 62
Boxen als Mikro?

Kann ich irgendwie einstellen, dass die Leute bei TS das hören, was ich an PC Sounds anhabe? Z.B. ich mache ein Lied an und dies wird dann direkt auf TS übertragen.
Cheyzam is offline  
Old 01/19/2012, 19:05   #2

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
such mal in den soundeinstellungen nach stero mix
Gentleman Jack is offline  
Old 01/19/2012, 19:58   #3

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
gibt es eine gute kostenlose alternative? da es bei win 7 ultimate kein stereo mix mehr gibt soweit ich weiß :/ (nach win 7 -> win 7 ultimate hatte ich keins mehr)
MiniKiller is offline  
Old 01/20/2012, 23:00   #4

AnDerTheker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
gibt es eine gute kostenlose alternative? da es bei win 7 ultimate kein stereo mix mehr gibt soweit ich weiß :/ (nach win 7 -> win 7 ultimate hatte ich keins mehr)
mich rechtskilck kann mans wieder sichtbar machen.

Für Musik abspielen bei Skype, kann ich das Programm "Pamela" empfehlen.
AnDerTheker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikro zu leise ?
10/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ehm ich hab nen Lets play gemacht: Minecraft Let´s Play 1.9 #1 - YouTube Nun aber find ich is meine stimme zu leise dort aber wie mach ich das es meine stimme lauter aufnimmt ? habe windows7 und bei aufnahmelautstärke auf max aber im video bin ich trotzdem zu leise nehme mit Fraps auf
Farb Code von Bonus Boxen / Colorcode of Bonus Boxen
09/24/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey ! Wenn das jemand weiß bzw. weiß wie ich es rausfinden könnte, schreibt es hier rein danke :D
Problem Mit dem Mikro
10/23/2010 - WarRock - 7 Replies
Also ich rede ja in Skype mit meinen Freunden wenn wir Warrock gamen ,doch seit neuem hören sie mich nicht mehr so gut also muss ich immer das mikro an meinen mund drücken und reden dann hören sie mich wiederum gut. Kann ich irgendwie das Mikro empfindlicher machen??
Internes Mikro
05/16/2010 - Main - 7 Replies
Hallo, ist es möglich ein internes Mikro zu machen ? Ich will z.B. ein Lied bei Youtube anmachen und wenn ich über ICQ mit jemanden rede dann sollen die das hören, ich habe nähmlich keine Lust immer mein Mikro an meine Boxen zu halten. Also wens möglich ist dann bitte hier reinschreiben wie :D Danke mfg Freaky
MIKRO
01/21/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi weis einer bs nen proggi gibt womit man des mik lauter machen kann ?? Hab ein sennheiser pc 150 oder so ähnlich ^^ ahh noch etwas LINEAGE 2: Alo hab früher auf p server gespielt , da musste man noch irgendwohin was einfügen damit man aufn server kahm, und jetzt wenn ich auf einen anderen serevr spielen will sagt der can not resalve hostname

All times are GMT +1. The time now is 07:11.