Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mikro zu leise ?

Discussion on Mikro zu leise ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Mikro zu leise ?

Ehm ich hab nen Lets play gemacht:

Nun aber find ich is meine stimme zu leise dort aber wie mach ich das es meine stimme lauter aufnimmt ?

habe windows7 und bei aufnahmelautstärke auf max aber im video bin ich trotzdem zu leise nehme mit Fraps auf
Komun™ is offline  
Old 10/01/2011, 21:44   #2

Frozenmezzomix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Ich denke mal das ist in der falschen Sektion
Frozenmezzomix is offline  
Old 10/01/2011, 23:26   #3

Received Thanks: 185
Da ist mal übelst alles OK mit dem sound ?
Ich habe die Lautstärke bei mir auf 50 % youtube auch nur 50 % und die boxen auf 25 % aufgedreht und verstehe dich bestens
.ManaKeks is offline  
Old 10/01/2011, 23:40   #4

Komun™'s Avatar

ok danke aber ich höhr mich selber zu leise naja versuche das in den nexten lets plays zu ändern ;D
Komun™ is offline  
Old 10/02/2011, 02:09   #5

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Da ist mal übelst alles OK mit dem sound ?
Ich habe die Lautstärke bei mir auf 50 % youtube auch nur 50 % und die boxen auf 25 % aufgedreht und verstehe dich bestens
sehe ich genau so, denke er will erneut Werbung für seine Videos machen(siehe seine anderen Threads).
False is offline  
Old 10/02/2011, 09:10   #6

♥♥♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 628
Omg so eine Hohe stimme... das blast mir mein Headset weg
♥♥♥ is offline  
Old 10/02/2011, 09:39   #7

Komun™'s Avatar

naja bitte Closen ! habe nun ne möglichkeit gefunden
Komun™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mikro sehr leise
08/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Moin, meine Mum hat mir vorhin ein neues Mikro gekauft (nichts besonderes, ist nur als Ersatz). Es hat ca. 4-5 Stunden gut funktioniert, doch nun auf einmal ist das Mikrofon sehr leise. Habe schon die Soundtreiber aktuallisiert, Mic-Boost eingestellt usw, trotzdem bleibt das Mikro leise (in TS, Skype, Fraps usw.) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG
Musik zu leise!
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute Habe ein Problem. Hab auch schon Sufu benutzt aber nichts gefunden. Jedesmal wenn ich mein Server in game drin bin ist die Musik sau leise dass ich die Boxen voll aufdrehen muss. Aber dann ist der Effekt viel zu laut. Dann hab ich den Efekkt Sound mit der Musik angepasst. Musik Balken ganz voll und den Effekt Balken beinahe auf ganz leer gestellt. Wenn ich mich dann auslogge ist die Musik plötzlich total laut, dass ich mich immer wieder erschrecke und die boxen ganz runterdrehen muss...
Headset zu leise WTF
06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ,es ist zum schreien! Habe ein neues Headset GAMESCOM 367 sehr cool nur das Mikrofon ist zu leise war bei meinem alten auch ,ich hatte irgendetwas eingestellt dan ging es .. Ich kriege es einfach nicht hin und wenn ich Mikrofonverstärkung anmache RAUSCHT es sehr ,sehr stark! Bitte ,um schnelle Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Mikrofon ist zu leise ?!
06/11/2011 - Technical Support - 3 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem : Gestern wollte ich mit einem Freund über Skype ein bisschen quatschen, doch Skype zeigte mir an, dass mein Mikrofon zu leise ist. Daraufhin bin ich auf Systemsteuerung >> Hardware und Sound >> Audiogeräte verwalten >> Mikrofon >> Eigenschaften >> Pegel Soweit war ich. Ich stellte das Mikrofon auf 100 und dann fiel mir auf, dass bei mir gar kein Mikrofonverstärker vorhanden ist.
Computer zu leise
03/21/2007 - Technical Support - 8 Replies
In letzter Zeit bin ich viel am DVD schauen am Laptop, doch selbst mit voll aufgedrehten Sound und voll aufgedrehtem Windows Media Player versteht man nix. Gibts irgendwelche Programme damit es lauter wird? mfg Hybrid

All times are GMT +1. The time now is 06:31.